ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Wandbild aus alten Holzpaletten

Harley Davidson Wandbild aus alten Holzpaletten

Harley-Davidson
Themenstarteram 7. April 2014 um 9:31

Hey Harley Fans ich mache Bilder aus alten Holzpalleten.

Es ist mit Aurbrush und Pinsel (acrylfarbe) gezeichnet.

Was haltet ihr davon, gefällt es euch?

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen :-)

Lg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. April 2014 um 9:31

Hey Harley Fans ich mache Bilder aus alten Holzpalleten.

Es ist mit Aurbrush und Pinsel (acrylfarbe) gezeichnet.

Was haltet ihr davon, gefällt es euch?

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen :-)

Lg

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

So zurück zum Treibgut: Ich glaube auch, dass es sich bei einem Händler, beim HOG-Chapter oder einem anderern HD-Club im Vereinsheim ganz gut macht. Frag' mal da an. Privat eher nicht.

Gruß SCOPE

am 7. April 2014 um 18:14

vorallem aber, mußt du das mit dimensionen hinkriegen.

wer hängt sich den schon son halbes hähnchen an die wand.

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Das Neuwort ist Upcyling. :D www.weupcycle.com/was-ist-upcycling/

Diese Fingerpose machen meine Schüler auch auf jedem Bild. :(

 

Gruß SCOPE

Was soll dieses Rumgefinger eigentlich bedeuten, sind das alles Kettenraucher den die Fluppe runtergefallen ist :confused: oder haben die schon 2x was tolles erlebt :confused:

 

Ich brauch meine Paletten zum Material bewegen.

Wenn die dazu nicht mehr zu gebrauchen sind, da defekt, passt auch keine Bildchen mehr drauf.

Also, wir sind schon eine destruktive Truppe von Meckerfritzen...

Ich finde das Ding ganz nett. Ich könnte mir das für Papa's Spielzimmer, Garage, Clubhaus etc. gut vorstellen. Das mit der Skalierung müsste unser TE ja wohl auch noch hinkriegen.

Wo ich eher ein Problem sehe ist bei der Verwendung von geschützten Markenzeichen der MoCo für kommerzielle Zwecke- und ich gehe davon aus dass du die Tafel(n) verkaufen willst, lieber TE oder?

Was willste denn für so ein Ding?

Ciao

Kwik

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

vorallem aber, mußt du das mit dimensionen hinkriegen.

wer hängt sich den schon son halbes hähnchen an die wand.

Oha - nen halbes ... ja das fress ich schlicht auf :D Wer nich :confused: (please beachte ... es nen ... en sauf ich weg :D)

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

Ich brauch meine Paletten zum Material bewegen.

Wenn die dazu nicht mehr zu gebrauchen sind, da defekt, passt auch keine Bildchen mehr drauf.

Und was is mitm Ofen? Dafür nehm ich sowas immer gern ... nur der TE wird vermutlich auch ne Marie verdienen wollen :rolleyes: also fürn Kamin wohl dann zu teuer :D

 

Was die Nummer mitte Fingers angeht ... selbst "Junior" fand das schon wieder "outdated" ... naja der Mann is 24 :D sprich wohl Erwachsener und eher kein Poser :D

Fürchte "SCOPE" is NULL zu beneiden :rolleyes:

Greetz

rabe666:cool:

Moin,

Wie Kwick schon schreibt, könnte die MoCo ein dickes Veto einlegen, wenn er es kommerziell vertickern will. Da muss er um Erlaubnis fragen und da sind, die glaub ich, sehr eigen.

Aber grundsätzlich finde ich das gar nicht so schlecht. Wäre nix für mein Wohnzimmer, aber Garage etc...

Skip

Themenstarteram 8. April 2014 um 6:29

Mir geht wenn dann der Kotzsmiley ab...

"Da gibt es viel schlimmere" vielen Dank soviel dazu. Hab ich euch gefragt ob ich euch gefalle, was ihr von meinen Haaren, Fingerpose oder sonst was haltet. Tut mir Leid dass ich mir beim Arbeiten nicht meine Sonntagshose angezogen hab und mir die Haare nicht nach euren Vorstellungen gemacht hab. Einige Kommentare sind wesentlich kindischer als meine schei** Fingerpose, echt traurig. Dass ich daneben sitze, dient einzig und allein zur Veranschaulichung der Größe des Bildes und nicht dazu dass sich paar Leute die nix zu tun haben dass Maul über mich zerreissen!

