Harley Days Hamburg Begeisterung und Endtäuschung

Harley-Davidson

Hi,
habe mal wieder das Megaevent in Hamburg erleben dürfen und sogar das Wetter hat mitgespielt.

Ich fand die Aufmachung auf dem Heilugengeistfeld in diesem Jahr viel profesioneller und weitläufiger als im letzten Jahr.

Allerdings bin ich auch ganz schön frustriert und am überlegen, ob ich im nächsten Jahr noch meine Dicke mitnehme oder das ganze eher auf einen Tagesausflug mit dem Auto beschränke.

1) Die Veranstalter bekommen es leider nicht geregelt die Mainstreet für das Fahren freizuhalten
2) Vielleicht auch durch die EM Fussball verursacht, war auf der Reperbahn tote Hose. Gegen 10:00 Uhr hat man da keine Harley mehr gesehen noch gehört. Lediglich die, die abgefahren sind und zuvor dort geparkt haben. Keine begeisterten Massen an der Straßenseite und auf dem Mittelstreifen. Wärend ich noch vor zwei Jahren nachts bei geöffneten Fenster mit meiner Frau in der Badewanne saß und das ständige geliebte Brummeln der Maschinen hören durfte, war in diesem Jahr nur Gehupe und gepfeife und gegröle der Fussballfans. Eine Harleymeeting ohne fahrende Harleys? Wir haben soviele auf den Motorräderns fluchen hören, wenn Sie vor den abgesprerrten Straßen standen.

Wie habt Ihr das wargenommen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Wärend ich noch vor zwei Jahren nachts bei geöffneten Fenster mit meiner Frau in der Badewanne saß und das ständige geliebte Brummeln der Maschinen hören durfte, war in diesem Jahr nur Gehupe und gepfeife 

Wie habt Ihr das wargenommen?

------------------------------------------
Müßen wir uns sorgen machen? 😕😉
Wenn ich mit meiner Frau in der Badewanne bin höre ich ganz andere Sachen 😉

Gruß haster

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

In Wedel hat ich zwei beschirmte Lämpchen, für ne ordentliche Stehlampe brauch ich freie Aussicht auf 500W Halogenscheinwerfer in freier Bewegung. Und das Hucke voll saufen ist registriert und wird eingefordert!!!!😁

SBsF

OK - hab gerade für nächstes Jahr die Buchung für Dich vorgenommen. 😉

Mein Tipp: Mutti zu Hause lassen. Dreh einfach die Zündkerzen ihres Mopeds raus. 😉 😁 😁

Du vielleicht nicht Haster, ich schon. Diese kleinen, rautenförmigen, blauen Virago`s. Danach ist mein Bewusstsein deutlich "weiter"😁😁😁

Wird wohl ne Sammelbestellung😉.
Junge, Junge, was für ein tolles rotes Jäckchen.

Na, d a s  nenn ich dochmal Lämpchen 😉😁😁😁

Ähnliche Themen

Mahlzeit,

also ich fand die Veranstaltung sehr gut, habe allerdings auch keinen Vergleich zu den letzten Jahren. Aber auch ganz ohne diesen Vergleich kann ich sagen: Scheiße !!! Ich bin viel zu früh abgehauen ! 😠🙁🙁😠

Das wird es nächstes Jahr nicht wieder geben, die obigen Beiträgen haben in mir ein sehr penetrantes Gefühl von "ich habe was verpasst" hervor gerufen.

Freut mich, daß Ihr so viel Spass hattet 😁

Grüße

Bobber Willy

Zitat:

Original geschrieben von horbz

Hey, Lowriider

auf welcher Veranstaltung wars Du denn?😕

Am Samstag Nachmittag war auf der Reep die Hölle los!!!!😰
Millionen (gefühlte) Leute saßen am Strassenrand und auf dem Mittelstreifen😎
Tausende von Maschinen auf der Strasse, Burnouts (sogar von zahlreichen Pocketbikes), Drehzahlen bis in den Begrenzer usw. usw.
Ich hab da ´ne Stunde im Strandkorb gesessen, danach brauchte ich erstmal ´ne Aspirin
(ich glaub ich bin zu alt für sowas)
Also alles in allem war die Show gut besucht und hat hölle Laune gemacht.

Bei der Sache mit der Mainstreet muss ich Dir recht geben, auch, weil alle die, die auf dem offiziellen Parkplatz geparkt hatten diesen nur über die Mainstreet wieder verlassen konnten.

