Hat der Polo schmale Sitze?
Hallo zusammen,
bin heute mal einen Polo Comfort Probegefahren und die Sitze fand ich sehr schmal.
Sind die schmaler als die anderen VW Sitze z.B. Golf?
Gibts da auch verschiedene Varianten für den Polo?
Bin 1.75 und 90kg, also etwas moppelig, hat da sonst niemand Probleme damit gehabt?
Gruss 20cents
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rubbel2
Hallo Florian_B,du meintest sicher die Sportsitze im "Team"?
rubbel 2
ui, das ist jetzt aber peinlich!
natürlich meine ich die aus dem TEAM - was anderes hab ich ja auch gar nicht...
in dem Post über mir steht was von Style, da war ich wohl so fasziniert von, dass ich das auch einfach mal geschrieben habe - ups!
Zitat:
Original geschrieben von 20cents
Danke für die Antworten,für mich hat sich dass dann erledigt, werde einen Seat Ibiza Copa Style 1.2 mit 105PS bestellen.
Der hat VW Qualität aber nur Seat Preise und für mich am wichtigsten, die Sitze sind etwas breiter.
Der Polo Sitz war für mich ein No-Go.Gruss 20cents
Zumal das Interieur des Seat alle extremst anspricht, viel Spaß beim Wiederverkauf! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ESLIH
Zumal das Interieur des Seat alle extremst anspricht, viel Spaß beim Wiederverkauf! 😁Zitat:
Danke für die Antworten,für mich hat sich dass dann erledigt, werde einen Seat Ibiza Copa Style 1.2 mit 105PS bestellen.
Der hat VW Qualität aber nur Seat Preise und für mich am wichtigsten, die Sitze sind etwas breiter.
Der Polo Sitz war für mich ein No-Go.Gruss 20cents
Mich schon,
und Wiederverkauf ist nicht vorgesehen, der wird genudelt bis er auseinander fällt :-)
Gruss 20cents
P.S: ich kaufe für mich nicht für den Wiederverkauf. Das Auto als Investitionsanlage zu betrachten ist wohl das grösste Verlustgeschäft das man überhaupt machen kann.
Zitat:
Mich schon,Zitat:
Original geschrieben von ESLIH
Zumal das Interieur des Seat alle extremst anspricht, viel Spaß beim Wiederverkauf! 😁
und Wiederverkauf ist nicht vorgesehen, der wird genudelt bis er auseinander fällt :-)
Gruss 20cents
P.S: ich kaufe für mich nicht für den Wiederverkauf. Das Auto als Investitionsanlage zu betrachten ist wohl das grösste Verlustgeschäft das man überhaupt machen kann.
Ja, dann ist´s egal, du musst dich wohlfühlen. Also mir hat das Innenleben nicht sonderlich behagt, aber ich alter Manitu, junge Leute sehen andere Rauchzeichen! Hauptsache der Händler/Werkstatt ist okay, das ist schon arg wichtig.