Harley lederjacke

Harley-Davidson

Hallo alle zusammen

Wer möchte eine nagel Neue harley lederjacke haben?????

Beste Antwort im Thema

Hallo
Ich denke da mußt du auf jeden Fall noch was am Preis machen, die gibt es bei Chicago Harley für 340 Dollar.

Gruß Uwe

51 weitere Antworten
51 Antworten

Was für eine, welche Größe, Bild.😕😕

Wäre alles hilfreich!😁

Regards
B.J.

hallo

Größe M kostet im laden über 600 neu

Jäcksche ist gut ... hab ich auch und kann ´se empfehlen ...

M ist mir aber leider viel zu groß ... tztztztztz ... 😛

vZ

Zitat:

Original geschrieben von harley fahrer

hallo

Größe M kostet im laden über 600 neu

jo und was soll die nun kosten?

also Bilder und Preise werden immer gerne genommen.

greetz Tom

Ähnliche Themen

hatte mir eigentlich 450 vorgestellt da sie noch nie getragen wurde

Würde aber auch was am preis machen.

Hallo
Ich denke da mußt du auf jeden Fall noch was am Preis machen, die gibt es bei Chicago Harley für 340 Dollar.

Gruß Uwe

Klar willst du möglich viel für die Jacke und das ist und bleibt ja auch dein gutes Recht, doch schau dich bitte mal bei ....bay um, die Kohle zu bekommen ist also meiner Ansicht nach eher unrealistisch, gerade in der Größe, da dürfte ja von den meissten hier n Arm rein passen und das wars. Aber wer weiss, evtl sucht hier ja noch einer für sein Kind eine.
Viel Erfolg!

Zitat:

Original geschrieben von derfalte

Klar willst du möglich viel für die Jacke und das ist und bleibt ja auch dein gutes Recht, doch schau dich bitte mal bei ....bay um, die Kohle zu bekommen ist also meiner Ansicht nach eher unrealistisch, gerade in der Größe, da dürfte ja von den meissten hier n Arm rein passen und das wars. Aber wer weiss, evtl sucht hier ja noch einer für sein Kind eine.
Viel Erfolg!

... was geht Dich SB´s und mein Arm an ... 😁

vZ

Ganz ruhig großer ;-)
ist ja nunmal n Biker Forum und die haben ja meisstens nicht gerade M oder ? :-)

Naja es gibt ja auch kleinere leute.

Wegen dem preis hatte ich ja geschrieben das ich da auch weiter runter gehe.🙂🙄

Zitat:

Original geschrieben von Uwe1312

Hallo

Gruß Uwe

jo, alter, das ist so richtig! allerdings warte ich seit april auf meine jacke(n), die ich bei ch bestellt habe. beruhigend dabei ist aber, dass sie mein geld schon seit anfang mai haben😠

aber prinzipiell ist das richtig: in den usa kaufen, das kostet dich incl. versand und zoll die hälfte des hiesigen preises. nachteil: man sollte seine größe kennen. aus diesem grund kann ich hier auch noch ein ungetragenes originalstück anbieten, siehe bild, ist größe xl und kommt sogar mit hd-plastikbügel zum aufhängen!!!
wer interesse hat, pn an mich!

das ist kein schwarz-weiß-bild, der streifen ist grau.😁

Also ich sage jetzt erstmal 280 Euro fur die jacke.

Kann ja auch sonst der nachwuchs anziehen !!!!!!

gutes angebot! wenn du die jacke bei ch bestellst, dann bezahlst du incl. versand und zoll/märchensteuer mehr als 300 euro dafür!
und du weisst nicht, wann du sie bekommst!

leider ist sie nicht meine größe (und nicht mein fall🙂 )

Deine Antwort