ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley EVO wie lange mit Choke?

Harley EVO wie lange mit Choke?

Themenstarteram 24. Mai 2019 um 1:59

Da ich leider kein Manual für meine Evo habe hier mal eine Frage die mir zu oft , zu verschieden beantwortet wurde: Wie geht ihr nach dem Start mit dem Choke um. Normal ists doch so: Choke raus, starten, Choke etwa halb rein bis rundlauf und dann ca. 30 Sekunden warmlaufenlassen? Oder fahr ihr mit dem Choke, das killt doch irgendwann die Kerzen ??? Wie wird das im Handbuch angegeben???

Beste Antwort im Thema
am 25. Mai 2019 um 11:46

Zitat:

@E-Glider schrieb am 25. Mai 2019 um 11:40:55 Uhr:

...

UMWELTVERSCHMUTZER!

:p

Man sagt jetzt "PERSONA NON GRETA"..... ;)

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Warum fährst du denn nicht gleich los wenn der Motor angeaprungen ist ?

Das mit den 30 sec. ist doch völlig überflüssig , dem Motor wird beim fahren schneller und gesünder warm als beim rumprötteln mit überfettetem Gemisch .

Also ich fahre immer ohne Choke.

Weil meine Kiste immer komische Mucken bekommt, wenn ich den Choke benutze. Lieber ein Paar Meter mit dem Gas spielen, dann läuft sie wie eine eins. Von wegen 8 km warm fahren und so`n Quatsch.

Zitat:

@luckygirl schrieb am 28. Mai 2019 um 14:01:31 Uhr:

.

Mein Lieblingshobby... fahren lassen.

.

i i iiiiiiiiiiihhh !!

ok : https://www.youtube.com/watch?v=8cDarYaNauQ

.

Ein aufmerksamer Leser...

aber klar doch....

.... und das brummende Mädel ist trotzdem sehr nett .... https://www.reddit.com/.../

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley EVO wie lange mit Choke?