Harley online kaufen?

Harley-Davidson

hallo,

wollte mal in die runde fragen, wie ihr das so seht? hab jetzt schon 2x gesehen, das man sich die maschinen auch online kaufen kann. ja bin ich etwa vom alten eisen? dachte, man geht zum händler, zeigt sich interessiert, schlürft ein käffchen, macht ne probefahrt, überlegt es sich noch bisschen, spart ne weile und dann kriegt der händler ein zeichen. wie seht ihr das?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Micha

aber vielleicht erfüllen sich ja die oberen 10.000 den kindheitstraum per knopfdruck ausm katalog...
und genau diese vögel sollten bei ihren porsches bleiben....
die kaufen sich ne harley um eine zu haben, da hängt kein gefühl, kein herzblut dran.
für die ist das nur ein statussymbol das in der garage neben den fetten autos steht.

cool bleiben. letztendlich bedienst du dich auch nur eines klischees, das du nicht belegen kannst.

😉

27 weitere Antworten
27 Antworten

Da iss er ja wieder... Hatten dich schon abgeschrieben, nachdem du dich nach deinem letzten Post nicht mehr gemeldet hattest...

Iss ja auch die Frage, was du mit online kaufen meinst. In der Bucht oder bei m..le.de hast du ja auch meist die Möglichkeit, den Ofen vorher zu begutachten. Iss auch n Onlinekauf.

Ne gebrauchte online zu kaufen, ohne sie vorher gesehen zu haben... Naja... wär nix für mich. Kannste böse mit in Klo greifen.

Ne Neue ungesehen online kaufen wär für mich ok, wenn se vom Händler kommt. Sich die Maschine hier aussuchen, womöglich noch Probefahren beim 🙂 und dann in USA (England, Elfenbeinküste...) kaufen fänd ich aber Kacke dem 🙂 gegenüber.

Gruß
Käffchen

Zitat:

Ne gebrauchte online zu kaufen, ohne sie vorher gesehen zu haben... Naja... wär nix für mich. Kannste böse mit in Klo greifen.
Gruß
Käffchen

Hi Kaffee,

ohne Klo geht bei dir garnicht wa?

😁😁

klisches bediene ich gern und das in diesem falle sogar aus erster hand.
ok der hat sie damals nicht online gekauft aber;

ich traf in faak vor 2 jahren den besitzer des kimi raikönen feraribikes.
er kam im q7 mit excalibur anhänger mit fernbedienung, alarmanalge, 2 harleys drin (naja die von kimi war ja keine) usw usw.

an der baar im hotel laberte er von traum verwirklichen, geiles bike, würde er nie wieder abgeben usw.....

ein paar monate später stand die kiste auf der custombike zum verkauf für viel geld.

darum meine ich:
bleibt bei euren teuren autos, die harley könnt ihr euch sicher eher leiten als einige hier, aber mit herzblut und liebe zum harleyfahren seid ihr nicht dabei.

viele würden lieber ihr auto verkaufen als die harley...
bei denen ist es immer anders rum, hauptsache der porsche bleibt (in dem fall ist der porsche nur als beispiel genannt)

und solche kaufen auch online ausm katalog....

Die Gesundheitsexperten sagen doch immer, dass man seine Nahrung in fünf bis sieben Portionen über den Tag verteilen soll. Da ist es doch dann nur logisch, dass man die aufgenommene Nahrung in fünf bis sieben Portionen wieder "auswirft".

Kot-Not ist schlimmer als Heimweh...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

und dann stell dir vor 70 000 biker in faak....

was das für einen haufen gibt nach 8 tagen 😁😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

und dann stell dir vor 70 000 biker in faak....
was das für einen haufen gibt nach 8 tagen 😁😁😁😁

Kann man doch ausrechnen: Da gibt es den EU-Normschiss (ja, lacht ruhig, den gibt´s aber wirklich!), nach dem werden die WCs und die Spülungen geprüft. Das Gewicht ist 219 g, plus 12 Scheiben Klopapier (keine Ahnung wieviel Lagen).

