Harzer Cabriotour !?

Servus Gemeinde,

wenn ich hier im Treffen-Forum lese, werden alle möglichen Zusammenkünfte angekündigt / durchgeführt. Eine klasse Sache. Was es bislang leider noch nicht gibt/gab, ist eine reine Audi Cabriotour.

Daher möchten wir, derJan und der Sliner, hier mal eine Anfrage bezüglich einer reinen "oben ohne" Harz-Tour starten und das Interesse erkunden.

Alle Badewannen-Fahrer 😉 wissen, dass es kaum wat schöneres jibt als bei schönem Wetter, guter Musik der Sonne entgegen durch die Berge zu cruisen ! Der Harz mit seinen vielen Stauseen, dem legendärem Torfhaus, dem Brocken und dem Wurmberg, der steilsten Straße Deutschlands lädt einfach für ein solches Event ein.

Als Treffpunkt würden wir die Löwenstadt Braunschweig auswählen, wobei es auch direkt in Bad Harzburg, am Fusse des Harzes, schöne Übernachtungsmöglichkeiten gibt, oder auch in Wolfsburg, wo man diese Ausfahrt im Anschluß mit dem Besuch der interessanten Autostadt verbinden könnte.

Also, lange Rede kurzer Sinn - wir starten jetzt einfach mal ne Umfrage, wer alles aus der Audi Cabrio-Fraktion Interesse an einer "Harzer Cabriotour" im Sommer hat. 😉

Termin würden wir dann je nach Interesse planen.

Also lets go...

Grüße
die Sonnenanbeter 😁

185 Antworten

Habe nun mein verbindlichen Liefertermin am 26.07.2006...leider ne Woche später als geplant....aber reicht noch um an der tollen Tour teilnehmen zu können ;-)

Mfg
Karsten

Hola amigos,

also ich bin auch eher für das "Gegrillte Hotel"...schlafen kann ich noch genug..... 😉

Gruß
Tobi

Sagen wir mal so Luxus ist ja schön!
Aber eigendlich wollen wir im Hotel nur eins SCHLAFEN und wie so soll man für ein Bett Luxus Zahlen wenn ich das Bett nciht kaufen will!!

Ich denke den Luxus wird eh keiner in den Tag nutzen können da wir ja in unseren mitgebrachten Audis sitzen

und abends mal ein Paar .........
Würste ...........

Bin voll fürs Grillen man kann besser simpeln als in einen Restaraunt finde ich

Eine Bitte an den Reste bitte bringt Euere Süssen mit nicht das ich dann noch StrickZeug Sportschuhe und 5 Bücher mit schleppen darf

Nicht das das Grillen dann ...... Ach mach doch ...... Ok

Hallo zusammen,

sofern mir keiner dieses Vorhaben ausredet, werde ich bis zu Eurem Cabby-Treffen auch ein solches fahren.
Und ich wäre gern dabei, hoffe mal für Last Minute Buchungen ist es noch nicht zu spät.

Ähnliche Themen

Kein Ding - klar kannst du noch mitkommen. Ich werde entweder diese oder Anfang nächster Woche mal bei dem "Grill-Hotel" vorbeischauen und klären, wie es mit den Buchungen etc. steht.

Greez 😉

moin cabby-gemeinde!

ich bin auch für das gemütliche "grill-hotel". würde das hotel denn auch für wurst, fleisch etc. sorgen oder ist da eher eigeninitiative gefragt?!

ich könnte sonst schon einmal lecker würstchen mitbringen. sitze quasi an der quelle - fabrikverkauf dölling/hareico ist in der nähe...

gruß aus dem norden

Mal nee doffe Frage

Wieviel Km hat den so die Rund Tour ???
Nach 450km würde Silner doch gerne mal nee Gastankstelle bedienen Richtig!!!😁

Nee ihr wisst schon das Teuer Zeug kann sich kein Gasler mehr leisten vieleicht kommen wir ja ohne hin an einer LPG Tanke vorbei im Harz gibt es ja jede Menge Ansonst Euere Frauen wollen l ja auch mal ein Eis! so das die Kleine Pause vom Gascabby auch prima genutzt werden kann

Und sollte es Beim Gas Grill an Gas scheitern spendiere ich das Gas aus den Auto wir müssen nur schauen das wir es aus den Tank in den GAS-Grill bekommen 😁

@ frankenelbe: Du Gas-Angeber 😁 😁 (scherz 😉 )
Ne Gas-Tanke ist kein Problem: Hier in Bad Harzburg - unserem Ziel und Übernachtungsort - gibts ne Gas-Tanke ....

ab heute gibts ne Namensänderung, die Tour heisst absofort:

"1000 Kurven Tour" 😁

Gasolina-Fan frankelbe: denke deine Gasreichweite wird für die Ausfahrt reichen, aber in Planung is noch etwas, was uns alle ein bisschen "gasen" lässt 😁 😁

Kann einer beten !? dann bitte mal für schönes Wetter am 12.08.06 !!! 😉

Sliner

Also wenn meiner bis dahin nicht eingefahren ist....wird er es wohl nach der Tour 100% sein 😉

Gruss
Karsten

Alles außer schönes Wetter gibt es an diesem Tag eh nicht 🙂 genauso wie am 26.07.2006 😉

die Hoffnung stirbt zuletzt, genau wie heute abend !!!!!!!!!!!!!

man das wird ne Augenweide, die der Harz noch nich gesehn hat !!!

Wir brauchen noch Waschnixen im D-Format !! Hat jemand solche eine Daheim !? 😁 😁 *duck und wech"

Meinst du in etwa so?
http://www.rs-speed.de/html/modules/4nAlbum/album/album5/to44.jpg

Wobei so kommt die auf meine neue Motorhaube auf keinen Fall 😉

Gruss
Karsten

genau 😁 😁 und wenn das unsere eigenen Madels machen, jibte doch auch keinen Streß oder !? alles fürs Cabby, also fürn Club !! 😁 😁
ich werde morgen in den Gnuß kommen und 1/3 der Route fahren zu dürfen...hoffentlich noch stolz auf meine Deutschland-Hörner hinten drauf 😉

in diesem Sinne - schönes Fussball-WE

Sliner

Ich kann die Tage kaum noch abwarten, bis ich endlich in mein Cabby steigen kann. Mann ich freu mir schon ein Loch in den Bauch und dann noch diese Tour ...
Ich werde allerdings nach heutigem Stand der Dinge ohne Beifahrerin kommen, hätte also auch noch einen Platz im Cabby frei.

@ Harztour-Organisationskomitee: Habt Ihr bei der Hotelsuche und Preisverhandlung auch mal bei www.hrs.de geschaut? Nach eigener Erfahrung bieten die Hotels dort oft Preise an, die man auch bei hartnäckiger Verhandlung am Telefon oder vor Ort kaum erreicht.
Vielleicht ist ja das von Euch ausgewählte Hotel dabei und der Online-Preis kann als Argumentationshilfe herhalten.

Ich werde hoffentlich am morgigen Montag nähere Infos zum Thema Hotel posten können.... Wichtig ist ja in erster Linie, dass wir kurzfristig buchen können, um ggf. bei schlechtem Wetter das ganze abzusagen / zu verschieben (was wir AUF KEINEN FALL hoffen wollen ... 😉 )

Deine Antwort