ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Händler eures Vertrauen in Norddeutschland

Harley Händler eures Vertrauen in Norddeutschland

Themenstarteram 11. März 2008 um 17:19

Moin Männer,

ich möchte mein Bike fit machen lassen und suche nun einen Händler in der Nähe von Stade (zwischen Bremen und HH).

Da ich sehr viel Wert darauf lege, dass ich keinen Bastler an mein Bike lasse,

wollte ich mal wissen, ob ihr da jemanden empfehlen könnt??

Gruß

Eisen

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 11. März 2008 um 17:40

hallo!

mir wurde in der region der harley-container in hb mal SEHR empfohlen...

selber habe ich aber noch keine erfahrungen dort sammeln können...

vielleicht kann dir ja noch jemand besser helfen!

viel erfolg!

ich habe einen wohnwagen in ohz und werde die beiträge hier auch weiterhin in eigenem interesse verfolgen, man weiß ja nie, was während meiner kurz-urlaube dorthin so passiert!

Olli

Moin Dr. Eisen,

 

du hast eine PM von mir bekommen.

 

 

Gruß Megalusche

Was meinst Du mit "fit machen"?

Eine Inspektion? Dann geh zu HD Suck, kurz hinter den Elbbrücken. Die arbeiten gewissenhaft, gut und für einen HD-Dealer günstig. Die haben mir auch schon zwei Big Bore Motoren aufgebaut.

Falls Du mit "fit machen" irgendeine Form von Tuning mittels Power Comander meinst, empfehle ich Dir Check Point Harley in Hamburg am Nedderfeld, die sind fit in sowas. Aber auch unpersönlicher und teurer als Suck.

Als frei Werkstatt kann ich sonst Pro Bike empfehlen.

Teppo

am 11. März 2008 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

empfehle ich Dir Check Point Harley in Hamburg am Nedderfeld, die sind fit in sowas. Aber auch unpersönlicher und teurer als Suck.

Als frei Werkstatt kann ich sonst Pro Bike empfehlen.

Teppo

jupp felix von probike wuerde ich auch empfehlen.

und check point nennt sich jetzt harley nord, aber die haben die nase ganz weit oben....

gruß

kai

Themenstarteram 11. März 2008 um 19:12

Jo danke.

Kennt jemand Iron K. in Buxtehude?

Gruß

arni

Die M-Factory in Sittensen ist auch nicht so weit weg von Dir. Und die Preise sind ok!

http://www.mfactory-bikes.de/de/index.htm

Felix von Pro Bike kann ich auch empfehlen.

Moin,

den "Harley-Container" in Bremen kann ich sehr empfehlen.

Was soll ich sagen, alles perfekt.

Als einzige Alternative hätte ich nur noch Bernd Kramer vom "Milwaukee Iron Shop" in Damme/Haverbeck in der Nähe des Dümmer Sees.

Das ist aber nicht mehr ganz "im Norden".

Gruß

Liekdeeler

am 14. März 2008 um 19:39

Nabend,

Ich kann dir da Bike mechanic in Wentorf,www.bike-mechanic.de

ist ein Zweimann Betrieb,hab da im Winter meine Sportster umbauen lassen

und ich bin Total begeistert.:D:D:D

Hab gesagt was ich zur verfügung hab und was ich mr vorstelle.

und da haben Sie das Beste raus geholt.

Hier mal Vorher .:cool:

Gruss Markus

am 14. März 2008 um 19:40

Und hier Nachher!

am 14. März 2008 um 19:48

@sportybike:

sehr geil!!!

trifft genau meinen geschmack...

na wenn das mal keine gelungene werbung ist...

mehr beweise über gute arbeit muss erstmal ein anderer aus der region bringen!

Olli

am 14. März 2008 um 19:58

Das finde ich auch !

Die Jungs haben sich auch richtig Zeit genommen für mich!

Mein bike ist einfach nur geil gewurden so wie ich es mir vorgestellt habe.

Und ich freue mich schon auf die Neue Saison;););)

Und wie schon gesagt "ECHT ANSTÄNDIGE PREISE"

Bis denn

Jo, das is' echt mal 'n klasse Sporty-Umbau. Respect!

Ansonsten kann ich im Norden auch Klaus Heinevetter & seine Jungs vom Harley-Container in Bremen-Hemelingen empfehlen.

@sportybike,

da sparst Du Dir das Deo und kannst wärend der Fahrt allerlei gymnast. Übungen zur Stärkung Deiner Bauch-und Rückenmuskulatur machen. :)

Zurück zum Thema , kann ich HD-Breitenfelde empfehlen , nicht billig aber 100% Qualität.

mfg ortler

Zitat:

Original geschrieben von sportybike

Und hier Nachher!

Mein lieber Jolly, ist das Teil geil geworden. RESPEKT!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Händler eures Vertrauen in Norddeutschland