ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harleykauf bei "Bikershop Bittner " ?

Harleykauf bei "Bikershop Bittner " ?

Harley-Davidson FXBB
Themenstarteram 3. Juni 2013 um 17:16

Hallo habe bei Mobile de. eine interessante Softail bei "BIKERSHOP BITTNER " in Büttelborn / Wortfelden (ist wohl in Hessen bei Frankfurt /Darmstadt)gesehen. Kennt jemand den Laden oder kann irgendwelche Erfahrungen mitteilen?

Habe im Netzt nur einen älteren ,negativen Erfahrungsbericht gefunden. Die betreiben wohl auch noch nen Laden ,der " WRACKED BIKES " heißt und mit Unfallmaschinen handelt. Wäre dankbar für Info ... Grüße an alle

Beste Antwort im Thema

Danke für die Stellungsnahme zum Thema Herr Bittner oder Angestellter von Herrn Bittner.

Kann man in so einem Fall aber auch ruhig ohne Fake machen.... ;):)

Gruß Brus

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Am besten du lässt dir die Vin geben und gibst die dann hier ein, vorher natürlich fragen ob etwas besonderes mit dem Bike ist/war... und ja Bittner ist auch wrackbike.

http://runvin.com/

https://www.nicb.org/theft_and_fraud_awareness/vincheck/vincheck

http://www.wrackbike.de/

Hallo

Welche Erfahrung hast Du mit dem Bikershop Bittner gemacht??

Ich habe auch Interesse an einem Bike von denen

Grüße Aus Kaki

Zitat:

Original geschrieben von dynadriver

Hallo habe bei Mobile de. eine interessante Softail bei "BIKERSHOP BITTNER " in Büttelborn / Wortfelden (ist wohl in Hessen bei Frankfurt /Darmstadt)gesehen. Kennt jemand den Laden oder kann irgendwelche Erfahrungen mitteilen?

Habe im Netzt nur einen älteren ,negativen Erfahrungsbericht gefunden. Die betreiben wohl auch noch nen Laden ,der " WRACKED BIKES " heißt und mit Unfallmaschinen handelt. Wäre dankbar für Info ... Grüße an alle

Themenstarteram 17. November 2013 um 10:27

Hallo , habe damals Versucht per E-Mail Informationen zu bekommen und um die VIN und so gebeten . Es gab keine Antwort von denen und damit war die Sache für mich erledigt..

LG Sash

Zitat:

Original geschrieben von bx-dogge63

Hallo

Welche Erfahrung hast Du mit dem Bikershop Bittner gemacht??

Ich habe auch Interesse an einem Bike von denen

Grüße Aus Kaki

Zitat:

Original geschrieben von bx-dogge63

Zitat:

Original geschrieben von dynadriver

Hallo habe bei Mobile de. eine interessante Softail bei "BIKERSHOP BITTNER " in Büttelborn / Wortfelden (ist wohl in Hessen bei Frankfurt /Darmstadt)gesehen. Kennt jemand den Laden oder kann irgendwelche Erfahrungen mitteilen?

Habe im Netzt nur einen älteren ,negativen Erfahrungsbericht gefunden. Die betreiben wohl auch noch nen Laden ,der " WRACKED BIKES " heißt und mit Unfallmaschinen handelt. Wäre dankbar für Info ... Grüße an alle

Hallo

Danke für die Info.Ich habe Denen auch eine EMail geschrieben um Vin usw. zu erhalten mal sehen was passiert.

Gruß Nils

http://suchen.mobile.de/.../186295485.html?...

Warum diese hohen Risiken in Kauf nehmen für ne Import-Karre,

nur wegen ein paar €`s geringeren Kaufpreis.

Geiz ist hier nicht geil!!  :confused::mad:

Hallo

Meinst wohl auch eher nicht empfehlenswert.

OK Danke werde mich noch weiter umschauen

Zitat:

Original geschrieben von pederic

Warum diese hohen Risiken in Kauf nehmen für ne Import-Karre,

nur wegen ein paar €`s geringeren Kaufpreis.

Geiz ist hier nicht geil!!  :confused::mad:

Zitat:

Original geschrieben von pederic

Warum diese hohen Risiken in Kauf nehmen für ne Import-Karre,

nur wegen ein paar €`s geringeren Kaufpreis.

