harley fest in münchen
vom 28.06.2007 bis 01.07.2007 findet in münchen (ruderregatta-strecke) das fiereks folks festival statt das früher in ulm war.
es geht also doch, dass man in münchen etwas auf die beine stellen kann.
gruß
harlelujah
20 Antworten
da kannst du 100%ig sicher sein, dass hier einei "kollegen" aus film und fernsehen auch dabei sind. ich kenne das auch aus ulm.
das problem haste aber auf jedem größerem harley-fest. ebw ist genauso
muss aber ehrlich sagen, dass es mir auch wurscht ist. hatte in ulm auch vip-karten, aber die stimmung ist außerhalb viel besser
gruß
harlelujah
Hi!
Der Firek hat doch NUR Müll gemacht im Fernsehen. Ich bin froh dass diese "Bayer auf Rügen-Scheiße" und diese blödsinnigen "Free like the wind" USA Reportagen nicht mehr laufen. Und sein "ich bin eigentlich Idianer, nur leider in Deutschland geboren" Getue ist auch nur peinlich. Ich freue mich, dass er sich jetzt auf die Harleyläden konzentriert. Da hat er nicht mehr diese Möglichkeiten sich der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Es sei denn er macht so ein Fest, aber wie schon festgestellt wurde: Da ist auch das Edersee-Meeting und der Arno Werkmeister bildet sich nicht so viel ein, obwohl sein Event viel Geld und Mühe gekostet hat. Wenn der Fierek so was bei HD anspricht bekommt er doch bestimmt das Geld auch noch in den Arsch geblasen, allein schon weil die Münchner Schickeria am Start ist.
Gruß SCOPE
wer das fest letztendlich veranstaltet, ist mir ehrlich gesagt wurscht. ich find´s gut, dass so etwas überhaupt in münchen passiert.
dass der fierek den promi-vorteil als veranstalter hat, kann eigentlich auch nur positiv für uns alle sein. hätte es ein anderer versucht, er hätte wahrscheinlich keine genehmigung bekommen.
ob die schickeria dabei ist, ist mir ehrlich gesagt auch egal. ich bin´s als münchner gewohnt, dass die überall auftauchen und die stören mich nicht. siehe z.b. oktoberfest
gruß
harlelujah
@feile61
Besser sie werden vor uns geschützt, als von uns.
Fierek als Veranstalter Hugh Apache, vielleicht bringt er ja seine Squaw mit, soll n´nettes Teil sein😁😁😁
Vielleicht findet man die unter Pocahontas.de
SBsF