1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Hat der A6 versteckte Funkionen?

Hat der A6 versteckte Funkionen?

Audi A6 C5/4B

Hallo,

letzte Woche gab es bei auto mobil auf VOX einen Beitrag zu versteckten Funktionen, die nicht in der Bedienungsanleitung beschrieben sind.

Bei einem Auto konnten z.B. alle 4 Fenster gleichzeitig durch langes Drücken auf die Umlufttaste der Klimaanlage geöffnet und geschlossen werden.

Gibt es solche versteckten Funktionen auch beim A6?

Viele Grüße
Christian

Beste Antwort im Thema

Wenn du z.B. gegen einen Baum fährst, kommen lautstark solche komischen Säcke vor und neben dir hervor, die du vorher gar nicht sehen konntest, weil sie eben versteckt waren. 🙂

Gruß, Jürgen

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

Zitat:

Original geschrieben von mapsensor

Aber nur wenn man nicht im stande ist den Schlauch zu reparieren,oder sich auf das Halbwissen einiger User in Fahrzeugforen verlässt.
mfg.map

@ map: solange es noch leute wie dich gibt, die alles wissen,
grüße hannsemann

Wo steht das ich alles weiß? Fakt ist nur das ich auf Fragen korekte Antworten gebe und wenn ich keine weiß halte ich mich raus anstatt mit dummem sprüchen meine inkompetenz zu überspielen.

mfg.map

Klar hat der A6 versteckte Funktionen:
Drückt man eine der Blindtasten am Dashboard und zieht gleichzeitig an der Zunge der Motorhaube, wird das Bremslichtrückschlagventil aktiviert, aber nur, wenn der Aschenbecher im Kofferraum eingefahren ist.
Ist keine Blindtaste vorhanden (wg. Vollausstattung), dann kann auch ersatzweise die leider versteckte Taste im Handschuhfach betätigt werden.

Es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde Antworten.

Zitat:

Original geschrieben von Stoneprophet

@all: Sorry ich finde das echt bescheuert, es stellt jemand eine ernst gemeinte frage und jeder depp meint einen blöden kommentar geben zu müssen. Ein dickes PFUI an alle die sich angesprochen fühlen.
Da Ziteire ich doch immer gern denn allseits bekannten Pinguin www.youtube.com/watch

Nun, mir fällt da nur folgendes ein:

www.youtube.com/watch

Und ich denke der TS wird auch ein bischen Spass verstehn. Es werden schon noch ernste Antworten kommen, wenn es den überhaupt versteckte Funktionen gibt. Mann muss ja nicht alles so ernst nehmen. Ich jedenfalls hab mich bei der ersten Antwort köstlich amüsiert.

Zitat:

Original geschrieben von Silofahrer

Drückt man eine der Blindtasten am Dashboard und zieht gleichzeitig an der Zunge der Motorhaube, wird das Bremslichtrückschlagventil aktiviert, aber nur, wenn der Aschenbecher im Kofferraum eingefahren ist.
Ist keine Blindtaste vorhanden (wg. Vollausstattung), dann kann auch ersatzweise die leider versteckte Taste im Handschuhfach betätigt werden.

das waren jetzt 2 Min. deines Lebens die dir keiner wieder gibt. Toll

Zitat:

Original geschrieben von Silofahrer

Es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde Antworten.

WOW noch keinen sinnvollen Beitrag hier geleistet aber solche Sprüche drücken.

Zuviel der Ehre.
Bin noch im Versuchsstadium.
Sorry!

Bestimmt versteht der TE eine Menge Spaß und zum Lachen müssen wir auch nicht in den Keller gehen, aber es ist schon traurig, dass auf eine ernst gemeinte Frage (ich habe die Sendung übrigens auch gesehen) nicht wirklich eine vernünftige Antwort kommt.
Da ich nicht glaube, dass sich das ändern wird: ***closed***

MT-Moderation