Harman Kardon

VW Tiguan 3

Ist Harman Kardon signifikant besser als die Serienlautsprecher? Konnte schon jemand testen?

203 Antworten

Das ist. Eigenartig… hast du die stromlaufplan-pdf?
Da ganz am Ende vor den Steckern gibts wunderbare Bilder

Da hab ich auch reingeschaut

Aber nicht richtig.

Seite 660
Nr. 806 / 9

Dauerte keine 5 Minuten

Dann hab ich das übersehen, komme aber jetzt nicht mehr rein? Du

Ähnliche Themen

Man darf die Inhalte nicht teilen, schon gar nicht öffentlich. Aber so teuer ist der Zugang ja nicht.

Ich hab schon mal gezahlt heute, kannst du mir nicht sagen, wo die Endstufe sitzen soll?

Ich habe keine Ahnung, wollte das nur anmerken, falls es dir newty nicht sagt.

Ach so ja stimmt

Können bestimmt, dürfen vermutlich mit genügend Konjunktiven auch. Wollen in den Kontext, dass anscheinend Fachfirmen beraten werden eher nicht.

Die pdfs „Modellabhängige Informationen“ kannst du herunterladen, auch das riesige SLP Dokument mit 1000Seiten. Da ist dann kein DRM oder Ablaufdatum hinter und du kannst die auf ewig nutzen. Deine Anlaufstelle für den nächsten Stundenzugang.

Ich finde das von den sogenannten Fachfirmen eigentlich richtig frech, dass die ihre Arbeit auf den Kunden abwälzen. Die haben das gefälligst selbst zu eruieren, wo die Teile sind, die sie brauchen.

Zitat:

@chrisl007 schrieb am 19. August 2024 um 17:00:24 Uhr:

Ich finde das von den sogenannten Fachfirmen eigentlich richtig frech, dass die ihre Arbeit auf den Kunden abwälzen. Die haben das gefälligst selbst zu eruieren, wo die Teile sind, die sie brauchen.

Wer hat denn gesagt, dass man für die sogenannten Fachfirmen nachschauen soll?
Ich wollte das für mich selber wissen aus Interesse!
Die wissen schon, wo sie nachsehen müssen ;-)

Soundupgrade heute abgeschlossen, kann ihn morgen abholen …

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Das heißt, bisschen Dämmung und ein stärkerer Subwoofer?

Ziemlich aggro …
Ja so ist, aber die 12 Kanal DSP von Audison ist wohl denke ich das Herzstück des Ganzen, vllt ist es ja noch nicht alles, wenn es passt ist gut, wenn nicht werden die LS auch noch getauscht

Das war einfach nur eine Feststellung 🙂.
Wünsche dir viel Spaß damit!

Von mir auch ;-)

Danke dir … werde es morgen hören, ob es so ist wie ich es mir vorstelle

Deine Antwort