Harzer Cabriotour !?
Servus Gemeinde,
wenn ich hier im Treffen-Forum lese, werden alle möglichen Zusammenkünfte angekündigt / durchgeführt. Eine klasse Sache. Was es bislang leider noch nicht gibt/gab, ist eine reine Audi Cabriotour.
Daher möchten wir, derJan und der Sliner, hier mal eine Anfrage bezüglich einer reinen "oben ohne" Harz-Tour starten und das Interesse erkunden.
Alle Badewannen-Fahrer 😉 wissen, dass es kaum wat schöneres jibt als bei schönem Wetter, guter Musik der Sonne entgegen durch die Berge zu cruisen ! Der Harz mit seinen vielen Stauseen, dem legendärem Torfhaus, dem Brocken und dem Wurmberg, der steilsten Straße Deutschlands lädt einfach für ein solches Event ein.
Als Treffpunkt würden wir die Löwenstadt Braunschweig auswählen, wobei es auch direkt in Bad Harzburg, am Fusse des Harzes, schöne Übernachtungsmöglichkeiten gibt, oder auch in Wolfsburg, wo man diese Ausfahrt im Anschluß mit dem Besuch der interessanten Autostadt verbinden könnte.
Also, lange Rede kurzer Sinn - wir starten jetzt einfach mal ne Umfrage, wer alles aus der Audi Cabrio-Fraktion Interesse an einer "Harzer Cabriotour" im Sommer hat. 😉
Termin würden wir dann je nach Interesse planen.
Also lets go...
Grüße
die Sonnenanbeter 😁
185 Antworten
Hey Matthias das ist doch ein Wort !! Klasse, da freu ich/wir mich/uns !!! 🙂 🙂
ab morgen werden wir mit neuen Infos loslegen, nochmal alles wissenswerte zusammenfassen und mit ner neuen Liste starten..
Das Wetter wird schon werden, der September is immer schön, falls es nicht 100% mitspielt, wird uns schon was einfallen, bin da zuversichtlich !!
Super !!
danny
Hi ,
nur ganz Kurz ! Bin wohl auch dabei jedoch Solo! Eventl. kommt ein Kumpel als Beifahrer mit !
Gruß
Stefan
..der Übersichtlichkeit und aufgrund Terminverlegung gehts hier weiter:
Neuer Thread
An einen Mod: bitte schließen, danke !! 😉
Ähm naja, und warum den anderen Thread nicht hier im Treffenforum?? 😉
Wird doch eh verschoben...