1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harleykauf bei "Bikershop Bittner " ?

Harleykauf bei "Bikershop Bittner " ?

Harley-Davidson FXBB

Hallo habe bei Mobile de. eine interessante Softail bei "BIKERSHOP BITTNER " in Büttelborn / Wortfelden (ist wohl in Hessen bei Frankfurt /Darmstadt)gesehen. Kennt jemand den Laden oder kann irgendwelche Erfahrungen mitteilen?
Habe im Netzt nur einen älteren ,negativen Erfahrungsbericht gefunden. Die betreiben wohl auch noch nen Laden ,der " WRACKED BIKES " heißt und mit Unfallmaschinen handelt. Wäre dankbar für Info ... Grüße an alle

Beste Antwort im Thema

Danke für die Stellungsnahme zum Thema Herr Bittner oder Angestellter von Herrn Bittner.

Kann man in so einem Fall aber auch ruhig ohne Fake machen.... 😉🙂

Gruß Brus

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Zitat:

@Brus schrieb am 29. Oktober 2015 um 16:01:55 Uhr:

Zitat:

@DiBo1 schrieb am 29. Oktober 2015 um 12:19:15 Uhr:

Also ich hab eine Softail Heritage bei Bittner gekauft, nicht neu aber neu Überarbeitet.
Rahmen und Motor top und der rest ist alles BSB Custom Umbau...
Hallo Dieter,

Hast Du mal ein Foto, damit wir eine Vorstellung von den Umbau bekommen?

Gruß Brus

Ja klar, jeder kann Urteilen wie er will, doch ich habe meine eigenen Erfahrungen gemacht,

Ja ich weiß nicht ob die Km Angaben stimmen, aber der Jeck beim Harley Händler ergab 1 a Zustand....

Und hier die Bilder...

Schöne Grüße

Dieter

Hallo Zusammen,
zu einem ähnlichen Beitrag habe ich schon meinen Senf abgelassen und will dies auch hier mal tun.
Ich habe jetzt schon mein zweites Bike beim Vladi gekauft - also BSB / Bikershop Bittner - und bin mega zufrieden.
Die Unterlagen bezüglich der VIN wurde mir kurz vor Kaufabschluss vorgelegt. Und ich kann diese ganzen Diskussionen über Import-Fahrzuege nicht verstehen. Ihr solltet euch mal informieren, dass man mit dem Importfahrzuegen sogar erhebliche Vorteile hat. Inbesondere auch beim Mapping.
Am besten ist es wenn man sich immer selbst ein Bild vom Händler und der Umgebung macht. Und wenn der Ausdruck der VIN über KM etc. passt, was soll dann noch dagegen sprechen?!
Meine Meinung: Super Mensch, super Bikes.

@Dieter,
hatte deine damals auch stehen sehen und mir kurzfristig überlegt zuzuschlagen :P !
Schönes Bike.

Grüße,
Ilhan.

... was ein Glück das ich schneller war??

@DiBo1
Sehr schönes Bike, hättest du ein paar Angaben dazu Bj., km, Preis?

Klar doch.... Bj 2006, neu Aufbau 2014, 14.300 Km und der Preis war angemessen....

LG

Komme selbst aus FFM und schaue da ab und zu mal vorbei.
Auf der Seite kannst dir ja mal paar Harleys anschauen:
http://bikershop-bittner.de/
Aber so wie ich das sehe ist es auch nicht wirklich aktuell.
Also iwi nicht alle Bikes online die auch im Laden sind.
@M.Walz

Grüße!

Zitat:

@DiBo1 schrieb am 14. Januar 2016 um 14:24:13 Uhr:

Klar doch.... Bj 2006, neu Aufbau 2014, 14.300 Km und der Preis war angemessen....

LG

Sind ja nicht gerade viel km für 9 Jahre..... 😎😎😎

Wieso sind doch knapp 1600KM im Jahr.
Habe ich nicht geschafft!

Wichtig ist den Werbethread der Firma B., wie zur gleichen Zeit des letzten Jahres, möglichst lange "oben" zu halten. 😉

1600km brauchst du von der Glasvitrine zur Inspektion und wieder zurück.... 😁

Bei der Factory Kundenausfahrt in Ffm letzten Jahres ist die FB aus dem link mitgefahren. Die Lackierung ist ja schon sehr speziell und leicht "überfrachtet" (die rot/weisse Pinstripes neben dem Tankdash passen überhaupt nicht zum Rest, da wollte der Lacker einfach nicht aufhören wollen), auf meine Frage wer den Lack gemacht hat, bekam ich zur Antwort, das dies jemand im ehem. Jugoslawien gemacht hätte, Vater und Sohn, welche sich auf die Restauration von Oldtimern spezialisiert haben.

Was könnte der Grund gewesen sein, warum er mir nicht die Wahrheit gesagt hat?

http://www.ebay.de/.../251815352488?...

@bestesht
Ich verstehe deine Aussage gerade zu diesem Thema nicht und deinen Link kann ich auch absolut nicht zuordnen xD
Zudem frage ich mich hier ernsthaft ob über bestimmte Themen sachlich diskutiert werden oder bestimmte Leute @Bikermaxx etc. hier einfach nur Konkurenz ausschalten wollen, indem sie Dinge posten die keine fachlichen oder persönliche Hintergründe enthalten. Immer wieder irgendwas hinterfragen oder anzweifeln... Lächerlich.
Ich oder @DiBo1 berichte aus eigener Erfahrung. Was habt ihr denn Nachzuweisen?

Ihr seid eine kleine aber laute, un- bzw. fehlinformierte Gruppe von Menschen, die i.d.R. durch unaufrichtige und fragwürdige Händler negative Erfahrungen sammelten, die dann Sinnlos den Frust an B. auslassen.

Da kann man sich einfach nur an den Kopf fassen...

Ich vermute einfach nur versteckte WERBUNG...

... nicht vergessen das Bike wurde durch Transport und Umbau sowie Standzeit im Laden bestimmt 1 Jahr nicht bewegt.
Nebenann stand die gleiche mit 40.000 Km, auch das gibt es dort im Laden. Nicht alle haben so wenig KM

Interessant ist beim Harley Händler steht eine Bj 2000 mit 9000 Km Original, warum glaubt man das dort?

Diskussion ist echt lächerlich, BSB verkauft fast jede Woche ein Bike, und man hört kaum etwas negatives, schade das die 100 zufriedenen Kunden hier nicht posten....

Lasst Euch nicht verwirren, jeder kauft dort wo er mag und was er will... Fertig. Aber bei BSB kann man ohne Sorge ein geiles Bike kaufen.... übrigens mit Garantie!

Hoffentlich wird es bald Sommer ??

Übrigens Preisgekrönt ist nicht nur der Lackierer sondern auch der Polsterer mit dem BSB zusammenarbeitet. Lest mal in der Custombike nach oder seht Euch die Arbeiten mal Live vor Ort an.
Von den Jungs wird man in nächster Zeit sicher noch viel hören....

Gute Fahrt!

... schaut hier mal Live den Verkaufsraum
von BSB an....

Ich fahre schon zum kucken immerwieder gerne hin....

http://youtu.be/OjdpUgMT94w

Also der preisgekrönte Polsterer ist bestimmt sattlerei-buerger.de , der hat nämlich dieselbe Marketingabteilung.

Gruß SCOPE