Harley Stammtisch Paderborn
Hai Members,
vielleicht kommt noch jemand im Forum aus dem Kreis Paderborn und dreht vereinsamt seine Runden durch das Paderborner Land.🙁
Wir , der Harley Stammtisch Paderborn, treffen uns einmal im Monat in einem Clubhaus.😛
Bei schönem Wetter werden auch Ausfahrten mit verschiedenen Zielen angesteuert.🙂
Ich habe dazu mal ein paar Bilder von der letzten Ausfahrt eingestellt.
Sorry, leider sind einige etwas unscharf geworden.🙁
Wahrscheinlich vibrierten meine Hände noch.😁
Also, wer Interesse hat, kann von mir nähere Infos bekommen.😛
Gruß Manni
19 Antworten
.............. nur einmal im Monat ist ein bißchen zu wenig, dachten sich Hansi und Martina. Deshalb haben Beide jetzt zum 2. mal den Stammtisch zu sich nach Hause in Elsen eingeladen. Es war ein toller Abend mit schönen Bezingesprächen und anderen Themen. Fürs leibliche Wohl war auch gesorgt. Rundum ein gelungener Abend. Ein Dankeschön an Hansi und Martina.
Diesmal waren auch 4 Besucher aus dem Kreis Gütersloh da. Dabei fiel mir eine umgebaute Spoty auf, die ich hier im Forum schon einmal gesehen habe. Im weiteren Gespräch stellte sich dann heraus, dass die Sporty der Frau von Peter gehört, und Peter (Pete01) Mitglied hier im Forum ist. Ein toller Zufall, dass man ein anderes Forumsmitglied so kennenlernt. Von mir einen schönen Gruß an Peter seinen Bruder und den beiden Frauen.
Ich habe auch ein paar Bilder vom Treffen eingestellt.
Gruß Manni
Das war ein schöner Abend gestern bei Hansi und Martina und was für ein Zufall mit dir Manni 😉 Hammer 😁
Sind auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei !
Gruß
Peter
Schaut gut aus!
Hai Members,
ich wollte mal wieder über den Harley Stammtisch Paderborn berichten.
Gleich nach dem ersten Thread haben wir Zuwachs bekommen. Der Stammtisch
wird immer größer. Vielleicht gibt es inzwischen einige Newcomer, die ebenfalls Interesse am Stammtisch
haben. Jeder ist herzlich willkommen.
Ich habe auch einige Bilder eingefügt.
Also bis bald dann!
Gruß Manni