Harley geht während dem laufen plötzlich aus !!!!
Habe Ölfilter gewechselt und neue Zündkerzen eingebaut und lief perfect. Ganz plötzlich ging sie aus und auch nicht mehr an . Bitte so schnell wie möglichst um hilfe !!!!!!1
Beste Antwort im Thema
Wenn die nach 1 oder 2 Nächten nur mit Choke anspringt isse kaputt.😉😁😁
Mal ganz ehrlich ist nicht dein Ernst was Du hier schreibst,oder?
26 Antworten
Wenn die nach 1 oder 2 Nächten nur mit Choke anspringt isse kaputt.😉😁😁
Mal ganz ehrlich ist nicht dein Ernst was Du hier schreibst,oder?
Zitat:
Original geschrieben von Alex-HD-2013
habs heute morgen noch ma probiert sie an zu machen , das hat auch geklappt aber nur mit choke
Ich massiere meine immer vorher als anmache,dann gehts auch ohne Choke 😁
Super Thema mal wieder und ich dachte immer solche sachen kommen nur im Winterdepri vor ?
😎
geh schnell mal nen Eimer PopCorn holen... Bier hab ich schon da *fg*
Ähnliche Themen
Ich trete meine Alte beim Anmachen. Ich könnte auch an ihrem Knöpfchen rumspielen, aber ein wenig sportliche Betätigung bevor man sie besteigt kann auch befriedigend sein.
Ach ja: Feucht ist sie untenrum immer, aber wenn ich sie mal so richtig rangenommen habe, dann ist sie manchmal sogar nass.
Gruß
Käffchen
...genau Käffchen,
..du bist nur für das verantwortlich, was du schreibst..
und nicht dafür, was andere dabei denken..😁😁😉
Gruß
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Ich trete meine Alte beim Anmachen. Ich könnte auch an ihrem Knöpfchen rumspielen, aber ein wenig sportliche Betätigung bevor man sie besteigt kann auch befriedigend sein.Ach ja: Feucht ist sie untenrum immer, aber wenn ich sie mal so richtig rangenommen habe, dann ist sie manchmal sogar nass.
Gruß
Käffchen
Ich frag sie, wenn ich sie das nächste mal sehe. 😰😉
Gruß nighttrain
Die Frau, oder die Maschine?
Seit ich verheiratet bin, bekomme ich jeden Morgen per se nen Schlach innen Nacken. Das hatte ich mir anders vorgestellt. 😁
Alles was mir dazu einfällt, ist: Dem Dativ ist den Genitiv sein Tod!!!😁😁😁
Aber das ist natürlich fiktiv gemeint!!!😉
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Die Frau, oder die Maschine?Seit ich verheiratet bin, bekomme ich jeden Morgen per se nen Schlach innen Nacken. Das hatte ich mir anders vorgestellt. 😁
😁😁😁