Harleykauf bei "Bikershop Bittner " ?

Harley-Davidson FXBB

Hallo habe bei Mobile de. eine interessante Softail bei "BIKERSHOP BITTNER " in Büttelborn / Wortfelden (ist wohl in Hessen bei Frankfurt /Darmstadt)gesehen. Kennt jemand den Laden oder kann irgendwelche Erfahrungen mitteilen?
Habe im Netzt nur einen älteren ,negativen Erfahrungsbericht gefunden. Die betreiben wohl auch noch nen Laden ,der " WRACKED BIKES " heißt und mit Unfallmaschinen handelt. Wäre dankbar für Info ... Grüße an alle

Beste Antwort im Thema

Danke für die Stellungsnahme zum Thema Herr Bittner oder Angestellter von Herrn Bittner.

Kann man in so einem Fall aber auch ruhig ohne Fake machen.... 😉🙂

Gruß Brus

61 weitere Antworten
61 Antworten

Ich denke es ist auch seriös einfach nur einen Rahmen zu kaufen und irgend einen Motor von irgend einem Motorrad und das selber zusammenzubauen und dennoch ist es ein tolles seriöses Motorrad.
Wäre auch schade sonst wird es ja keine Custom Bike Schmieden mehr geben.

Und wenn ich weiß woher das bei kommt und der Verkäufer mir alles offen legt ist es doch trotzdem seriös oder.

Also letzt endlich liegt sowieso die Entscheidung beim Käufer. Viel Spaß all denen die eine fahrbare schöne Harley haben.

??????

..... klar, wenn man nur den Anspruch an eine Harley hat, dass das Teil (irgendwie) fährt, sind die bestimmt prima....🙄

Max, keine Beruhigungspillen heute bekommen?

...... urkomisch, ich lach mich schlapp ....🙄😕

Ähnliche Themen

😁 ich auch... 😁

smiley-pappnase, nervende....

Damit tust du dem Mäxchen jetzt aber Unrecht!😰

der weiss, dass ich dich meine, kleiner unsymphat

Oh, das ist aber unhöflich!

Da muß ich dich auf die zweite Zeile meiner Signatur aufmerksam machen...
...also ran an die Arbeit!

😛

Zitat:

@DiBo1 schrieb am 29. Oktober 2015 um 12:19:15 Uhr:

Also ich hab eine Softail Heritage bei Bittner gekauft, nicht neu aber neu Überarbeitet.
Rahmen und Motor top und der rest ist alles BSB Custom Umbau...

Hallo Dieter,

Hast Du mal ein Foto, damit wir eine Vorstellung von den Umbau bekommen?

Gruß Brus

Zitat:

@PreEvo schrieb am 29. Oktober 2015 um 15:24:53 Uhr:

der weiss, dass ich dich meine, kleiner unsymphat

Ich musste dir für deinen künstlerischen Ausdruck in der B-Note ein "Danke" geben. Allein schon wegen "unsymphat".

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 29. Oktober 2015 um 13:05:28 Uhr:

Wer auf aufgemöbelte Unfallkarren und Importhobel steht, soll dort kaufen....😎

Der Rest kauft von seriös.....😁

Dem ist in diesem Falle nichts hinzuzufügen. Man beachte im zweiten post, woraus die Firma hervor gegangen ist.

Bei mir in der Stadt hat jemand ohne Harley Erfahrung eine Maschine dort gekauft, zu teuer, mit Anbauteilen die so nie durch den Tüv gekommen sein können. Als er sein Mopped bei einer Schrauberbude bei uns zur Inspektion hatte, kamen Beschädigungen heraus, Forderung von über 6000,- € standen im Raum, von denen er 2000,- € erstattet bekam, aber nur mit Rechtsbeistand.

Finger weg !!!!
Habe als Neuling vor 5 Jahren dort eine wunderschöne (mehr Schein als Sein) Fat Boy unfallfrei gekauft, und wusste noch nichts von AutoCheck.
Habe dann hier davon gelesen, gecheckt und siehe da, Schrottmotorrad (Totalschaden nach Unfall) per Auktion in USA verkauft.
Erst mit Rechtsbeistand Motorrad zurückgegeben und Geld zurück.
Nieeeee wieder.

Zitat:

@Brus schrieb am 30. November 2013 um 12:43:24 Uhr:

ABER man sollte auch bedenken, dass eine VIN auch zu betrügerischen Mittel genutzt werden kann und wird (mobile usw.) Deswegen sollte man die Nichtherausgabe am Telefon oder per Email an eine unbekannte Person durchaus nachvollziehen!!!

Auch in unseren hochtechnischen Zeit sollte man in Betracht ziehen, dass ein persönlicher Besuch beim Händler oft ein ganz anderes Bild und alle Daten bringt....

Gruß Brus

Yep, sehe ich genau so. Meines Schöne stammt aus Florida. Hab damals Bilder im Netz gesehen, beim 🙂 angerufen und gleich hingefahren - Liebe auf den ersten Blick. Habe alle Unterlagen / Papiere vorgelegt bekommen, inkl. der Rechnungen für Umbauten und Fotos vor Abflug und nach Landung. Durfte dann auch gleich probefahren - beim Anlassen im Laden sind ein paar Bilder von der Wand gefallen 😁 😁

Internetz und Mails ersetzen imho nie den persönlichen Kontakt.

Du hast halt direkt und unmittelbar vom US-Besitzer gekauft, da sitzen dann auch keine gewerbsmäßig kriminellen Tachobetrüger und Unfallschrottverschönerer zwischen.....