ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Wandbild aus alten Holzpaletten

Harley Davidson Wandbild aus alten Holzpaletten

Harley-Davidson
Themenstarteram 7. April 2014 um 11:31

Hey Harley Fans ich mache Bilder aus alten Holzpalleten.

Es ist mit Aurbrush und Pinsel (acrylfarbe) gezeichnet.

Was haltet ihr davon, gefällt es euch?

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen :-)

Lg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. April 2014 um 11:31

Hey Harley Fans ich mache Bilder aus alten Holzpalleten.

Es ist mit Aurbrush und Pinsel (acrylfarbe) gezeichnet.

Was haltet ihr davon, gefällt es euch?

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen :-)

Lg

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Tolle Vorstellung!:D

Hast Du gut hingekriegt, aber DIAGONAL hätte es vielleicht besser draufgepasst!;)

Lecker!

:D

Der Typ:confused::D

meins ist es nicht, aber das soll ja nix heißen!!!:)

könnte ich mir gut an einer gartenlauber vorstellen.

darunter steht dann ein schwuler gartenzwerg mit ledercappy.

kommt bestimmt gut:cool:

Holzpaletten zu verarbeiten find ich gut. Die Flügel müßten ganz dran sein, sonst wirkt der Adler eingequetscht.

Lecker :D

 

Ciao,

lucky

(kein Holzwurm)

Gute Arbeit!

-:)

Mir gefällt's!

Gruß

Nico

Soweit ok - wenn auch nicht meins - und soll sich an die Wand nageln wer meint es zu brauchen ... is ja so schön style-isch :rolleyes:

Betreffend des Größenverhältnis erschließt sich mir auch nicht um was für Holz-Paletten es sich handeln soll. Abgesehen davon geht mir dieser "Hype" um die Wiederverwendung von Paletten langsam aufn Sack :p

 

:D

Das Neuwort ist Upcyling. :D http://www.weupcycle.com/was-ist-upcycling/

Diese Fingerpose machen meine Schüler auch auf jedem Bild. :(

Gruß SCOPE

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

 

Diese Fingerpose machen meine Schüler auch auf jedem Bild. :(

Sei doch froh!

Da gibt es Schlimmere...

:D

Vielleicht was für'n Dealer im Verkaufsraum (dann fehlt allerdings das © bzw ® Zeichen)...:cool:;)

 

Privat wollte ich das Teil nicht aufstellen..

 

Zum Typen kann ich nicht viel sagen...

Nur soviel zur Frisur: Er hat seinen Haartrockner (Fön) wohl auf "saugen" gestellt:D (..passt aber..)

 

Gruß

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

 

Sei doch froh!

Da gibt es Schlimmere...

:D

Habe ich auch genügend! :o

Gruß SCOPE

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

 

Diese Fingerpose machen meine Schüler auch auf jedem Bild. :(

Sei doch froh!

Da gibt es Schlimmere...

:D

viel schlimmer, ganz übel.

Mdzsmb

Oft gefordert:

WO ist das Kotzsmilie, wenn man es mal braucht?? 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Wandbild aus alten Holzpaletten