Harley-Werkstatt(Schrauber) in München

Harley-Davidson

Hallo Harley-Fans,
kann mir jemand eine kompetente HD-Werkstatt oder einen Schrauber in München und Umgebung sagen, der sich meiner Softail annimmt und mich nicht gleich rupft. Es muß keineswegs eine autorisierte HD-Werkstatt sein.
Danke und Grüße
Jo

Beste Antwort im Thema

Kann mich der Meinung über Jerry in Erding nur anschließen.

Er ist Meister bei HD in USA gewesen, hat viel Ahnung und faire Preise.

Viel Erfolg

21 weitere Antworten
21 Antworten

Es gibt da einen relativ neuen, freien Schrauber in Odelzhausen.
Heisst S-Bike, Stefan Kreppold.
Hatte schon zwei Bikes bei ihm und war sehr zufrieden.
Die Preise sind für die gebotene Qualität unschlagbar.
Der arbeitet alleine und hat keine aufgeblasene Werkstatt.

VG

Habe leider erst heute per zufall diese seite endeckt.
Mein schrauber ist der schwarze laslo. Gleich in der nähe von meiner kneipe. Er ist auch selbst biker, seine werkstatt ist in der kreillerstr. in berg am laim. Er richtet nicht nur bike`s sondern auch auto`s und wenn du selber keine zeit hast putzt er das ding auch noch super.
Er war einige jahre in usa.

gruß

franz josef

Meine Empfehlung: Ernst Hennigs, East Side Garage, Auerfeldstr.

War allerdings schon lange nicht mehr da. Nix mehr kaputt gewesen am Mopped.
Faire Preise, erfahrener Schrauber.

Hab auch lange nach einer guten Werkstatt in München gesucht, nachdem ich mit BOBO
und Fierek nicht gerade zufrieden war. Über die Fierek-Werkstatt (ich weiß, den gibts nicht mehr,
den neuen Namen kenn ich aber nicht), kann man eigentlich nichts schlechtes sagen, außer über die
Apothekenpreise. Ansonsten sehr ordentlich.
Nach einem Besuch bei BOBO ist mir während der Fahrt mal die Bremsarmatur abgefallen.
Hatte den losen Bremshebel samt Bremszylinder in der Hand, weil die Schrauben nicht angezogen waren.
Seitdem können die mich mal...

PS: der "schwarze Laslo". Cooler Name😁

Von BOBO kann ich auch nur abraten, habe Kundendienst machen lassen...Moped war vor dem KD trocken...danach leckte die Maschine wie blöd...habs 2 mal reklamiert, immer das selbe gewesen, dann habe ich selber den Fehler gefunden...die hatten den Ölfilter nach dem Ölwechsel nicht richtig festgemacht...ist schon heftig wenn ich das lese, ich dachte ich bin der Einzige dem das passiet ist...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ManOfMuc

Ich kann Dir von Bobo in München nur dringend abraten. Vor lauter Rocker-Coolness vergessen die Jungs da, dass sie für ihre wirklich sehr hohen Preise auch wirklich gute Arbeit machen müssen. Habe meine Maschine jetzt zum dritten Mal da lassen müssen, weil sie in der Elektrik einen Wackelkontakt hat, den die einfach nicht wehkriegen - natürlich sagen sie, dass sie den repariert hätten, es ist jetzt halt wieder kaputt - anstatt zu sagen: "Hey Junge, da haben wir echt einen Fehler gemacht, was übersehen, tut uns leid, das war schlampig, komm nächste Woche wieder", erzählen sie Dir unbeirrt selbstherrlich, "Wir haben alles getan". Ehrlich, wenn ich was reparieren würde, was nach 5 km schon wieder nicht mehr funktioniert, würde ich nicht sagen, dass da meine Klemper  dran waren. Das wäre mir zu peinlich, da würde ich bei der Wahrheit bleiben und sagen, sorry, vergessen. Tu sie aber nicht. Problem ist, ich habe die Rechnung bereits bezahlt und so mit keinerlei Handhabe. Das wissen die und lassen mich eiskalt auflaufen. Null Service, Null Entgegenkommen, außer dass sie immer und immer wieder nachbessern - was natürlcih für mich ein wahnsinniher Zeitaufwand ist, da sie aber nicht gerade zentral gelegen sind. DRINGEND LASSEN. Ach ja, und dass sie bei 2800 Kunden gerne auf einen verzichten können, haben sie auch noch gesagt. 

Fierek heisst seit langem House of Flames.

Ich kann nur Gutes über die sagen, vor allem das neue Haus in Freiham.
Habe gerade den Lenkerumbau bei denen machen lassen, alles wurde sehr sauber gemacht. Mein Moped hat jetzt praktisch einen Betreuer, der für mein Bike zuständig ist. Damit habe ich einen Ansprechpartner, der mein Bike kennt und auch Verantwortung dafür übernimmt.

Kann sein, dass dieser Service teuerer ist als beim Hinterhofschrauber. Aber ich habe damit eine Gewährleistung und damit auch Sicherheit.

Gruß

camelgabor

P.S. Den Lenkerumbau bei meiner alten RK habe ich in einer anderen Werkstatt machen lassen. Hatte danach Kurschlüsse, Ausfälle und Probleme ohne Ende. Dieser Lenker hat mich im Endeffekt wesentlich mehr gekostet als jetzt.

Von Bobo kann ich leider nicht viel Gutes berichten. Ich bin kein Schrauber und das haben sie mich merken lassen. Rg. sehr hoch. Arbeitsstunden sehr hoch. Musste damals notgedrungen mit meiner Evo hin. Jetzt habe ich eine Alternative gefunden und die machen das schneller, günstiger und freundlicher.

Kleines Bs. Zunächst haben sie einen falschen Ölfilter benutzt, es dann aber noch gemerkt. Bezahlt habe ich beide...

Deine Antwort