Hat der Caddy Life MJ 2006 einen Grünkeil in der Fontscheibe?
Hallo,
ich habe gestern meinen Caddy abgeholt.
Soweit ist alles in Ordnung.
Mir ist aber aufgefallen, dass die Frontscheibe keinen Grünkeil (bzw. Graukeil?) hat. Der Caddy den ich vor einem halben Jahr Probe gefahren habe hatte aber einen Grünkeil.
Ist der Grünkeil nun auch dem Stand der Technik gewichen oder haben die bei mir nur die falsche Scheibe eingebaut?
Beim Freundlichen standen mehrere Caddys, einige hatten den Grünkeil andere nicht, egal ob Life oder Kasten. Auch in den Prospekten sind die Caddys mal mit Grünkeil abgebildet und mal ohne.
Deshalb meine Frage: Habt Ihr einen Grünkeil und wenn ja welches MJ ist der Caddy?
Gruß Jörg
35 Antworten
VC heute übernommen. Auch kein Graukeil vorhanden.
Schade
No!!!
Abholung beim Freundlichen 17.01.2006.
KEIN Graukeil
Kein Sieb
Keine Silikoneinlagen in den Türen.
Abholung VWN : kein Graukeil, kein Sieb (hatte unser Erster MJ 2005 auch nicht), keine Silikoneinlage.
heute ausgeliefertes colour concept ohne graukeil und silikoneinlagen...nach dem sieb hab ich noch nicht geschaut...