ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. harley davidson v- rod breitreifenumbau

harley davidson v- rod breitreifenumbau

Themenstarteram 17. Mai 2018 um 8:46

Hallo ihr lieben

Wir brauchen euern Rat würden uns gerne eine v- rod kaufen und dieser ein reifen Umbau verpassen haben uns zwar schnell entschieden das es ein 280 reifen sein soll nur wissen wir leider nicht wo man die passenden Teile her bekommt im Internet auf verschiedene Seiten sind zwar diverse Angebote allerdings etwas teuer und schweißen kommt für uns beide nicht in Frage würden es am liebsten selber umbauen und am besten halt plug-Play wenn ihr jemanden kennt oder ihr eine Idee habt schreibt ruhig sind für alles offen

Liebe Grüße sabsi

Ähnliche Themen
28 Antworten

Beim lesen ihres Beitrags sind mir zwei Stellen besonders ins Auge gestochen:

"plug-Play"

"sind für alles offen"

Ich geh jetzt erstmal kalt duschen.

bin nicht auf dem neuesten Stand...

,,,aber nen 500er ME888 gibts noch nich, oder?

Warum eigentlich nicht?

Themenstarteram 17. Mai 2018 um 21:26

Naja auf blöde Kommentare kann ich gut verzichten war ne frage und @Jungbiker wenn man mich nicht kennt sollte man nicht urteilen

Naja auf Vorschlägen kann man ja hier nicht hoffen wenn man ne frage stellt bekommt man von einigen ne blöde Antwort

breiter ist besser...

...hätte ich jahrzentelang blind unterschrieben...

...und dann kam die V-Rod...

...und der Breitreifen wurde zur Farce.

Mir wäre eine "behaarte" Frau aber auch lieber als die Wollersheim, sorry, vielleicht bin ich unmodern.

am 18. Mai 2018 um 6:09

aufgepasst...man muss bei ner v-rod auch die folgekosten im auge behalten...so sind jahreskarten für fitness-studio und asi-toaster pflicht....und natürlich der monatliche gang zum tätowierer und piercisten.

am 18. Mai 2018 um 8:24

Zitat:

@Kawasabsi schrieb am 17. Mai 2018 um 23:26:57 Uhr:

Naja auf Vorschlägen kann man ja hier nicht hoffen wenn man ne frage stellt

Doch, gab anfangs auch realistische und konstruktive.

Wenn die konsequent ignoriert werden wird eben üblicherweise ein wenig gestichelt. :)

V-Rods sind hier nicht so vertreten und beliebt. Von daher kennen sich alle/fast die meisten hier nicht wirklich mit Umbauten mit diesem Teil nicht aus.

Die die allgemein Ahnung haben, haben eigentlich alles gesagt.

Wenn du es von einer Werstatt machen lassen willst, wird es nicht billig oder eben ganz schlecht.

Hole dir Angebote von Umbauern ein.

Wenn du Schrauben kannst dann such dir das was du dir wünschst zusammen, kläre es mit dem der es abnehmen soll und dann leg los. So hab ich es gemacht aber nicht bei ein Rod.

Wenn du deine Zusammenstellung hast, kannst die ja hier noch mal vorstellen. Vielleicht hat dann der ein oder andere dann noch was ernsthaftes dazu zu sagen.

Ich würde mir einen Extremumbau sparen.

1. Fährt sich nicht williger, eher schlechter

2. Versenkst Geld ohne Ende.

3. Gibt es Fertig an jeder Ecke, für meist kleines Geld.

4. Ist der Breitbaulook schon eher out

usw.

am 18. Mai 2018 um 13:25

Lass die Hirnis ruhig alle quatschen, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das die VRod auch mit dem 280 er besser in jeder kurve fährt wie fast jede Softail, ob das einem gefällt ist eine andere Nummer.

Ich hatte eine gebraucht gekauft mit einem 280 er und dann wieder auf 240 er umgebaut. Geschmacksache.

Aber auch mit dem Breiten Ding ist die VRod noch super zu fahren.

Meiner Meinung nach ist der finanzielle Aufwand zu hoch wegen dem Reifen. Für das Geld gibts auch Umbauten die die Optik enorm nach vorne bringen

Und überhaupt.... ist ne Rod doch gar keine Harley. :cool:

Schaffst bei de Post? :D

am 18. Mai 2018 um 14:05

Warum ? :-)))

Vielleicht doch lieber sowas:

-20

Aus Köln? :D

Wieso? Interesse? :D

Steht bei mobile drin. Für über 41.000€...

am 18. Mai 2018 um 22:48

Aber nur damit sie keiner kauft! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. harley davidson v- rod breitreifenumbau