ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Hat die derbi hunter eine cdi

Hat die derbi hunter eine cdi

Derbi Hunter, Paddock 50
Themenstarteram 2. April 2015 um 18:08

Brauche nur zwei Antworten.. Ob ha oder nein... Und wie sie sitzt wenn sie eine hat... Danke,

Beste Antwort im Thema

Der eine hat Talent, der andere nicht. Stärke ist, schwäche einzugestehen. Und dir zu helfen ist unmöglich.

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Schau selbst nach auf der beigefügten Ersatzteilliste. :D

Nachtrag: Hab noch die restliche Elektrik beigefügt, aber auch dort ist keine CDI als separates Bauteil aufgeführt.

Kleiner Tipp: Wie wär's, wenn die Zündelektronik eine Einheit mit der Zündspule bildet. So kenn ich das z.B. bei landwirtschaftlichen 2T-Motorgeräten.

Themenstarteram 2. April 2015 um 18:34

Wolfi_123 der Link öffnet leider nicht

Themenstarteram 2. April 2015 um 18:39

Wäre besser wenn sich jemand melden würde der eine derbi hunter besitzt und nachschauen kann

Noch ein paar Elektrikteile

Zitat:

@Jannik23 schrieb am 2. April 2015 um 20:39:11 Uhr:

Wäre besser wenn sich jemand melden würde der eine derbi hunter besitzt und nachschauen kann

Sieht deine Derbi etwa nicht so aus, wie auf es auf den Explosionszeichnungen dargestellt ist. Du hast den Roller doch eigenhändig zerlegt bzw. umgebaut.

Themenstarteram 2. April 2015 um 19:01

Zerlegt hin oder her ich muss wissen ob cdi oder nicht

Themenstarteram 2. April 2015 um 19:01

Wolfi_123 die links öffnen leider nicht

Mit dem Adobe Reader kannst Du die Anlagen anzeigen, zumindest haben einige User die beiden Dateien bereits geöffnet bzw. heruntergeladen.

Lies mal den kleinen Tipp.

Möchtest Du alles auf dem silbernen Tablett serviert bekommen, mitarbeiten ist hier angesagt.

Themenstarteram 2. April 2015 um 19:49

Mitarbeiten ohne Tipps oder sonstiges wird schwer

Zurücklehnen und warten, bis die Lösung mundgerecht serviert wird, ist leichter. :(

Themenstarteram 2. April 2015 um 20:18

Kann Datei nicht öffnen.. Werde morgen von lichtmaschine Polrad Zündspule Bild machen

am 3. April 2015 um 3:17

Ich finde das irgendwie phänomenal. Da wird hier im Forum aufgeregt Stress gemacht, obwohl man die Antworten nach der CDI kinderleicht selbst finden kann. Hab mal bei Tante Google "Derbi Hunter CDI" eingegeben und reihenweise Hinweise bekommen, einschließlich CDI für selbigen bei Amazon.de von Malossi.

TsTsTs Detta

Guten Morgen Detta,

das ist ja prima. Dann kannst Du dem TE ja sicherlich auch die zweite Frage aus dem Startpost beantworten: "Und wie sie sitzt wenn sie eine hat"

Gruß Wolfi

P.S. Man kann bei google so ziemlich alles eingeben und dabei Treffer erhalten, die absolut schwachsinnig sind. Oder glaubst Du etwa im Ernst, dass Malossi der Zulieferer für die CDI beim Derbi Hunter Bj. 1978 war.

Themenstarteram 3. April 2015 um 8:24

Cdi habe ich auch schon gesehen nur heutzutage schreiben Verkäufer einfach mal irgendwelche roller Namen in den Titel.. Hatte mich bei der zweiten Frage verschrieben soll heißen.. Und wo sie sitzt wenn sie eine hat

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Hat die derbi hunter eine cdi