Harleys ZDF (Zahlen, Daten, Fakten)
Harley
Beste Antwort im Thema
Link
32 Antworten
Hai Leute,
ist doch logisch, dass die Absatzzahlen von Neumaschinen zurück gegangen ist. Es gibt inzwischen soviele Importeure von gebrauchten US Harleys!
Die sind ja auch bei den 🙂 total unbeliebt. Fahr mal mit so einer Harley zum 🙂, da wirst du vom Hof gejagt. Das gleiche passiert dir auch mit EU-Importen.
Freie Marktwirtschaft kennt der 🙂 eben nicht. Das Monopol der 🙂 wurde zerschlagen. Und die Arroganz der 🙂 sollte endlich mal ein Ende haben.
Diese Erfahrung habe ich und ein Arbeitkollege bei einem großen Harley 🙂 in OWL gemacht!😠
Gruß Manni
In der Stadt, die es nicht gibt?😉😁
Zitat:
Original geschrieben von _ewu_
Hallo PreEvo,was soll uns dein Link ohne deine tiefschürfenden Kommentare sagen😕
ich wollte keine diskussion anheizen...hab nur den artikel gelesen, und verlinkt...vielleicht interessierts ja jemanden. mich jedenfalls nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von HDManni
Hai Leute,ist doch logisch, dass die Absatzzahlen von Neumaschinen zurück gegangen ist. Es gibt inzwischen soviele Importeure von gebrauchten US Harleys!
Gruß Manni
Hi Manni,
wenn ich eine Neue will, kauf ich doch dann keine Gebrauchte, erst recht kein US Grauimport.
Und von Englandimport hört mal in letzter Zeit nicht viel. Scheint sich nicht mehr zu lohnen.
Nach deinem Argument müsste eher der deutsche Gebrauchtmarkt zurückgehen.
Gruß nighttrain
Ähnliche Themen
Vielleicht liegt es auch daran, dass der Markt gesättigt ist und viele Interessierte eine haben. Was ich mittlerweile so an Harleys auf der Straße sehe, ist echt heftig. Früher hat man eher selten Harleys gesehen, heute stehen sie an jeder Ecke.
Das es viele Menschen in D gibt, die es sich aber schlichtweg nicht leisten können oder wollen, bleibt von mir unbestritten.
Ansonsten finde ich das Thema Harley völlig überbewertet. Da gibt es wichtigeres im Leben! 😎
Zitat:
Original geschrieben von heartbeat
Ansonsten finde ich das Thema Harley völlig überbewertet. Da gibt es wichtigeres im Leben! 😎
Was denn?
i-phone? Gold-Rolex? Schicki-Micki-Klamotten? Stadtvilla? Pool im Garten? 99 Zoll-Flatscreen-TV? 60m-Yacht? 😕
Manch einer bringt sein Sauerverdientes sogar zu Liebesdiener(inne)n, mangels Alternativen ......
Alles ne Frage der Perspektive....🙄
Apropo Perspektive: Bikermaxx, Du weißt, ich mag Dich. Aber kannst Du bitte Deinen Avatar ändern!!! Ich hab zwei jüngere Kinder, die manchmal am PC vorbeilaufen, während ich mir Deine Beiträge angucke. Ich befürchte, die nehmen Schaden...
Gruß
Medman
Och nööö, Klosterschule muss nich, oder verdeckste auch im Supermarkt die Titelblätter der Tittengazetten???🙄🙄🙄
Man kann den Kindern doch ruhig versuchen zu erklären, warum sich ein erwachsener Mann im Internet mit einem Avatar "schmückt", auf der eine Frau mit großen Brüsten aus verschiedenen Winkeln zu sehen ist....
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von medicine-man
......... kannst Du bitte Deinen Avatar ändern!!!
Original geschrieben von Brus
Man kann den Kindern doch ruhig versuchen zu erklären, warum sich ein erwachsener Mann im Internet mit einem Avatar "schmückt", auf der eine Frau mit großen Brüsten aus verschiedenen Winkeln zu sehen ist....Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
....Jedem Tierchen sein Pläsierchen....Ich finde meinen Avatar (momentan jedenfalls) ansehnlicher....
100% Zustimmung!!! Besser so mit seinen Komplexen umgehen, als auf wirklich schädliche Art und Weise für andere!!!
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Älterer wohlgenährter Herr???? Penisverlängerung??? Ich fürchte, der meint Dich James!!!😁😁😁
Ich? Sehe ich etwas älter und wohlgenährt auf dem Foto aus??? Dann kommt sofort ein neues rein!!!😁😁😁
Kann nicht sein, da habe ich ja auch noch schulterlange Haare im Jungsiegfridstyle....😎😎😎
Und wenn das Bike auf dem Avatar eine Penisverlängerung ist, dann bin ich mal auf die Bezeichnung im jetzigen Zustand gespannt....😁😁😁
Gruß Brus