Ich geh davon aus, dass jeder ein Mal am Tag kackt und das Klopapier lass ich jetzt mal weg.
Man rechne: 219g x 8 Tage x 70 000 Leute = 122640000g = 122640kg = 122,64t 😰
Wie ist die Dichte von "Stuhl"? Auf jeden Fall iss sie schwerer als Wasser, sonst würd se schwimmen, also ist ihr Volumen geringer als von Wasser. Ich denke wir können so grob übern Daumen rechnen, dass in Faak knapp 100t Stuhl abgegeben werden. 😰😁

Plus Papier...Urin...

So, ich hoff ich bekomm für den kleinen Exkurs keinen drauf und stell, wenn ich das gefunden habe noch was in den Witze-Thread..

Gruß
Käffchen

Es könnte sich langsam mal wieder hauptsächlich um das eigentliche Thema drehen.......

Grüße
Steini

Zitat:

Zitat:

aber vielleicht erfüllen sich ja die oberen 10.000 den kindheitstraum per knopfdruck ausm katalog...
und genau diese vögel sollten bei ihren porsches bleiben....
die kaufen sich ne harley um eine zu haben, da hängt kein gefühl, kein herzblut dran.
für die ist das nur ein statussymbol das in der garage neben den fetten autos steht.

bb  

be cool.
Ist doch schön wenn die Harley in der Garage steht, is sie schon von der Strasse weg.😉
Und die freundlichen bekommen etwas Kohle in die Kasse.
Wenn der Typ sie nach nem halben Jahr leid ist, kann sie ein anderer so gut wie neu für weniger Geld kaufen.

Aber du hast recht. Ich würd auch lieber das Auto meiner Frau verkaufen als meine Nighttrain. 😉😁

Liebe Grüße in den Harz
an dich und deine Sandy.

Gruß nighttrain 😎

@ Ts,

ich möchte das bike anfassen und probefahren, das ich kaufe.

Ist ja nicht irgend ein Fernseher oder sonscht a Glumb.

Gruß nighttrain

So ich oute mich mal 😁

Habe meine neue Online gekauft - ohne sie zu sehen. Nicht einmal Probe bin ich gefahren. War dann eine "Bauchentscheidung".

Nach ca. 800km kann ich sagen, es war die richtige Entscheidung 😛

...und nein, es steht kein dickes Auto daneben 😉

Zitat:

Original geschrieben von C70Cabrio

So ich oute mich mal 😁

Habe meine neue Online gekauft - ohne sie zu sehen.

Aha, erzähl: Wie kams? Wäre es eh genau diese Maschine geworden und der Preis stimmte halt und da war Probesitzen, bisschen am Lecker streicheln und ne Runde drehen überflüssig?

Ich kanns mir immer noch nicht wirklich vorstellen... Wobei ich mich erwische, das ich manchmal Online ne schöne Harley mit der Maus streichel... Aber der Kaufen Button hat mich noch nie angezogen.

Wo ist denn jetzt das Problem? Wenn Du schon genau weisst was Du willst dann kauf halt online, wenns denn vor Vorteil ist. Ne 2010er Fatboy in schwarz ist ne 2010er Fatboy in schwarz ist ne.....

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von C70Cabrio

So ich oute mich mal 😁

Habe meine neue Online gekauft - ohne sie zu sehen.

Aha, erzähl: Wie kams? Wäre es eh genau diese Maschine geworden und der Preis stimmte halt und da war Probesitzen, bisschen am Lecker streicheln und ne Runde drehen überflüssig?
Ich kanns mir immer noch nicht wirklich vorstellen... Wobei ich mich erwische, das ich manchmal Online ne schöne Harley mit der Maus streichel... Aber der Kaufen Button hat mich noch nie angezogen.

Nee, ich habe mich schon immer verguckt in die Maschine. Die Vernunft sagte aber immer was anderes.

Und mal ehrlich, eine Probefahrt ca. 1 Stunde sagt noch gar nix. Nach einigen Tagen und km kann man es erst sagen.

Letztendlich hat der Bauch gewonnen 🙂 ..... und das ist gut so.
War eine neue Maschine!

Deine Antwort