Hat der einen Tempomat?

BMW 3er

Hallo,

http://suchen.mobile.de/.../187699657.html?...

bei diesem Fahrzeug wird angegeben das er einen Tempomat enthält, allerdings kann ich hier keinen sehen.

Der ist doch normalerweise immer unter dem Blinker oder?

Seht ihr einen?

37 Antworten

Nope, kein Tempomat zu sehen. Im Zweifelsfall den Händler nach der Fahrgestellnummer fragen und im BMW Archiv die Ausstattung auflisten lassen.

hat kein tempomat

Edition Sport???? Wo?! Also ich hab einen Edition Sport und der sieht Aussen, wie Innen ein klein wenig anders aus... 😁 Da hat sich der Händler aber ordentlich verhaut, mit seinem Anzeigentext. 🙂
Und dann soll er auch noch "Voll" sein. Hä?! Also vielleicht der Händler, aber bestimmt nicht dieser Wagen.

Und einen Tempomat hat er auch nicht!

Danke für die zahlreichen Antworten!!

Ähnliche Themen

Uupps da hat sich wohl mein text vertschüsst.
Der hat ja ausser dem kleinen navi buisness fast nix, weder edition sport noch sonst was. Vielleicht bezieht sich das 'voll' ja auf den tank :-

Der Händler wirft sehr schnell mit der Beschreibung "Vollausstattung" um sich. Er hat noch einen weiteren BMW im Bestand, mit "Vollausstattung". Als ich kein Navi gesehen habe, habe ich nicht weiter geguckt. 😉

Ich würde die Finger von dem Wagen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Jet_Blast

Ich würde die Finger von dem Wagen lassen.

Jap ich werde auch die Finger davon lassen.

Habe noch eine Frage,

wird die Zentralverriegelung, Elektr. Seitenspiegel und Lichtsensor im BMW Archiv angezeigt bei der Austattung? Weil ich bei einem Auto diese 3 Sachen in mobile aufgelistet habe allerdings finde ich diese nicht im BMW Archiv.

Weiters würde ich gerne wissen was "S8SPA Steuerung COP" und "S9AAA Aussenhautschutz " heißt.

LG

Zitat:

Original geschrieben von ilovebmw2

Habe noch eine Frage,

wird die Zentralverriegelung, Elektr. Seitenspiegel und Lichtsensor im BMW Archiv angezeigt bei der Austattung? Weil ich bei einem Auto diese 3 Sachen in mobile aufgelistet habe allerdings finde ich diese nicht im BMW Archiv.

Weiters würde ich gerne wissen was "S8SPA Steuerung COP" und "S9AAA Aussenhautschutz " heißt.

LG

Das erste hat glaub ich mit co2 zu tun und der aussenhautschutz bezieht sich glaub ich auf die schutzfolie bei erstauslieferung vom werk

Deine Antwort