Harley flatter auf der Autobahn ab 140Kmh
Hallo,
Bin hier neu.
Habe eine 05 Fat Boy war heute auf der Autobahn und musste feststellen, das meine Harley ab 140 Km/h richtig wackelt ,man muss richtig den Lenker festhalten was könnte das sein ?
Freu mich auf jede Antwort.
Grruß
Harleypontifex
15 Antworten
Hi,
..."danach fuhr ich auf die Autobahn 10Km Richtung München und siehe da alles in Ordnung. Dann fuhr ich wieder zurück Richtung Nürnberg und siehe da das flattern war wieder da, ich vermute dass es an den Starken Wind liegt."...
könnte aber durchaus auch am Nord-/Süd-Gefälle liegen 😮 .
..."Was mir noch aufgefallen ist wenn ich gerade aus fahre ist der Lenker und die Gabel nicht 100% gerade sondern zeigt ein bisschen nach rechts ist das normal?
Übrigens ich habe einen Lenker mit 94cm und Kellermann Blinker am Lenker."...
So etwas passiert beim Aufbau eines anderen Lenkers leicht. Zumal, wenn man meint, das es nur ein einfaches Lösen und festziehen von ein paar Schrauben ist. Insbesondere höhere und/oder gekröpfte Riser haben schon manch einen an den Rand der Verzweiflung gebracht, wenn der Lenker nach dem x-ten Versuch immer noch mehr oder weniger schief zum Vorderbau sitzt.
Aber zumindest bist Du über den Reifendruck ja schon einen großen Schritt weiter gekommen.
Gruß, silent