ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A4-Cabrio-Harz-Tour II

A4-Cabrio-Harz-Tour II

Themenstarteram 15. Februar 2007 um 20:19

Hallo Cabby-Driver,

endlich ist es soweit: Die A48HB6/B7HT2007 :D kommt !!!

Nach dem überwältigenden Feedback auf die 2006er Harztour freuen wir uns jetzt, endlich die Planung für die diesjährige Tour zu starten.

Das wichtigste - der Termin: 07.07.2007

Keyfacts-Tour:

- 07.07.2007, 10.00 Uhr Tourstart

- Rundkurs durch den Harz mit Start/Ziel am Fuße des Harzes in Bad Harzburg am Hotel „Am Tennispark“

- rustikales Mittagessen unterwegs - Insider wissen, wat et jibt

- auch dieses Mal gibt es wieder einige Stops an Sehenwürdigkeiten UND ein "geiles" Event für den Spass zwischendurch ist ebenso geplant ;)

- Ankunft Hotel gegen 18 Uhr vorgesehen

- Grillen / Bierkonsum / Fachsimpeln / Bierkonsum :D - OPEN END

- Veltins Kästen sind wieder gern gesehene Gäste ;)

Keyfacts-Hotel:

- Unterbringung im Hotel „Am Tennispark“ in ruhiger Lage

- Preis und Anfahrt kann hier nachgelesen werden (http://www.hotel-am-harz.de)

- abendliches Grillen & Salate werden vom Hotel organisiert - die Kosten hierfür werden den Teilnehmern vorher bekannt gegeben

- großer Parkplatz vorhanden

Wie kann ich teilnehmen??

Zur Anmeldung bitte das [URL=http://home.arcor.de/cosmomod/a4cab-harztour.zip ]Anmeldeformular [/URL] vollständig ausfüllen und an die angegebene eMail-Adresse senden.

Bei gezielten Fragen zur Anmeldung stehen wir Euch per PN zur Verfügung.

Wichtig: Bei unserer Tour wird es KEINE Rennen geben, wir machen keinen "Wer hat das geilste Cabby"-Contest!! Bei uns stehen nicht das Cabby sondern der Spass am Cabriofahren und das Zwischenmenschliche an erster Stelle. Gerade die Kommunikation & der Umgang miteinander waren der große Erfolg der 2006er Tour. Daher wünschen wir uns selbiges auch 2007.

Wir möchten außerdem jetzt schon darauf hinweisen, dass wir aus organisatorischen Gründen wie z.B. der Zimmeranzahl des Hotels und einer guten Tourführung durch den Harz nicht um eine Begrenzung der Teilnehmerzahl herumkommen. 11 Cabby waren 2006 gut durch den Harz zu führen - mit 22 Fahrzeugen sehen wir arge Probleme.

So, wir freuen uns jetzt auf Eure Anmeldungen und hoffen, dass uns das Wetter dieses Jahr nicht auf einen Ausweichtermin zwingt ;)

Euer Harz-Tour-Team

Danny & Jan

Beste Antwort im Thema
am 28. Mai 2008 um 7:07

more räntinformations formäly kno as the key-facts for carbone and the other homies:

the police of true of the harz is korrektly involved und kno everybaddys peronality nummer, the drivername, the näme of the powerhorsemaschine under the motorroof und last but not least the ständing of points in FL. Soo they wishes uns naturly many grip in the wood and freeless animalstreets an making the eys to, when we driven some faster as aloud ;) .

the point we meet is in front of the policestation in NDH, so dis boys can gif as aktually streetsinformation for the tour an a savetycar for driven out the town withohne ämpelstopps. is quit schade, so dat we can no ämpelburing make, BUT

that ting is, that we pay in future past vorab there a spezilly harztourprice and then wir bekome a freepass for non-limit-driving. THAT is great i kno häääää :D

so the yellowbus is comming...we haer as lätterly

sliner

 

554 weitere Antworten
Ähnliche Themen
554 Antworten
am 15. Februar 2007 um 20:44

Termin ist schon im Kalender

Wenn nichts mehr dazwischen kommt

bin wieder dabei!