Geiz ist hier nicht geil!!  :confused::mad:

Wieso Geiz ist geil? Dafür ist der Preis für ne Importmühle und dem Baujahr nicht günstig. Keine VIN per Mail und so wenig Meilen... Na ja ich weiß nicht. .....

Skip

Zitat:

Original geschrieben von pederic

Warum diese hohen Risiken in Kauf nehmen für ne Import-Karre,

Alles nur Dünnpfiffgesülze dieses Statement

Oder welche besonders hohe Risiken bestehen denn bei "Importkarren" ? Was ist denn an "nicht importierten" besser wenn Garantie und Kulanz vorrüber ist ?

Hallo

Also wie ich sehe gibt es ja ganz schön unterschiedliche Meinungen ob ein Import Motorrad kaufen oder nicht.Auf meine EMail ob Firma Bittner mir die VIN zusendet habe ich keibne Antwort erhalten.

Zitat:

Original geschrieben von rooster45

Zitat:

Original geschrieben von pederic

Warum diese hohen Risiken in Kauf nehmen für ne Import-Karre,

Alles nur Dünnpfiffgesülze dieses Statement

Oder welche besonders hohe Risiken bestehen denn bei "Importkarren" ? Was ist denn an "nicht importierten" besser wenn Garantie und Kulanz vorrüber ist ?

Zitat:

Original geschrieben von rooster45

Zitat:

Original geschrieben von pederic

Warum diese hohen Risiken in Kauf nehmen für ne Import-Karre,

Alles nur Dünnpfiffgesülze dieses Statement

Oder welche besonders hohe Risiken bestehen denn bei "Importkarren" ? Was ist denn an "nicht importierten" besser wenn Garantie und Kulanz vorrüber ist ?

Import hin oder her. Letzendlich kommen die Kisten doch alle aus der gleichen Schmiede. Wird in Amiland so ein Theater gemacht, weil BMW oder Mercedes eine Importkarre ist? Ich weiß nicht.

Ich habe meine erste Harley als Import von England (ok, bei dem würde ich keine mehr kaufen, auch wenn sie noch so toll ist) und nun eine als Import von Florida. Wo kommen denn die her, die beim :) stehen?

Wenn alles stimmt und die Kiste gefällt ist es doch egal.

Aber dass der dir die VIN nicht per Mail schickt ist sehr verdächtig. Meiner hat das anstandslos gemacht.

Viel Spaß noch beim Suchen. Der Winter ist noch lang.

Skip

Zitat:

Original geschrieben von Skipper1965

Import hin oder her. Letzendlich kommen die Kisten doch alle aus der gleichen Schmiede...

So siehts nämlich aus...Die Betrügereien zu diesem Thema finden fast ausschliesslich hier in Europa statt. Im Amiland gibts richtig was auf den Hut und auch ganz schnell Knast wenn da einer den Tacho manipuliert und erwischt wird. Soll aber auch nicht heissen das es dort nicht gemacht wird, nur ist das persönliche Risiko dort erheblich höher als hier.

Der VIN Check gibt auch keine 100% Sicherheit ist aber besser als alles was hier geboten um die History zB Vorbesitzer, Totalschaden und Tachostand eines Moppeds zu ergründen und so gesehen hat man durch die Dokumentationen der US Behörden und Versicherer mit einem gebrauchten "US Modell" eigentlich bessere Karten als mit einem "Euro Modell" aus zweiter oder dritter Hand.

@bx-dogge und andere.

Wenn ein Händler sich weigert die Fahrgestellnummer eines "US Imports" vorab rauszurücken (der weiss warum ihr danach fragt) ist das ein schlichtes NO GO... Genau hier greifen die Dokumentationen von Versicherer und Behörden in den USA, die ganz leicht abzurufen sind....zu Eurem Schutz.

ABER man sollte auch bedenken, dass eine VIN auch zu betrügerischen Mittel genutzt werden kann und wird (mobile usw.) Deswegen sollte man die Nichtherausgabe am Telefon oder per Email an eine unbekannte Person durchaus nachvollziehen!!!

Auch in unseren hochtechnischen Zeit sollte man in Betracht ziehen, dass ein persönlicher Besuch beim Händler oft ein ganz anderes Bild und alle Daten bringt....

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Auch in unseren hochtechnischen Zeit sollte man in Betracht ziehen, dass ein persönlicher Besuch beim Händler oft ein ganz anderes Bild und alle Daten bringt....

100%...Keine Frage.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harleykauf bei "Bikershop Bittner " ?