Harley Kauf & Inbetriebnahme
Halli Hallo Halunken!
Bin im Begriff mir am Samstag eine Sportster XLH 1000 von 1975 zu kaufen. Folgendes Problem ich kann nicht Probefahren weil wohl kein Öl drauf ist und Batterie leer usw. das Moped stand jetzt wohl zwei Jahre und lief einwandfrei (angeblich)...
Ich fahre extra dafür rund 1100km quer durch Deutschland (also ich nehm sie definitiv mit) aber worauf sollte ich achten, was muss funktionieren, was darf wie nicht sein, wie kann ich eventuell den Preis bissel drücken........??
Ist übrigens n Rechtsschalter - Umbau nicht schlimm, oder? So n Kit is wohl dabei.
Worauf muss ich bei der Wiederinbetriebnahme achten? Welches Öl muss ich nehmen? (das könnte ich dann alles shon vorbereiten) Hab mal gehört Harleys sollten immer nen Tropfen Öl mit den in den Tank kriegen, stimmt das denn?
Fragen über Fragen 😉
Ich hoffe auf rege Antworten
HugoEgoon
Beste Antwort im Thema
der beste tipp den man dir geben kann?:
keine eisen-sporty kaufen! ist so ziemlich dass undankbarste was die company je rausgebracht hat....super anfällig, meist totgeschraubt....und wenn du sie mit viel geld und mühe endlich halbwegs alltagstauglich hinbekommen hast, ist das ding im wiederverkauf trotzdem nix wert.
wenns ne sporty für kleines geld sein soll (muss), kauf ne 5-gang sporty ab bj. 91.
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von butch133
hallo fxstdi,jedem das seine
welche frage ist denn noch zu beantworten ?
Hi butch,
ist noch die gleiche von vorhin!...ich kann anhand den Bildern nix ansprechendes finden...
moin,
hast ja recht... irgendwie sind das ja auch nicht "richtige" harleys 🙄
nur softails sind cool
alles andere sind maedchen oder opa bikes 😎
gute nacht
butch
Ich mach jetzt mal den Maxxe:
http://suchen.mobile.de/.../156226358.html?...
Schreibt zwar`n mieses Deutsch der Typ, aber wenn es nur Rechtschreibfehler sind, ist es zumindest die bessere Wahl.
Und auf Beulen steht der TE ja!!😉😁
Moin,
nimm lieber sowas.
http://suchen.mobile.de/.../160917422.html?...
Guter Kurs,auch alt,geiler wie ne Sporty und es gibt auch bestimmt ab und zu was zu basteln.
Gruß
Ähnliche Themen
Jo, gefällt mir. Ein anderer Lenker drauf und gut iss 🙂
Du sollze doch gar nich nehm. Und dem TE waren schon 4500 € zu teuer!!
Mir gefiel die Story auf Weil am Rhein/Kap Arkona Niveau irgendwie besser!!🙄🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
Moin,nimm lieber sowas.
http://suchen.mobile.de/.../160917422.html?...
Guter Kurs,auch alt,geiler wie ne Sporty und es gibt auch bestimmt ab und zu was zu basteln.
Gruß
ab und zu was zu basteln ist gut 😁😁😁😁😁😁
ich glaube da hast immer etwas zum schrauben 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von butch133
welche frage ist denn noch zu beantworten ?hi lucky,
ich kriege nie genug (vom leben) - besser als gzsz, oder ?
butchy
Jo, butchy, hier kriegt man alles😎
Schaun mer mal wie unser Star-Autor die Geschichte auflöst.
Ciao,
lucky
Moin,
Kuckst du auch hier:http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u558406
Gruß Manni
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Du sollze doch gar nich nehm. Und dem TE waren schon 4500 € zu teuer!!
Mir gefiel die Story auf Weil am Rhein/Kap Arkona Niveau irgendwie besser!!🙄🙄🙄
Mir gefiel der Ersteinstieg des TE in's MT-Forum am besten:
"Halli Hallo Halunken!"
Auf Deutsch: Halli Hallo ihr Gauner und Betrüger!
Da weiss man doch wenigstens gleich wie die Forumsmitglieder eingeschätzt wurden
und mit wem man's zu tun hat....😎
Soo nach langem hin und her überlegen und nach einem Gespräch mit einem richtigen Experten (der auch meinte nie älter als Evo) werd ich wohl zu was ganz anderm switchen...-> Buell neue Technik und bissel sportlicher...ist zwar ein ganz schöner Sprung aber was soll's
Gruß
HugoEgoon
Zitat:
Original geschrieben von HugoEgoon
Soo nach langem hin und her überlegen und nach einem Gespräch mit einem richtigen Experten (der auch meinte nie älter als Evo) werd ich wohl zu was ganz anderm switchen...-> Buell neue Technik und bissel sportlicher...ist zwar ein ganz schöner Sprung aber was soll's
Gruß
HugoEgoon
so, jetzt wisst ihr wie euere Hilfe bewertet wird 😁
Wir sind eben nur Online-Schrauber. ; )
Na so war das nicht gemeint -soll bedeuten einer, der nicht nur mal an ner Honda geschraubt hat, sondern sich gut mit der Materie auskennt...
Ohne den Support vom Forum hätt ich jetzt wahrscheinlich ne EisenSporty mit nem Motorschaden :P
irgendwer hat hier vermutet du seist ein troll, ich schließ mich dieser meinung an!