am 16. Februar 2007 um 6:58

Neiiiiiin da bin ich doch nicht da...grrrr :(

Grüße

am 16. Februar 2007 um 7:57

Bin dabei! Hoffe das diesmal auch der Rote Teufel kommt :) Und 10:00 Uhr diesmal ... puh dann heißt es um 04:00Uhr aufstehen ! Kommt jemand aus den Hamburger bzw. Harsefelder/Buxtehuder Raum ? Könnte mann ja sonst zusammen Anfahren!

am 16. Februar 2007 um 8:25

Na endlich! *freu*

Mann war ich schon ungeduldig :)

Termin ist bei mir fest eingeplant. Muß mir heute abend gleich nochmal die 2006er DVD reinziehen :D

Zitat:

Original geschrieben von Nash72

puh dann heißt es um 04:00Uhr aufstehen !

...oder am Tag vorher anreisen, so wie Schorni das letztes Jahr schon gemacht hat und ich dieses Jahr vmtl auch tun werde.

Und am Samstag bekommen Jan&Danny dann leere Veltins-Kästen präsentiert :D

p.s. Es hat doch zu dem Termin niemand seine Hochzeit mit 8H-Korso geplant, oder?

Endlich :-) jetzt heißt es nur noch warten....ich werde auch wieder einen Tag vorher anreisen und bin dann morgens taufrisch :D

Der Termin ist nun fest verankert.

Anmeldung ist raus :)

Viele Grüße

Ingo

Habe mich auch schon angemeldet....komme aus bremerhaven, werde schon am freitag anreisen....noch jemand??

gruss

rudi

am 16. Februar 2007 um 10:17

Supi, da bin ich dabei ,kommt noch wer aus dem Norden ,zwecks Anfahrt ? Hamburger Raum ?

egal ich freu mich schon :D :D

Mfg. Torsten

Sooo der CabbySauSack meldet sich jetzt auch mal ;)

Schöön das gleich nach den ersten Stunden eine rege Teilnahme gibt ! Das freut uns ! Laut Infos vom Langen hat er auch schon einige Anmeldeformulare bekommen - soo mut dat sein !!

Wir hatten letztes Jahr einen Starttermin von 11.00 Uhr. Effektive angerollt sind wir um 11.20 Uhr. Da wir einige Bremsen dabei hatten ....falsch :D nochmal ...da wir uns bei jeden Stopp fast festgequatscht hatten, gabs am Ende schon kleine Zeitprobleme, sodass wir die letzte Sektion ausgelassen haben. Die holen wir dieses Jahr nach ! Wir haben uns daher jedoch für 10.00 Uhr entschieden, wohl auch zu wissen, dass einige von euch ne lange Anreise haben an diesem Morgen. Man kriegt jedoch nicht immer alles unter einen Hut, daher werden wir diesesmal auch am Vorabend schon ein Zusammensitzen planen oder gemeinsames Autowaschen mit ein paar Waschmitzen im DD-Format veranstalten (Danny hör auf zu träumen!!) :D . Dann wird die Anreise am Vorabend auch etwas interessanter.

Gerade aus dem Bereich HH hatten wir letztes Jahr einige Leute beim ersten geplatzen Termin dabei. Wäre natürlich klasse wenn diese diesjährig teilnehmen könnten und dann mit euch "Plattis" anreisen würden. Wird sich alles noch ergeben denke ich.

@ c43amg = wann kommst du weider von deinem Trip !? Hatte deinen Kasten Grütze fest wieder eingeplant !

 

So dat wars fürs erste von mir !

Grüße

am 16. Februar 2007 um 12:29

...der Kasten soll Dir sicher sein... nur wie :confused: würde am Sonntag des Tourwochenendes erst auf Mallorca starten, wäre wohl erst mitte der Woche wieder da, na werde mal sehen mit ob ich die Ferienwohnungswoche mit jemand anders tauschen kann...

Grüße....

P.S. @sliner... jetzt weiß ich auch warum du gefragt hast wann ich unten bin... :(

Zitat:

Original geschrieben von Nash72

Bin dabei! Hoffe das diesmal auch der Rote Teufel kommt :) Und 10:00 Uhr diesmal ... puh dann heißt es um 04:00Uhr aufstehen ! Kommt jemand aus den Hamburger bzw. Harsefelder/Buxtehuder Raum ? Könnte mann ja sonst zusammen Anfahren!