Aber dass zählt ja nicht für alle. An diejenigen die einen angebrachten Beitrag geschrieben haben bedanke ich mich recht herzlich :)

Und das Bild habe ich für jemanden auf Anfrage gemacht, es ist ein Einzelstück also nicht mehr zu verkaufen.

Ich hab es nur hochgeladen weil ich der Meinung war dass das Bild jemanden aus dem Harley Forum gefallen könnte ;)

am 8. April 2014 um 6:43

So, da sagts mal wieder einer, immer das Rumgemotze hier, echt traurig.

Ein Glück trifft man die Meckermützen nie im wahren Leben.

Ich find er hat das ganz ordentlich gemacht, auch der Adler muss übrigens nicht ganz drauf.

Sieht bestimmt geil aus in ner großen Garage, Bikerkneipe, etc..

Ab jetzt les ich lieber nur noch, bevor der Shitstorm über mich hereinprasselt.

Schönen Tach noch.

Duck und weg :-)

Da muss ich dem TE und BlackSummer Recht geben. Immer dieses aufeinander rumhaken und nörgeln. Feedback kann man abgeben, ohne den anderen nieder zu machen. Konstruktive Kritik ist ok, aber hier ist es oft unter der Gürtellinie. Das muss doch nicht sein, oder?

Der eine kann damit umgehen, der andere nicht. Aber man muss bei dem Thema, was der TE hier aufgemacht hat, nicht auf dem rumhaken, weil einem des Gesicht oder die Hose oder die Pose nicht gefällt. Wenn es als Spaß gemeint ist, dass sollte derjenige das auch so kennzeichnen. Man kann auch hier etwas Respekt erwarten, oder bin ich da so falsch?

Musste ich mal loswerden...:mad::)

Skip

@DisturbedDesign

Stell dir vor, Du zeigst was und... keiner reagiert darauf.

Dann würde ich mir echt Sorgen machen.

Als Künstler, Schauspieler, Schaffender bist du auf die Reaktion anderer angewiesen. Egal welche...

Eigentlich sind wir alle drauf angewiesen, wollen es nur nicht wahrhaben.

Positiver Feedback pustet Dein Ego auf, negativer piekst Dir da rein. So kommst allerdings gut vorwärts :D

@skipper

Wir sind alle Gürtellinien- gesteuert.. :cool:

Wenn jemand nicht meiner Meinung ist, gehe ich in meinen Helm heulen. Oder?

Alles prima,

lucky

Themenstarteram 8. April 2014 um 8:41

Wenn ein Lackierer den Tank eines Motarrades airbrushed, ein Bild von sich und dem fertigen Tank hochläd um von Nutzern dieses Forums ein Feedback zu bekommen und dann fast alle kommentieren Pose, Nase, Haare oder sonst was passt ihnen nicht, bringt es demjenigen was seine Arbeit betrifft bestimmt nicht sehr viel weiter. :))

Wenn man selbstbewußt ist und sich seiner Arbeit sicher sollte es einem gepflegt am Allerwertesten vorbei gehen was die Anderen sagen.

Das raussuchen was sachdienlich ist und den Rest ignorieren.

Zum Holzbild,wer es mag.

Ich persönlich würde es auf einem Ölfass besser finden als auf zusammen geschusterten Paletten.

Könnte man dann einen schicken Stehtisch von machen.

Das motiviert einen, zu filtern.

Und das Kunstwerk ist nun mal an die Person gebunden. Glaubst Du, die Menschen kaufen nur die Ware?

Die Kunden kaufen einen Teil von Dir, Deine Gedanken, Deine Gefühle. Eigentlich kaufen sie ihre eigenen Gefühle, die Du aber mit Deinem Kunstwerk hervorrufst. (Na? Wir sind schon beim "Kunstwerk" ).

Was glaubst Du, warum es heißt: "der Künstler ist anwesend"?

Teste verschiedene Foren. So kriegst Du auch unterschiedliche Reaktionen.

Never give up!

Alles prima.

Ciao

lucky

(also aus den ganzen Posts hätte ICH verstanden: das Teil ist super:D )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Wandbild aus alten Holzpaletten