Harman Kardon Drive & Play Apple iPod
Hallo Leute, wer hat Erfahrung mit dem System? Habe ein RCD 500 und möchte gerne meinen IPOD mit dem System verbinden!
Link
Danke für eure Hilfe
Ähnliche Themen
22 Antworten
hab mir auch das drive and play bestellt, will das aber komplett ohne radio anschliessen. also im prinzip nur an meine alte alpine endstufe, geht das überhaupt ?
müsste ja dann am ipod die lautstärke einstellen können ?
Da das System einen Radiokanal simuliert, dürfte es schwierig werden, das ganze ohne Radio anzuschließen.
Gruß
nö, die FM modulator sache ist optional, das teil hat doch 2 normale chinchausgänge ?
Stimmt, hab ich ja total übersehen. 😁
Gruß
Harman Kardon Drive & Play Apple iPod
Hallo zusammen,
was haltet ihr vom line-in nachrüstsatz (1K0998940).
Ist der Orginal nachrüstsatz von VW und kostet nur 34€. Und schon hat man einen line IN-
Hi,
habe mir auch das/den Drive & Play bestellt. Bin auf der Suche nach Infos über diesen Fred gestolpert und lande nun meinen ersten Beitrag hier.
Werde wohl erstmal den FM-Modulator zwischen Antenne und Gerät schalten, da auch mir mit dem MCD-Radio ein echter AUX fehlt.
Gibt es inzwischen Fotos, wo Ihr die Steuerung so verbaut habt? Habe noch so keine rechte Idee. Mittelkonsole scheidet wohl aus, da ich -gerade bei meine längeren Fahrten- dort Flaschen oder eine Thermoskanne stehen habe. Damit ist dann der Weg für die Hand nicht mehr frei, um die iPod-Steuerung z.B. unter/hinter der Schaltung anzubringen.
Grüße
Michael
Moin,
muss mal Leichenfledderer Spielen und diesen alten Thread auskramen.
Ich habe mein altes drive & play von meinem Passat nun in meinen Golf V Variant eingebaut. Jetzt habe ich ein RCD 500 in der Mittelkonsole.
Zu meiner Frage:
1. Kann man den FM Transmitter des D&P einfach direkt an das RCD500 anschließen oder brauche ich auch hierfür einen Adapter?
2. Gibt es eine günstige Lösung für ein Line in über Chinch?
Danke für die Hilfe...
Grüße
JEns
Hier gibts ein Hammer-Schnäppchen, irgendwie ist der Preis ins Bodenlose gefallen.... 55 Euro aktuell....
Hier ist der Einbaubericht mit den Links
Der Einbaubericht ist von mir, hab das Teil in unserem Signum verbaut, da war der Preis bei 150 Euro (statt 350) und ich dachte damals schon ein Schnäppchen gemacht zu haben..
Hab das System jetzt 1 Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Hab gleich zwei bestellt images/forum/smilies/icon_smile.gif Eins werd ich in meinen neuen Smart einbauen!
(alles ohne Gewähr natürlich, verkaufe das Teil ja auch nicht selbst..)