Harley Sportster Komplettumbau mit 300er Reifen
Hallo,
ursprünglich wollte ich mir nächsten Frühling eine günstige Sportster kaufen und umbauen (mit 200er Reifen).
Hätte mich knapp 15000 gekostet bis alles fertig ist.
Vor einigen Wochen sah ich dann ein Bike was vom Umbaustill genau meinen Vorstellungen entsprach - nur alles extremer.
Da ich meinen Umbau nie so extrem gebaut hätte habei ich heute zugeschlagen.
Anbei ein paar Fotos.
Was sagt ihr zu dem Umbau? Alles eine Enzelanfertigung. Der Lottermann hört zb bei einen 240 er Reifen auf und einen anderen Tuner der einen 300 Umbau anbietet habe ich noch nicht gesehen.
Was haltet Ihr von den Bike und was schätzt ihr zahlt ein Liebhaber dafür.
mfg Schak
Beste Antwort im Thema
Der Wert dieses Motorrades ist ein sehr ideeller, da die Zielgruppe schwindend gering sein wird. Natürlich sind da teure Teile verbaut. Aber es ist eine Sportster, der man das genommen hat, was sie ausmacht: nämlich das Sport. Für einen fetten Custom zu niedlich, für eine Sportster zu unhandlich. Da muss schon ein echter Sporty-Freak kommen, der unbedingt den kleinen Motor mit einer Walze kombinieren möchte.
Wenn das Dein Traum ist, erfreu Dich dran. Völlig egal, was jemand anderes dafür zahlen würde.
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
@shak
na was hat sie denn nun gekostet?
gruss
bb-blue
Hi bb,
ist doch Wurscht!!! Hauptsache sie gefällt ihm und er konnte sie sich leisten!!!
Gruß Brus
Das meine ich auch!🙄
Für ihn war der Preis O.K.,sonst hätte er dieses Bike nicht gekauft.😉
Wenn er den Kaufpreis bekanntgegeben hätte,dann würde er (vielleicht zu seinem Ärger)
von den "NEIDERN" noch mehr negative Antworten erhalten.🙂
Zitat:
Original geschrieben von fxstshd
Das meine ich auch!🙄Für ihn war der Preis O.K.,sonst hätte er dieses Bike nicht gekauft.😉
Wenn er den Kaufpreis bekanntgegeben hätte,dann würde er (vielleicht zu seinem Ärger)
von den "NEIDERN" noch mehr negative Antworten erhalten.😁
Das könnte natürlich sein:-)
aber damit es noch was zum meckern gibt: :-)
gezahlt habe ich etwas über 15t €