Harzer Cabriotour !?
Servus Gemeinde,
wenn ich hier im Treffen-Forum lese, werden alle möglichen Zusammenkünfte angekündigt / durchgeführt. Eine klasse Sache. Was es bislang leider noch nicht gibt/gab, ist eine reine Audi Cabriotour.
Daher möchten wir, derJan und der Sliner, hier mal eine Anfrage bezüglich einer reinen "oben ohne" Harz-Tour starten und das Interesse erkunden.
Alle Badewannen-Fahrer 😉 wissen, dass es kaum wat schöneres jibt als bei schönem Wetter, guter Musik der Sonne entgegen durch die Berge zu cruisen ! Der Harz mit seinen vielen Stauseen, dem legendärem Torfhaus, dem Brocken und dem Wurmberg, der steilsten Straße Deutschlands lädt einfach für ein solches Event ein.
Als Treffpunkt würden wir die Löwenstadt Braunschweig auswählen, wobei es auch direkt in Bad Harzburg, am Fusse des Harzes, schöne Übernachtungsmöglichkeiten gibt, oder auch in Wolfsburg, wo man diese Ausfahrt im Anschluß mit dem Besuch der interessanten Autostadt verbinden könnte.
Also, lange Rede kurzer Sinn - wir starten jetzt einfach mal ne Umfrage, wer alles aus der Audi Cabrio-Fraktion Interesse an einer "Harzer Cabriotour" im Sommer hat. 😉
Termin würden wir dann je nach Interesse planen.
Also lets go...
Grüße
die Sonnenanbeter 😁
185 Antworten
@ Karsten:
Würde mich freuen, wenn du mitkommst 🙂 Bin neugierig aufs "mutig" gewählte, schöne, rote Cabby 😉
Und Damen: klar, wenn sie Lust haben, immer dabei 🙂 Eine reicht ja, nicht wie Stefan, gleich 2 😁
Achja, Stefan: Wär ja ein blöder Zufall, wenn dich genau dann an dem WE dein Gertiebe im Stich lässt 😠
LOL Jan! Also wenn ich keine Lust habe sage ich das schon noch rechtzeitig 😉
Ich bin auch dabei, der Termin ist mir egal.
Sagt mal wieviele kommen nun schon vorausgesetzt keiner sagt mehr ab!
Ähnliche Themen
1. Roter Teufel (falls im August in Cabriobesitz)
2. Sven332ci
3. Scurb
4. C43amg1998
5. Stevo74
6. Tobitoooooo
7. Florian320 (Wandlung !? nochmehr Sonne !?! )
8. a4_cab
9. Pufferkalle (satter Name )
10. Hottentotten
11. Leon-Raser
12. derJan
13. Sliner
14. f!r3b@ll (wer sich soche Schreibweise ausdenkt, ist zum Verpflegungsdienst verpflichtet )
15. 8H-cabrio
16. Partyprinz
😉 gehen wir von der natürlichen Auslese aus, und unterm Strich bleiben wir bei 10 Cabby´s, ist das schon ein nettes Bild !
@partyprinz = sachmal interessantes Cab hast du in deiner Sigi - nette Räder 😁 - haste mal ein Pic vom dicken !?
@s-liner
leider noch nicht, werde ich aber nachreichen
um schöne Bilder zumachen müsste mal wieder die Sonne scheinen!
Hallo,
das hört sich ja schon mal gut an 😁
Bin schon mal gespannt auf all die neuen Gesichter
so,
sollte das wetter endlich auch hier mal beständig schön werden/bleiben, werden wir uns diesen Monat noch an die genau Streckenerkundung/Festlegung machen. 😉
Infos folgen dann.
hätte auch interesse aber dann bräuchte ich mal ne idee wo dann schluss und ob ein abendprogramm geplant ist ( so biergarten o.ä.) denn dann müsste man sich nach einem hotel umsehen, was bei so einer tour eh ganz nett wäre, um nicht abends noch ein paar 100km über die ab nach hause zu düsen...
also am besten wäre es dann wenn ihr eine rundtour geplant habt ;-)
nabend,
es wird eine rundtour sein, und natürlich wird abends gegrillt und zusammengesessen. Hotelvorschläge haben wir schon gepostet in den vorherrigen Seiten. Wir klären noch ab, bis wann dorft gebucht werden muss.
Infos folgen die Tage.
..auf das wir son Wetter haben wie derzeit....Sonnenn satt und Durst auf was Kühles 😁
Sliner
@All
Hallo gibts es mittlerweilen irgend welche konkreten Infos über die Hotels und das Grillen ?
Wäre schön wenn nicht jeder sein einzelnes Hotel hätte und villeicht bekommen wir ja Massenrabatt wenn wir zu 5 oder mehr Zimmer im selben Hotel buchen ?
Na ja irgend wie stehe ich leider nicht drauf auf deiner Liste ich gehe aber davon aus das ich auf rauf stehe
Will ja auch mit wenns geht :-))
na klar haben wir den Gäsmän mit im Visier 😁
Thema Hotel:
- wir haben die Möglichkeit zwischen zwei modernen, schnicken Hotels zu entscheiden - wo man jedoch zu großer Wahrscheinlichkeit nicht grillen können
- dann haben wir ein Angebot bekommen von einem kleineren Hotel, Grillmöglichkeit, großer Parkplatz - aber eben nicht 5 Sterne
Persönlich tendiere ich zu letzterem, da gerade das abendliche gemeinsame, gemütliche Grillen eine ggf. Komforteinschränkung wett macht....gerade weil wir ja auch keine 5 Tage nächtigen wollen oder !?
Buchung:
Termin steht ja nun fest - Buchungen müssten von jedem selber vorgenommen werden beim Hotel
Da wir hier eine Cabby-Tour organisieren, diese natürlich Wetterabhängig ist (ich ahb ehrlich gesagt keine Lust bei Sauwetter zu cruisen - lasst das mal die Avant-Fahrer machen 😉 ), denke ich, wäre ein ein Stichtag der Buchung interessant. Wir klären das mit dem Hotel ab, ob die Möglichkeit in diesem Zeitraum besteht, dass wir mit den Buchungen ca. 10-7 Tage vorher unter Angabe eines Stichwortes beginnen. Dadurch können wir die Wetterlage ein wenig einschätzen und uns entscheiden ob "der Harz ruft" !
Denke dies ist für alle Beteiligen am besten, denn buchen und dann wegen Regen absagen und trotzdem löhnen ist nicht im Sinne des Erfinderes !?
Wie gesagt, wir klären ab, bis wann wir unverbindlich reservieren können...
Route:
wird jut..
Also bitte mal Meinungen worauf Ihr beim Hotel wert legt !!
Sliner
Ich lege definitiv Wert auf das Grillen 😁
Ansonsten kann ich auch für eine Nacht in einer weiniger luxuriösen Hütte hausen 😉
Ich bin also für das nicht-5-Sterne Hotel.
MFG
Grillen ist Super bin auch für die nicht 5 Sterne