Harley Kauf & Inbetriebnahme
Halli Hallo Halunken!
Bin im Begriff mir am Samstag eine Sportster XLH 1000 von 1975 zu kaufen. Folgendes Problem ich kann nicht Probefahren weil wohl kein Öl drauf ist und Batterie leer usw. das Moped stand jetzt wohl zwei Jahre und lief einwandfrei (angeblich)...
Ich fahre extra dafür rund 1100km quer durch Deutschland (also ich nehm sie definitiv mit) aber worauf sollte ich achten, was muss funktionieren, was darf wie nicht sein, wie kann ich eventuell den Preis bissel drücken........??
Ist übrigens n Rechtsschalter - Umbau nicht schlimm, oder? So n Kit is wohl dabei.
Worauf muss ich bei der Wiederinbetriebnahme achten? Welches Öl muss ich nehmen? (das könnte ich dann alles shon vorbereiten) Hab mal gehört Harleys sollten immer nen Tropfen Öl mit den in den Tank kriegen, stimmt das denn?
Fragen über Fragen 😉
Ich hoffe auf rege Antworten
HugoEgoon
Beste Antwort im Thema
der beste tipp den man dir geben kann?:
keine eisen-sporty kaufen! ist so ziemlich dass undankbarste was die company je rausgebracht hat....super anfällig, meist totgeschraubt....und wenn du sie mit viel geld und mühe endlich halbwegs alltagstauglich hinbekommen hast, ist das ding im wiederverkauf trotzdem nix wert.
wenns ne sporty für kleines geld sein soll (muss), kauf ne 5-gang sporty ab bj. 91.
84 Antworten
von ner eisensporty auf ne buell.....das nenn ich spagat.
für buells gibts auch eigene foren (google ist dein freund), und je nach modell und bj vieles zu beachten (sage nur recalls, standfestigkeit, etc.)
Aber nicht doch...😎
Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
irgendwer hat hier vermutet du seist ein troll, ich schließ mich dieser meinung an!
Ich ebenfalls!