LG Horbz

Tach Leute,

was hab ich den jetzt verpasst????
ich stand um 19.15 Uhr vor den BlauWeissenFreunden und kam nicht mehr auf die Reeperbahn, alles dicht!!!
Davor war alles Mega, siehe Oben.
Is die Reeperbahn nochmal aufgemacht worden???
Nach 2 langweiligen Runden um die Alster hab ich mich dem Durstlöschen beschäftigt.

sonst war´s cool, nächstes Jahr wieder....

Schön Gruss
Sven

Hey SBsF
da hast Du leider am falschen Stand Deinen Gerstensaft genossen
Am Holsten-Stand gab´s 2 mal min. 500W und das 2 mal am Abend, das macht mindestens 2000 verpasste Watt 😁
Wie Du das wieder einholen willst....

Is eben so: Holsten knallt am dollsten ( Lotto hat es immer schon gesagt 😁 )

dem immer noch schwindeligen 🙄

Horbz

Shice, jetzt weiss ich auch warum die Plörre so besch.... geschmeckt hat. Aber mir sacht ja keiner was. Lass den Dicken ma die Brühe schlucken, Ve`äte´ und P´ügelknaben alle miteinander. Gott sei Dank hatte harleyluja ja Ersatzbirnen dabei😁😁😁

Genau, komm man nachstet Ma mit die Hamburger Jung mit der zeicht dich die jroße Welt 😁😁😁

Moin, moin,

ich fand Hamburg wirklich gut.

Ich war jetzt zum 2.Mal auf den HHD (bin ja gerade erst 19, wie Harley-Piet das richtig erkannt hat 😁😁).

Letztes Jahr waren die Eindrücke für mich anders. Ich hatte gerade 4 Wochen Führerschein und Mopped und bin völlig unbedarft (ja, so war ich) da hin gefahren und war von der Größe und der Masse völlig überwältigt.

Jetzt - auch nach Faak - fallen mehr die "Feinheiten" und auch die unsäglichen Selbstdarsteller (die über das normale Maß hinaus gehen) auf.

Trotzdem war es gut, da man (ich) jetzt Leute kenne mit denen man sich trifft, schnackt und fährt ...

... und das ist noch besser. Man weiß was einen erwartet, die Location in Hamburg (Reeperbahn, Hafen, usw...) is eh top ... und mal trifft Gleichgesinnte ....

Ich weiß, dass ich im nächsten Jahr mit noch mehr Freude (ich schreibe extra nicht "Lust" 😁) da wieder hinfahre ... eben wegen Event UND NOCH MEHR der Kumpels und Kumpelinen (blacksporti, luckygirl, ...) wegen ...

Also ich fands top ...

Gruß

vZ

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Shice, jetzt weiss ich auch warum die Plörre so besch.... geschmeckt hat. Aber mir sacht ja keiner was. Lass den Dicken ma die Brühe schlucken, Ve`äte´ und P´ügelknaben alle miteinander. Gott sei Dank hatte harleyluja ja Ersatzbirnen dabei😁😁😁

Und die "Ersatzbirnen" grüßen Dich schön. Sie hat extra zur Befriedigung Deiner Ansprüche auf dem Hamburger Dirnenmarkt recherchiert. Ergebnis? Siehe Anhang. 😁

Hi,

am Freitag fand ich es persönlich sehr geil, ging bis morgens 7 Uhr auf dem Albers Platz. Samstag war es mir schon fast zu voll, lag wohl aber auch mit an Fußball. Kann auch sein, dass ich es mittlerweile Leid geworden bin.

Die besten Partys waren 2003, ganz klar auf der Bahn und 2005 auf den Landungsbrücken und dem Kiez.

Komme aber nächstes Jahr trotzdem wieder, weil, wieder eine neue Location. Mal sehen wie es dann wird.

Sobald jemand weiß wann es 2009 stattfinden soll, her mit den Info´s.

Ach SBsF, wie schon gesagt, du warst am falschen Stand. Aber tröste dich, du hast nich all zuviel verpasst, die waren nicht so dolle wie letztes Jahr. Die Eine sah aus als käm sie gerade aus der Brust-Op. Daher habe ich auch keine Fotos davon. Aber denke im nächsten Jahr dran, Holsten knallt nun mal am dolsten auch ohne Dancegirls.

Tschau.

Dat stimmt wohl, nach Locationwechsel Umstieg von Astra auf Holsten, Caipirinha und Tequila klappte das ganz gut😁

Gruß
SBsF

und was trinken wir in faak?

ps wer bringt die tittenmaus mit?
und wann? muss ich ja wissen um dann evtl weibliche begleitung zu haus oder im hotel zu lassen 😉

gggggggggggggg,das ist wohl der wunsch der vater des gedankens 🙂))

Deine Antwort