ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley fahren mal anders.

Harley fahren mal anders.

Harley-Davidson FLHRC Road King Classic
Themenstarteram 26. September 2015 um 18:34

Schaut euch das mal an, ab 2:15 Harley fahren mal anders.

http://youtu.be/nN4tv5HtVv0

Gruß

Beste Antwort im Thema

Haste mal den Titel angeschaut, hier gehts um Harley nich um Rädlefahrer. Der Typ ist ja ein ganz schöner Schwachkopf, erst hinfallen weil er schiss vor der Kurve bekommt, vorne bremst und ihm das Vorderrad weggeht. Anschließend lässt er sich wegen ein paar Schürfungen groß feiern. Ein anderer wäre wie ein Hareleyfahrer gestorben, draufgesetzt und weiter gefahren. Hauptsache Handy am Ohr und in die digitale Welt posaunt, was gerade passiert ist.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 27. September 2015 um 20:03:09 Uhr:

michel:

Geile Maschinen, geile Klamotten, geile Zeit... seufz

Wenn man sich dagegen Rennsport-Bilder aus den 80ern und 90ern anschaut... kotz

Ja traurig. Bei mir wird´s wohl demnächst "nur" ne Teneré...:)

Gruß Michel

Wenn zur Teneré noch die passende Tour dazu kommt, dann ist das doch eine super Sache.

Hi,

und hier noch etwas älteres, schwarz-weiss, Starrahmen und so. :D

Klick mich.

Gruß Vzwei

Zitat:

@M.Walz schrieb am 27. September 2015 um 10:26:09 Uhr:

Haste mal den Titel angeschaut, hier gehts um Harley nich um Rädlefahrer. Der Typ ist ja ein ganz schöner Schwachkopf, erst hinfallen weil er schiss vor der Kurve bekommt, vorne bremst und ihm das Vorderrad weggeht.

Hallo Herr Walz,

ich hab das Video deswegen gepostet, da es sich bei dem Radfahrer um den gleichen Typen handelt, welcher letztens seine Street Glide kaltverformt hat.

Auf dem Fahrrad ist er allerdings auch nicht erfolgreicher.

https://www.youtube.com/watch?v=sYxU_lYBHpY

Gruß

RR

Servus

Da ich ja demnächst mir eine Harley kaufe, stimme ich mich schon für's "biken" ein.. :D

No Prisoners 2015

(sind auch Harley Fahrer darunter)

Manchmal denkt man sich wirklich, was für einen Stiefel manche zusammen fahren... ^^

Zitat:

@Rocker Rainer schrieb am 28. September 2015 um 09:54:05 Uhr:

Zitat:

@M.Walz schrieb am 27. September 2015 um 10:26:09 Uhr:

Haste mal den Titel angeschaut, hier gehts um Harley nich um Rädlefahrer. Der Typ ist ja ein ganz schöner Schwachkopf, erst hinfallen weil er schiss vor der Kurve bekommt, vorne bremst und ihm das Vorderrad weggeht.

Hallo Herr Walz,

ich hab das Video deswegen gepostet, da es sich bei dem Radfahrer um den gleichen Typen handelt, welcher letztens seine Street Glide kaltverformt hat.

Auf dem Fahrrad ist er allerdings auch nicht erfolgreicher.

https://www.youtube.com/watch?v=sYxU_lYBHpY

Gruß

RR

Sagt mal braucht ihr "alle" Billen oder was? :cool::cool: Ja ja die Harleyfahrer die alten Säcke.

Das ist ein ganz anderer Typ, du darfst nicht auf den Vidtitel Lowside chrash darauf schließen das es sich um den gleichen Typen handelt. Schon alleine das der Street Glide Fahrer ganz cool reagiert, nach dem Motto, hey wer willn Autogramm. Während sich der andere die Wunden lecken muss und sich per Handy der Außenwelt mitteilen muss.

Da sind ja echt nen paar Krasse dabei!!!!!

Obwohl ich das mit auf die Kreuzung zu fahren mit kalten Reifen und leicht feuchter Straße auch kenne, da ist mir auch schon mal fast in Schrittgeschwindigkeit das Vorderrad weg geschmiert und lag auf der Nase:):):) Nix passiert aber äußerst peinlich.

 

Zitat:

@Garinga schrieb am 28. September 2015 um 10:06:03 Uhr:

Servus

Da ich ja demnächst mir eine Harley kaufe, stimme ich mich schon für's "biken" ein.. :D

No Prisoners 2015

(sind auch Harley Fahrer darunter)

Manchmal denkt man sich wirklich, was für einen Stiefel manche zusammen fahren... ^^

Rocker Rainer braucht keine Brille, sondern einen weißen Stock und ne gelbe Armbinde mit drei schwarzen Punkten...

Zitat:

Sagt mal braucht ihr "alle" Billen oder was? :cool::cool: Ja ja die Harleyfahrer die alten Säcke.

Das ist ein ganz anderer Typ, du darfst nicht auf den Vidtitel Lowside chrash darauf schließen das es sich um den gleichen Typen handelt. Schon alleine das der Street Glide Fahrer ganz cool reagiert, nach dem Motto, hey wer willn Autogramm. Während sich der andere die Wunden lecken muss und sich per Handy der Außenwelt mitteilen muss.

Hallo Herr Walz,

es ist der gleiche. Glaub mir auch mal was. Das kam sogar in der Tagesschau. Die Autogrammstunde ist vorbei.

Gruß

RR

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 28. September 2015 um 10:32:49 Uhr:

Da sind ja echt nen paar Krasse dabei!!!!!

Ich finde es immer wieder lustig, wie die Typen mit ihren Reisschleudern in die Kurven gehen.. wie auf der Rennstrecke.. mit normalen Reifen, auf normaler Straße.. ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen