ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Harley Days in Hamburg - ich will hier weg !!

Harley Days in Hamburg - ich will hier weg !!

Themenstarteram 15. Juli 2006 um 13:45

Moin,

ich bin eben nochmal ein wenig mit dem Moped durch die Stadt (Hamburg) gefahren - und ÜÜÜÜ-BER-ALL sind die supercoolen Jungs mit ihren Harleys unterwegs.

Ich find´s so grausig.

Die Typen fühlen sich so cool, das es schmerzt. Und glaubt mal ja nicht, das auch nur einer von den Pennern grüßt, wenn man mit ner R1 entgegenkommt.

Dann auf der Veranstaltung selbst: ich frage mich, wo sich die meisten von denen den Rest des Jahres verstecken - wahrscheinlich in der Garage beim Putzen oder auf´m Arbeitsamt.

Zum Glück ist das Montag vorbei.

Was haltet Ihr davon ??

Gruß

Kai

Ähnliche Themen
63 Antworten

Besonders mutig finde ich aber die Kleidervorschriften

die das Harley Marketing da propagiert... Junge Jung...

NO RISK NO FUN!

am 22. Juli 2006 um 0:18

@ V-Twin Racer,

nein, ich bin auch kein Lehrer,...viel schlimmer! Aber nichts für ungut, ich hab Dich schon verstanden.:cool:

 

@Asphalt Darling,

ja,ja, die Kleidervorschriften bei Harleyfahrern die haben's tatsächlich in sich, ich hab mal in Potsdam einen getroffen, der fuhr in einem (ehemals) weißen Flanellanzug und Lackschuhen durch die Gegend, eine ganz schräge Type, im Gespräch aber durchaus angenehm und Witzig. Der kam aus der Schweiz und wollte nach Holland, mit dem habe ich 2 sehr unterhaltsame und feuchtfröhliche Stunden verbracht.;)

 

so long

Themenstarteram 22. Juli 2006 um 4:43

Auf den H.-Days fuhr einer mit so einer NYPD-Polizeimaschine - mit rotem Tatü-Tata-Licht und Sirene.

Da musste ich doch stark an die Kinderkarussels vom Rummelplatz denken. Ich hab´ mich schlapp gelacht.

Und das ist dann männlich ? Hahaha.

Meine Vermutung: Auffallen um jeden Preis - und wenn´s noch so albern ist.

Zitat:

Original geschrieben von V-Twin Racer

.

Und die für die es noch Leidenschaft ist, denen ist es egal was sie fahren und wen sie grüssen.

Die wollen einfach nur fahren, egal bei welchem Wetter und bei welchen Temperaturen.

Das sind noch Motorradfahrer!

Definition was ist ein echter Motorradfahrer??

geht so wohl nicht...ob jemand bei Wind und Wetter fährt oder nur zur Freizeitgestaltung ist doch völlig egal...;)

Jeder der Spass daran hat und sich kameradschaftlich verhält ist für mich ein echter Biker.....viele Harley Fahrer verbringen viele Stunden um ihr Bike zu individualisieren oder zu verbesserern und das zählt für mich genauso....wer Benzin im Blut hat ist nicht daran festzumachen wieviele Stunden oder bei welcher Witterung er fährt und welche Maschine er sein Eigen nennt....sondern ob er das was er tut mit Leidenschaft und/oder Spass macht.

Grüße Andy

PS: ich bin bekennender Schönwetterbiker....:D

am 22. Juli 2006 um 9:07

Tatütata, Lackschuhe und Flanellanzug, Hörner auf dem Helm...

Ist doch immer wieder lustig, wenn Sachen ernst genommen werden, die nicht ernst gemeint sind. ;) ;) ;)

Hier tobt schon wieder die Toleranz und wir entfernen uns immer weiter vom Thema.

Themenstarteram 22. Juli 2006 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von chakoyte

Tatütata, Lackschuhe und Flanellanzug, Hörner auf dem Helm...

 

Hier tobt schon wieder die Toleranz und wir entfernen uns immer weiter vom Thema.

Ich bin schon beim Thema und ich bin auch tolerant.

Wenn jemand mit Tatütata rumfährt und sich selbst geil findet - bitte: so hab´ ich wenigstens was zu lachen (vorausgesetzt, der jenige ist mündig, das konnte bei der großen Sonnenbrille, die er aufhatte, nicht erkennen)

am 22. Juli 2006 um 10:31

na kai,alles in butter oder hast am WE keinen Sex bekommen?Weil irgendwas frustriert Dich ja gewaltig sonst würdest nich n solchen müll verzapfen.

Und vor dein "tolerant" solltest du ein "in" setzen.

