ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Harley Days in Hamburg - ich will hier weg !!

Harley Days in Hamburg - ich will hier weg !!

Themenstarteram 15. Juli 2006 um 13:45

Moin,

ich bin eben nochmal ein wenig mit dem Moped durch die Stadt (Hamburg) gefahren - und ÜÜÜÜ-BER-ALL sind die supercoolen Jungs mit ihren Harleys unterwegs.

Ich find´s so grausig.

Die Typen fühlen sich so cool, das es schmerzt. Und glaubt mal ja nicht, das auch nur einer von den Pennern grüßt, wenn man mit ner R1 entgegenkommt.

Dann auf der Veranstaltung selbst: ich frage mich, wo sich die meisten von denen den Rest des Jahres verstecken - wahrscheinlich in der Garage beim Putzen oder auf´m Arbeitsamt.

Zum Glück ist das Montag vorbei.

Was haltet Ihr davon ??

Gruß

Kai

Ähnliche Themen
63 Antworten

jeder wie er mag? meins wärs auch nicht..

aber des mit dem grüßen find ich schon ein bisserl arrogant, is mir aber auch aufgefallen das von der chopper/cruiser frakrion so gut wie keiner zurückgrüßt, find cih irgdnwie schade, dafür freu ich mich aber umso mehr wenn mich mal einer grüßt =) .... ansonsten ignorier ichs halt einfach und auf der landstraße wird eh erstmal überholt =)

 

gruß mo

versteh ich nicht - ich werd immer gegrüßt.

jetz geht das grussthema schon wieder los...

ich wär froh wenns hier sowas gäbe, die grosse frühlingsausfahrt wurde hier abgesagt weil die stadt plötzlich geld wollte und tierische sicherheitsmassnahmen verlangt hat. in sachsen is mit bikertreff schon so nix los und dann nehmen se einem noch den rest.

Hallo,

mir ist das schnuppe ob gegrüst wird oder nicht...je nach dem wie es passt Grüße ich oder auch nicht und mache da keine Pflichtveranstaltung draus....habe aber eher die Erfahrung gemacht das die Harley Fahrer locker drauf sind und unverkrampft auch mit anderen Bikern umgehen....insofern keine Klagen.

Grüße Andy

Kann ich schon verstehen, wenn´s nervt. Aber naja, denen machts Spass und es geht ja irgendwann wieder rum....

Nach Regensburg kommt ja bald der Papst (mit über 300000 gemeldeten Pilgern!)......da will ich dann weg! ;)

Themenstarteram 16. Juli 2006 um 6:37

Zitat:

Nach Regensburg kommt ja bald der Papst (mit über 300000 gemeldeten Pilgern!)......da will ich dann weg! ;)

Cool ! Kommen die alle mit dem Motorrad ;-) ?

Da hätten sie wenig davon....die Stadt ist für Tage überwiegend "Sperrzone im Ausnahmezustand"...... da wird sogar die A93 total gesperrt!

Ich sitz auch noch genau am Hauptweg des ganzen Acts....ein Gefangener der Kirche quasi ;)

am 16. Juli 2006 um 13:51

Zitat:

Nach Regensburg kommt ja bald der Papst (mit über 300000 gemeldeten Pilgern!)......da will ich dann weg!

Zitat:

Ich sitz auch noch genau am Hauptweg des ganzen Acts....ein Gefangener der Kirche quasi

hmm, ein Leidensgenosse von mir also ... ;)

naja, ich hab mir für die Zeit Urlaub genommen und wer ne nette Tour machen ... ;)

am 16. Juli 2006 um 15:40

Wißt Iher denn nicht daß ein Harleyfahrer die Hand nicht vom lenker nehmen darf,weil er selbigen dann wegen der Vibrationen nicht mehr findet ,oder das Teil gleich ganz verliert????? *rofl*

am 16. Juli 2006 um 15:58

harley days

 

Bin gerade zurück vom HH-Hafen. Fahre selbst eine Chopper und Grüße jeden Biker egal was er fährt, leider grüßen viele nicht zurück. Egal mich stört es nicht, freue mich aber wenn ich zurückgegrüßt werde....

I see you on the road...

Jo speedguru, so hab ich´s auch geplant ;)

Ein T Shirt mit "Mach Platz! Tut mir leid, aber ich wohne hier..." wird da nix mehr helfen :p

Muss mich nochmal korrigieren:

Gesperrt ist die A3 am 12. September von 0 bis 18 Uhr in beiden Richtungen ab Kreuz Regensburg bis Neutraubling. Das ganze "Turnier" geht vom 11. bis 14. September.

Eigentlich rechnet niemand (?) hier damit, dass sich in diesen Tagen im Großraum Regensburg überhaupt noch was bewegt :eek:

Die Polizei übrigens auch nicht....

Nur so als Gedankenspiel:

Allein über die A3 fahren an normalen Tagen ca 90.000 Fahrzeuge, die dann quer durch Regensburg sollen.....zusätzlich, wohlgemerkt.

Bei der Messe in München wird übrigens die A94 gesperrt....

Das grenzt an "Massengeiselnahme" :p

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

J

Gesperrt ist die A3 am 12. September von 0 bis 18 Uhr in beiden Richtungen ab Kreuz Regensburg bis Neutraubling.

Das ist nicht dein Ernst, wo gibts das ofiziell???

Die können doch nicht die A3 sperren! Hallo, das ist doch eine der Meistbefahrenen Nord-Süd Autobahnen.

Wer denkt sich denn so nen Schwachsinn aus????

Gruß

....um noch mal back to topic zu kommen.

ich war auch da und es ist schon ein beeidruckendes Event,Glückwunsch Hamburg das sich dieses Event so entwickelt hat....eine Welt/und Millionenstadt braucht so etwas und es gehört dazu....;)

Nicht nur das tausende Biker in der Stadt waren,nein die Strassen waren gesäumt von tausenden Zuschauern und es war alles bestens organisiert....so muss es sein HH ist ja nunmal kein verschlafenes Provinznest:D

Kaiserwetter wie heute ist natürlich perfekt für so etwas,letztes Jahr gab es nämlich eine dicke Dusche von oben...etwas Glück gehört natürlich dazu.

Freue mich schon aufs nächste mal und Grüße an alle Harley Fahrer....

Andy

würde mich mal intressieren wie sich des anhört wenn die alle durchs elbtunnel fahren =)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Harley Days in Hamburg - ich will hier weg !!