harley zu verkaufen
hareley zu verkaufen
juhu,
ich habe leider null ahnung von bikes aber ich habe eine harley typ xlh bj. 1980 bekommen und möchte diese nun verkaufen wer interesse hat bitte per sms 0173 2331985
mfg
ela
75 Antworten
hareley zu verkaufen
biete dir 500 € an dafür
hareley zu verkaufen
Von mir gäbe es `ne Spendenbescheinigung😉
hareley zu verkaufen
Zitat:
Original geschrieben von harlix
biete dir 500 € an dafür
Mehr halte ich ebenfalls nicht für reell nach dem Eindruck der 2 Fotos.
Ähnliche Themen
hareley zu verkaufen
he leute, "da is ein neuer motor drin ":-) ist jetzt alles klar? oder überbietet jemand mein angebot in höhe von 501,00 usd
roadking
hareley zu verkaufen
Ja,schaut aus wie frisch vom Harley-Dealer.
501,50
😁
hareley zu verkaufen
die sieht ja gar nicht mal so gut aus... also die sporty, manu kenn ich ja nicht.
501,50€
;-)
hareley zu verkaufen
Mein Gott, ´n Mopped vom Schrott, `n faulen Lover, der PC von Papi....................arme Manumaus tristes Leben🙁.
Vielleicht könnten wir eine Therpiestunde bei Medman erwirken😉. Manche sind vom Leben aber auch arg gebeutelt😁
Gruß
SBsF
Ach kommt, so schlecht is die kleine Sporty doch gar nicht...
Wenn man beide Augen ganz fest zudrückt😁
Ist wohl ein mir unbekanntes Sondermodell.
Name fällt mir leider jetzt nicht ein.
man sieht doch auf den ersten blick das dort eine neuer motor drin ist mit max 400km auf der uhr. Soooo sauber wie der ist!
ich geb dir 300 dafür....dann baue ich mir ein ratbike!!
Hallo Mäuschen,
ich habe mit meinem Vorstand gesprochen und habe 502,- € bewirkt. Müßte jedoch einen willigen Rentner zum Dauerputzen einstellen. Nach 1,5 Jahren könnte ich mit einem halbwegs befriedigendem Ergebnis rechnen. Vielleicht geht es ja auch mit Sandstrahlen oder so... Ich habe im Moment sowieso eine Pechsträhne (jammer jammer) darauf käme es dann auch nicht mehr an.
😁Hallo Mäuschen,
ich habe mit meinem Vorstand gesprochen und habe 502,- € bewirkt. Müßte jedoch einen willigen Rentner zum Dauerputzen einstellen. Nach 1,5 Jahren könnte ich mit einem halbwegs befriedigendem Ergebnis rechnen. Vielleicht geht es ja auch mit Sandstrahlen oder so... Ich habe im Moment sowieso eine Pechsträhne (jammer jammer) darauf käme es dann auch nicht mehr an. Also siehst du, es gibt selbst für XLH's eine Lösung...
Gruß Menschdo
Hallo Mausi,505 Euro und du bringst sie mir persönlich.
Reiner
Seltsames Teil, ein normaler Sporty Rahmen ist das nicht. Den gleichen Rahmen hatte die XLCR Cafe Racer, gebaut wurden 1923 Stück von 1977 - 1979 unter AMF Management. Allerdings ist sonst kaum was von dem Original übrig geblieben. Würde mich mal interessieren ob die Rahmen- und die Motornummer gleich ist.