Themenstarteram 22. Juli 2006 um 12:59

Denn warst Du das mit der Tatütata-Harley, was !? Bist Du jetzt beleidigt, weil ich Dein Spielzeug zum lachen finde ?

am 22. Juli 2006 um 13:04

nö ich bin nie beleidigt,ich lach nur immer über solche typen wie dich ;-)

p.s. ausserdem war ich noch nie in hamburg,will da auch garnich hin wenns da so mehr von deiner sorte gibt.immer die neidischen blicke....schrecklich*g

Zitat:

Original geschrieben von BadStone

nö ich bin nie beleidigt,ich lach nur immer über solche typen wie dich ;-)

p.s. ausserdem war ich noch nie in hamburg,will da auch garnich hin wenns da so mehr von deiner sorte gibt.immer die neidischen blicke....schrecklich*g

Hi,

nix gegen Hamburg;).....finde die Stadt als zugezogener Hesse (ex Frankfurt/Main) einfach gigantisch gut und tolerant wie es sich für eine Millionen und Weltstadt gehört:D

abgesehen davon das Hamburg eine wunderschöne Stadt ist,hat Hamburg auch an seltenen Autos und Motorrädern einiges zu bieten....Fahrzeuge die man sonst so gut wie nie zu Gesicht bekommt sieht man hier in HH öfter als man vermutet.Die Harley Day's sind hie bestens aufgehoben und passen zu Hamburg wie ''Arsch auf Eimer'';)

Grüße Andy

Hamburg is absolut geil!

Wir haben hier zwar keine Harleytage aber dafür

haben wir ja unsern Karneval....

am 24. Juli 2006 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

 

Definition was ist ein echter Motorradfahrer??

geht so wohl nicht...ob jemand bei Wind und Wetter fährt oder nur zur Freizeitgestaltung ist doch völlig egal...;)

Jeder der Spass daran hat und sich kameradschaftlich verhält ist für mich ein echter Biker.....viele Harley Fahrer verbringen viele Stunden um ihr Bike zu individualisieren oder zu verbesserern und das zählt für mich genauso....wer Benzin im Blut hat ist nicht daran festzumachen wieviele Stunden oder bei welcher Witterung er fährt und welche Maschine er sein Eigen nennt....sondern ob er das was er tut mit Leidenschaft und/oder Spass macht.

Grüße Andy

PS: ich bin bekennender Schönwetterbiker....:D

Du sprichst mir aus der Seele...........nur daß ich fahre wenn ich Lust dazu habe.....das Wetter ist mir dabei egal......(auch im Winter).............

am 24. Juli 2006 um 19:18

Hallo Jung's, interessante Dialoge mit hohem Unterhaltungswert,...also bei Eis und Schnee, da passe ich! Und über das Tatütata hätte ich wahrscheinlich auch gelacht, ...aber freundlich und wohlwollend! Der Gegensatz dazu war mal ne V-Max, eigentlich ein schönes Mopped, allerdings der Owner hatte wohl Probleme und sich einen Alu-Baseballschläger in einer sehr aufwendig gefertigten verchromten Halterung drangeschraubt, was wollte er damit ausdrücken,... war er Baseball - Spieler,...oder hatte er einfach nur Angst. :confused:

Hallo,

scheint ja so als ob die Harley Fahrer/Bikes stark polarisieren....für die einen cool für die anderen arrogant und als echte Biker eher zweifelhaft.

....ich find es cool,habe gestern auf der Autobahnraststätte 10 Harley's /Biker aus Norwegen an der Tanke getroffen...(waren auf dem Weg nach Südfrankreich) ein lockerer und zwangloser Schnack ergab sich spontan:)

....sicher sind die Bikes nicht nach jedermann Geschmack,Kurvenkratzer werden da auch nicht so das rechte finden genausowenig die PS-Freaks...und dennoch haben die Bikes ganz eigene Reize denen man sich schwer entziehen kann:D

Grüße Andy

PS: schönwetterbiker heisst für mich natürlich nicht nur bei über 30 Grad zu fahren,es darf ruhig kalt sein,aber Dauerregen oder gar Schnee verkneife ich mir...muss nicht sein,biken ist bei mir reines Freizeitvergnügen.

Hallohallo -

Zehn Harleys auf dem Weg von Norwegen nach Frankreich ?

Respekt ! Die werden doch nicht auf der BAB darunter schaukeln ?

Da hätte ich doch arge Bedenken. Ein Bekannter aus Hanno wollte

letztes Jahr mit seiner Harley Clique zu den HHD 2005.

Wir haben laufend telefoniert - das erste mal haben sie 60 km

nördlich Hanno gestanden und geschraubt. Das hat sich bis HH

dreimal wiederholt.

Absolut coole Bikes - aber ich fürchte im Alltag nicht immer

ganz zuverlässig.

Hoffe die Norweger haben ab HH den Autozug nach Narbonne

oder Frejus genommen - das spart Stress.

Freue mich schon auf die HHD 2007 (hoffe aber wieder am Hafen,

weil dort def. mehr Platz war ...)

Gruß aus HH

Wetandi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Harley Days in Hamburg - ich will hier weg !!