ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Die Harley-Fahrer spinnen ...

Die Harley-Fahrer spinnen ...

Themenstarteram 9. August 2009 um 2:00

... würden amerikanische Harleyisten von den deutschen denken. Deutsche Harleyfahrer sind einfach harte Hunde, die sich bei 130km/h die entgegenkommenden Hummeln auf Lippen und Backen knallen lassen, ohne einen Schmerzlaut von sich zu geben. Was tut man nicht alles um als harter Hund durchzugehen.

Komfortbewußte Amis würden sich nie derlei Qualen aussetzen. Das weiß nur leider der Deutsche nicht (oder nur wenige), er glaubt nämlich: Braincap ohne Visier muß sein. Was er nicht weiß ist: in den USA gibts einfach fast keine Fliegen, Bienen, Wespen, Bremsen oder wasweißich. Jetzt habe ich, nach einer Woche, fast 3.000 km mit dem Auto über Land gefahren und, im Gegensatz zu Europa, noch keinen Grund die Scheibe zu putzen. Die fünf toten Luftfahrzeuge kann ich an einer Hand abzählen. In Europa könnte ich bereits nicht mehr durch die Scheibe gucken.

Manchmal lassen sich Dinge doch ganz einfach erklären ...

Allsquare

Beste Antwort im Thema

bist aber auch so n kleiner philosoph oder? :rolleyes:

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

bist aber auch so n kleiner philosoph oder? :rolleyes:

am 9. August 2009 um 5:43

Bei den Geschwindigkeiten der AMIS haben die Viecher auch genug Zeit zum Ausweichen!

Kabaman

@allsquare

Hast du mal einen Einheimischen nach dem Hintergrund dieses Phänomens gefragt?

Manchmal glaub ich auch, daß die deutschen Harleyfahrer spinnen... im Urlaub saß am Tisch nebenan ne "organisierte Leserreisen Tour"-Truppe und da kamen dann so Sprüche wie:"Wenn ich dürfte würde ich nichtmal mit Braincap fahren."

Naja, solches Zeug hört man ja immer mal und denkt sich seinen Teil, aber in diesem Fall kam der Spruch vom Tourguide der "Leserreise"... herzlichen Glückwunsch.:rolleyes:

am 9. August 2009 um 7:50

Na Allsquare, dann grüß mir mal den Süden Alabamas, wenn du dort bist. Muss jetzt für's Bike sparen, da kommt erstmal kein Besuch bei der Verwandschaft in Frage :D

am 9. August 2009 um 8:23

Mit dem spinnen kannste laut sagen!!!!!!!!!!!!!!!

Einer dieser ominösen fahrer meinte zu mir:Er würde schneller die Serpentinen von Heimbach(Rursee) nach Schmidt fahren als alle anderen mit ihren Tourenmaschinen.Habe nichts drauf gesagt und mir meinen Teil dazu gedacht.:confused::p

am 9. August 2009 um 8:53

puh...^^

als ich die überschrift gelesen hab, hab ich schon wieder einen lachanfall bekommen, weil wieder jemand einen "hass-thread" aufgemacht hat:D

aber ist ja gottseidank nicht so;)

MFG

lupaxy

am 9. August 2009 um 10:56

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

@allsquare

Hast du mal einen Einheimischen nach dem Hintergrund dieses Phänomens gefragt?

Ist dir da was bekannt? Würd mich interessieren...

Zitat:

Original geschrieben von jenhls

Ist dir da was bekannt? Würd mich interessieren...

Da ist mir leider nichts bekannt. Deswegen ja meine Frage, ob schon ein Einheimischer nach einem Statement gefragt wurde. Ich bin leider kein Einheimischer dieser Gegend...;)

Ich wette, dass die durchschnittliche Flugmonsteranzahl im Death Valley von der in den Sümpfen Alabamas unterschiedlich ist. ;)

man merkt in motor-talk zunehmend,dass die autos/motorräder immer besser werden und immer weniger probleme machen.

jeder dritte thread hat ja schon nix mehr mit problemen zu tun...geschweige denn mit dem thema auto/motorrad überhaupt.

da gehts dann schnell mal um fliegen und andere,wichtige motor-talk-themen... :rolleyes:

Naja, die Probleme werden ja dann eh in den eigentlichen Unterforen abgehandelt...

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

da gehts dann schnell mal um fliegen und andere,wichtige motor-talk-themen... :rolleyes:

Naja, immerhin kollidieren diese Fliegen ja mit den Kraftfahrzeugen...:D

am 9. August 2009 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Ich wette, dass die durchschnittliche Flugmonsteranzahl im Death Valley von der in den Sümpfen Alabamas unterschiedlich ist. ;)

Naja...Verwandte von uns haben da ne relativ große Farm, da konnte man schon mal mim Motorrad durch die Pampa. Hatte nur wahnsinnig schiss vor den Schlangen :D Hab aber in meinen 3 USA Urlauben bisher nur eine Schlange gesehen. Aber nur von weitem:)

Gruß Patrick (von wem auch sonst :D:D)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Die Harley-Fahrer spinnen ...