Versuche es auf jeden Fall...und würde mich auch sehr freuen dabei sein zu können,nur wenn ich lese das die Teilnehmerzahl begrenzt ist hmmm......dann wird es eng für mich, da ich immer erst 3-4 Wochen zuvor mein Dienstplan bekomme. Aber kann mich ja dann auf einen Parkplatz im Harz postieren und ein kleines Video von euch drehen;)

Mein Kumpel Markus würde bestimmt auch mitkommen, allerdings hat er das gleiche Problem wie ich.

 

Gibt es eig. ein Ausweichtermin sollte es an diesem Datum "nur" regnen?

Gruss

Karsten

Re: A4-Cabrio-Harz-Tour II

 

Zitat:

Original geschrieben von derJan

Hallo Cabby-Driver,

endlich ist es soweit: Die A48HB6/B7HT2007 :D kommt !!!

Wichtig: Bei unserer Tour wird es KEINE Rennen geben, wir machen keinen "Wer hat das geilste Cabby"-Contest!! Bei uns stehen nicht das Cabby sondern der Spass am Cabriofahren und das Zwischenmenschliche an erster Stelle. Gerade die Kommunikation & der Umgang miteinander waren der große Erfolg der 2006er Tour. Daher wünschen wir uns selbiges auch 2007.

 

Euer Harz-Tour-Team

Danny & Jan

Sollte man im Breich der A4 Cabby Gemeinde eig. voraussetzen können...aber gut das du es selbst nochmal ansprichst;)....wenn es rotzdem bei mir klappen sollte bring ich mal eine Kiste richtiges Bier mit ...dann wird ordentlich angestoßen;) :D

Grus

Karsten

Themenstarteram 16. Februar 2007 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von roter teufel

Versuche es auf jeden Fall...und würde mich auch sehr freuen dabei sein zu können,nur wenn ich lese das die Teilnehmerzahl begrenzt ist hmmm......

Gibt es eig. ein Ausweichtermin sollte es an diesem Datum "nur" regnen?

Aalso: Wir wissen ja noch gar nicht, ob überhaupt so viele Anmeldungen kommen, dass wir irgendwann "STOP" sagen müssen. Aber 25 Fahrzeuge durch den Harz zur Lotsen - das Endet in ständigem Warten auf die Letzten, weil wir bei jeder Ampel / Abbiegung total auseinandergerissen werden. Und es soll ja keine "Stresstour" werden ;)

Ausweichtermin - derzeit NEIN. Wir setzen noch auf gutes Wetter. Sollte sich 2 Wochen vor der Tour abzeichnen, dass es ebtl regnen wird, müssen wir kurzfristig mit allen Teilnehmern gemeinsam umdisponieren. Aber bisher haben wir uns da bewußt keine Gedanken gemacht, weil wir ja nicht immer vom "worst-case" ausgehen können ;) Sommer 2007 soll sehr gut werden und Anfang Juli ist ne gute Zeit ...

So Jungs, und jetzt raus in die Kisten, ist grad Wetter zum offen-Vorfreude-tanken ;)

Schönes Wochenende wünscht

Jan

Zitat:

Original geschrieben von derJan

Aalso: Wir wissen ja noch gar nicht, ob überhaupt so viele Anmeldungen kommen, dass wir irgendwann "STOP" sagen müssen. Aber 25 Fahrzeuge durch den Harz zur Lotsen - das Endet in ständigem Warten auf die Letzten, weil wir bei jeder Ampel / Abbiegung total auseinandergerissen werden. Und es soll ja keine "Stresstour" werden ;)

Jan

Warum es so ist leuchtet mir schon ein keine Frage;)

Na dann will ich mal hoffen das 3-4 Wochen zuvor sich noch nicht zuviele angemeldet haben....damit ich auch dabei sein kann. Ansonst muss ich halt die Cabriofahrer die zuviel für euch sind in einer zweiten Tour hinter euch her führen mit 10 Minuten Abstand,looool :D :D

Gruss

Karsten

endlich sind die daten raus :) !

also mir passt der termin gut ! müsste einmal die schicht tauschen oder nen tag urlaub nehmen !

gleich kommt mein boss :D nach hause , mal gucken was die zu den daten sagt !

 

veltins gibts bei mir fast jeden tag :D, gibts da nich ne leckere harzregionausweichspezialität ?

 

MFG :raudi

Deine Antwort
Ähnliche Themen