- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Harley Jacken
Harley Jacken
Hi,
nun Ostern steht vor der Tür! Ok...Weihnachten...obwohl Ostern wär schöner...HD Zeit!
Habe bei Ebay ein Angebot gesehen. Dort bietet ein Herr Yang aus Hastenitgesehn eine
ORIGINAL HARLEY DAVIDSON Jacke an. Größe XL für 70 Euro (neu). Es ist diese eine wo Harley auf der rechten Seite und Davidson auf der anderen Seite steht...über den Schultern und hinten drauf ist ein großes Bar & Shield Logo, Farbe Schwarz-Orange..ist ja auch egal lol!
Ich hab den Heini noch mal angefragt wegen Originalität...der meinte:
Die Jacken von uns sind 100% HD. Nicht aus USA, sondern aus China vom offz. Harley Davidson Hersteller in China!
Nun...ist das jetzt ein Schnäppchen oder VERARSCHE??? Ich hab schon 2 HD Jacken (vom Händler) und dort drin steht MADE IN USA...hmmm lieber Finger davon lassen oder zuschlagen??? Nicht das ich dann gef**** bin und lauf mit ner billigen Kopie rum lol!
Danke...wenns geht beeilt Euch mit den Antworten...es ist bald Ostern...!
PS: In meiner Mütze von HD (auch vom Vertragshänder gekauft) steht drin: MADE IN BANGLADESH brrrrrr!!!
Ok...nimms zurück...die Racing Jacke (Schwarze) steht auch drin...MADE IN CHINA...dann schlag ich ma zu!?
Ähnliche Themen
24 Antworten
Jacke
Hallo Siegel,
in meiner Jacke steht Made in China drin. Die kam auch direkt von dort im Päckchen. Habe dann hier beim Händler (Stuttgart + Hochdorf) nachgeschaut. Steht auch Made in China drin.
Harley produziert überall auf der Welt. Du glaubst nicht was so in den Etiketten steht!
Du findest auch bei den Händler in anderen Ländern ein etwas anderes Angebot. Was dort regional produziert wird ist auch mehr in den Shops.
Meine Jacke ist ein Original. Ist wirklich tip top.
Habe schon versucht, andere Klamotten mit Made in China direkt von dort zu bekommen. Klappt bisher noch nicht. Das Zeug ist dort drüben spott billig. Im Gegnsatz zu hier.
Im Urlaub habe ich mich auch umgesehen:
Österreich ist teurer als hier und Ungarn ist sogar teurer als Österreich.
Die von HD spinnen echt bei ihren Preisen.
Gruss,
TK
Hi TK,
Was die Preise bei HD angeht gebe ich dir voll und ganz recht, allerdings "geht´s" (momentan) in den Staaten (es lebe der gute Dollarkurs). Aber sch...teuer ist das Zeug trotzdem !
Jetzt werden viele sagen, warum geht der nich zu Tante Louis, wenn er über den Preis bei HD jammert ! Denen sei gesagt, alles schon ausprobiert, aber ich fühl mich in Harleyjackets einfach wohler und das hat ---NICHTS--- mit dem Namen zu tun, sondern einfach mit dem Leder und den anderen Materialien.
Aber wie ich schon gesagt habe, jeder wie er will und mag.....
P.S. Ich möcht nur wissen, warum der Korntaler zu mir sagt das NUR "Indonesia" das echte sei ??? Da erzählt doch jeder ne andere Geschichte, Hauptsache Kohle machen......
Jacken
Hallo Siegel,
habe auch diverses im Schrank. Louis, Hein Gericke, H-D. H-D hat schon verdammt gute Qualität. Hein Gericke auch. Aber es darf halt schon H-D in irgend einer Form drauf stehen. Der Gesinnung wegen.
;-)
Gruss,
TK
Hi Tk765,
Ich bin auch Stammkunde bei Tante Louis und Co., wenn man alles bei HD holen müsste, brauchst du mehr als einen Lottogewinn (Bsp. das Gr. Blinkerverlegungskit --> HD/Germany 129,93 € --- HD/USA ca. 55-60 € + 25 € UPS Express !!!). Wenn ich was von HD brauche, bestell ich NUR noch direkt in den Staaten.
Jacken
Hallo Siegel,
da steht 100%ig China drin. Schau mal beim Händler in den Klamotten nach. Da kommen einige von dort.
H-D produziert eben überall wo's billig ist.
Gruss,
TK
bin ab februar in florida. bin gespannt die dort die preise für klamotten sind. bei dem dollarkurs :-)
H-D Produkte sind qualitativ glücklicherweise hervorragend, aber preislich deutlich überzogen. Egal ob Freizeit- (habe drei Hemden und eine Vliesjacke im Harley-Racingstil seit einigen Jahren -> wie neu) oder Schutzkleidung. Auch das ist nicht von der Hand zu weisen. Außerdem fehlt mir bei der Ware vielfach das, was bei anderen Herstellen normal ist - ohne jetzt Details aufzählen zu wollen, fahre durch Pressevergünstigung seit 04 Uvex und bin damit zufrieden, habe daher nich mehr bei H-D geschaut.
Bin also insg. von H-D Schutzkleidung nicht sonderlich begeistert, obwohl ich mir auch desöfteren schon eine H-D Racingteam-Lederjacke gewünscht habe.
Wie es Euch gefällt...
Mit Verlaub: Der ganze Kram - von Gericke bis HD wird irgendwo in Südwest-Schubkarre gefertigt und nicht von braven Tarifarbeitnehmern in Deutschland oder Europa.
Vieles übrigens auch in Pakistan und der Türkei. Und fleißige Kinderhände sind nicht selten mit dabei - oder was glaubt ihr, wie man Handschuhe, die den Händler 5 Euro (inkl. Material und Transport sowie Verpackung) im Einkauf kosten und/oder bei Handelsketten für einen Zehner rausgehauen werden, zustande bringt?!
Die HD-Klamotten sind nicht besser, nur teurer, wenn man sich keinen absoluten Billigkram kauft, egal wo. Und wer HD will/braucht, soll löhnen - sagt die Company. Da darf jeder frei entscheiden, fertig.
Und die ganzen HOG-Fuzzies, die jeden Samstag beim Dealer auffe Banke sitzen und sich mit Ihrer Alten die Leder-/Textiljacke für 800 Ocken durchziehen (frisch vor der Kreditkarte), haben es nicht besser verdient. Diese Würste tauchen dann damit in Faak auf, stehen im HD-official-Event-Tend und stauen die 1%ter an, die so sind, wie sie gerne wären.
Ich fahr Fakes. Oder Harley. Und alles, was mir gefällt...
@Balu54: genau so ein kommentar hat noch gefehlt :-)
balu54
balu54,
besser hätte ich das auch nicht schreiben können!
habe mich nur nicht getrautt :-)
mfg
roadking