ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Händler eures Vertrauen in Norddeutschland

Harley Händler eures Vertrauen in Norddeutschland

Themenstarteram 11. März 2008 um 16:19

Moin Männer,

ich möchte mein Bike fit machen lassen und suche nun einen Händler in der Nähe von Stade (zwischen Bremen und HH).

Da ich sehr viel Wert darauf lege, dass ich keinen Bastler an mein Bike lasse,

wollte ich mal wissen, ob ihr da jemanden empfehlen könnt??

Gruß

Eisen

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 17. März 2008 um 21:57

Hat jemand Erfahrungen mit Harley-Davidson in Kiel??

Gruß

Sanihei

am 16. April 2008 um 18:43

Hallo, von Harley Davidson in Kiel würde ich die Finger lassen, die haben uns eine Sportster Bj. 2002 verkauft, die angeblich dort immer gewartet wurde und jede Inspektion gemacht wurde. TÜV war brandneu. Nach genauem sichten und einer Fahrt, nachdem der Vertrag unterschrieben und das Motorrad angemeldet war, ergaben sich folgende Fehler: Stoßdämpfer hinten total defekt, diverse Schrauben ausgeleiert, Motor knallt beim Anfahren aus dem Vergaser, Reifen 7 Jahre alt, bei Übergabe nicht einmal gereinigt. Die Antwort vom Händler: Naja, bei so einem alten Motorrad steckt man da auch nicht drin. Ach ja, Fahrerhandbuch und Serviceheft gab es auch nicht.......

Sehr empfehlen kann ich Viking Cycle in Lübeck, diemachen einen super Job, sehr freundlich, nehmen sich viel Zeit, halten Zusagen ein.

Harley Davidson Hamburg Nord kann ich nur zustimmen, sehr arrogant, Zusagen werden nur nach permanenten Nachfragen vielleicht eingehalten. Wenn du dort ein Bike incl. Umbau für min. 50.000 € kaufst, wirst du auch begrüßt.

Den Werksattservice kenne ich nicht, mir haben die Erfahrungen beim Kauf meiner Motorräder dort gereicht, das tue ich mir nicht an.

am 16. April 2008 um 19:22

Danke für den Tip, hätte dort fast eine Roadking gekauft, aber nachdem der Verkäufer mir einen Preis genannt hat und wir uns schon einigwaren, stellte er fest das die RK ABS hatte und schon hätte ich einen Tausender mehr zahlen sollen, was hätte er denn gemacht wenn ich schon unterschrieben hätte!? Mit dieser Preissteigerung war ich nicht ganz einverstanden!! Daraufhin habe ich mir eine woanders (von privat) gekauft. Für diese brauchte ich neulich einen Satz Bremsbeläge und den Speedsensor, wie ich den Preis gehört habe, war mir klar; kein Mopped bei uns gekauft!? da rechnen wir doch mal die Rabatte nach oben und nicht nach unten!!!

Mir ist nur wichtig, eine Werkstatt zu finden, die vernünftige Arbeiten zum fairen Preis erledigen und das auch noch in einen vernünftigen Zeitraum.

 

Gruß

Sanihei

am 16. April 2008 um 19:31

@sanihei

...und wenn Du jetzt aus Lübeck noch einen Insider-Tip (das ist hier ja wie bei Marco-Polo) haben möchtest, dann gibt es nur einen Laden: Easy´s und Shorty´s Biker Shop ;);););)

am 16. April 2008 um 19:40

hat schon mal jemand was von Tommys Service Center in 24852 Eggebek gehört?

Sanihei

am 16. April 2008 um 20:38

Empfehlen kann ich Dir in HH "Georg Suck" - Vertragshändler (Europas ältester!) in der Amsinckstr.

Die machen für nen offiziellen Freundlichen faire Preise (Stundensatz bei denen EUR 52,00).

Am Nedderfeld zahlst Du das schon fürs begrüßt werden...

am 16. April 2008 um 20:59

moin,

ich habe mir gerade ein moped bei suck gekauft. hat mir gut gefallen dort. freundliche leute

am 16. April 2008 um 21:34

Hi sportybike, Gratulation zur tollen Sporty... die Gabel finde ich klasse, kannst du darüber mal was berichten (Gabelbrücke-Gabel ???)

Gruß visign

 

Zitat:

Original geschrieben von horbz

@sanihei

...und wenn Du jetzt aus Lübeck noch einen Insider-Tip (das ist hier ja wie bei Marco-Polo) haben möchtest, dann gibt es nur einen Laden: Easy´s und Shorty´s Biker Shop ;);););)

 

Schließe ich mich an.

Gruß haster

am 17. April 2008 um 7:05

Geh doch mal zu den zwei Azubis von Liekdeeler, die machen für eine Kiste Flens alles.;):p

Grüße

am 17. April 2008 um 14:27

@haster

Ich wusste dass Du das schreibst :) ( ich glaube ich bin Future-Man ;):D:) )

Was macht Deine Kiste? Hat Easy schon weitergeschraubt?

Das hat er, man soll sogar schon was sehen. "helles schwarz" :D. Die gepulverten Teile konnte ich schon mal anfassen. Habe aber noch keine Zeit zum Gucken wie es jetzt aussieht. Evtl. am Freitag mal vorbeischauen. Weiß ich aber erst morgen. Je nach dem wie der Tag läuft. Nächste Woche bin auch schon wieder überall unterwegs.

 

Was soll´s das eine was man will und das andere was man muß.

 

Gruß haster

 

am 17. April 2008 um 14:39

Am Sonntag ist MoGo in Lübeck, dann wollen die Beiden auf dem DEKRA-Gelände (wo die anschliessende Ausfahrt hingeht) ein paar Umbauten und Objekte ausstellen, vielleicht kannst Du ja da Dein Moped wieder sehen.

und winke, winke machen.....:(  :p

am 17. April 2008 um 14:55

wenn ich wüsste, welche Deine ist, dann könnte ich Dir ja mal ein Foto machen, damit Du sie mal wieder siehst, bin ja eh fast jede Woche einmal da.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Händler eures Vertrauen in Norddeutschland