ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. harley davidson v- rod breitreifenumbau

harley davidson v- rod breitreifenumbau

Themenstarteram 17. Mai 2018 um 10:46

Hallo ihr lieben

Wir brauchen euern Rat würden uns gerne eine v- rod kaufen und dieser ein reifen Umbau verpassen haben uns zwar schnell entschieden das es ein 280 reifen sein soll nur wissen wir leider nicht wo man die passenden Teile her bekommt im Internet auf verschiedene Seiten sind zwar diverse Angebote allerdings etwas teuer und schweißen kommt für uns beide nicht in Frage würden es am liebsten selber umbauen und am besten halt plug-Play wenn ihr jemanden kennt oder ihr eine Idee habt schreibt ruhig sind für alles offen

Liebe Grüße sabsi

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 17. Mai 2018 um 10:54

muhaha

Themenstarteram 17. Mai 2018 um 10:56

??? Das eine ernst gemeinte frage da muss man nicht mich für auslachen das mir nämlich keine Hilfe

Vielleicht lacht PreEvo nur wegen Deiner genialen Art zu Schreiben. Oder wegen Deinem Plan, eine Rod per Plug and Play auf Breitreifen umzurüsten. Such Dir einen guten Schrauber, der damit Erfahrung hat und lass Dich da beraten, oder lass den Umbau da machen. Und halte genügen Kleingeld bereit, billig wird das nämlich nicht...

am 17. Mai 2018 um 11:44

Zitat:

@Kawasabsi schrieb am 17. Mai 2018 um 10:46:43 Uhr:

allerdings etwas teuer

Vergiss es.

Wenn du jetzt schon aufs Geld schaust wird das nie was.

am 17. Mai 2018 um 12:14

ernst gemeinter Rat: kauft so ein Teil fertig umgebaut und gebraucht. Billiger kommt man an so etwas nicht ran.....auch nicht wenn man selbst umbauen kann.

Themenstarteram 17. Mai 2018 um 18:49

@computertomsch das war ja nur ne frage ob jemand sowas schon mal gemacht hat bzw jemand ne einen kennt der es günstig macht haben schon Angebote von 18,000 Euro und das ist wirklich etwas zu teuer meiner Meinung nach

@PreEvo danke für es sollte halt ein Umbaukit sein gebraucht kam auch schon in Frage aber die Frage ist halt wo bekommt man sowas her habe selber schon bei eBay Kleinanzeigen geschaut im Umkreis von 500 km nichts zu finden

am 17. Mai 2018 um 19:00

Mobile ist eine mit nem 280er in Deutschland. Um die 13 meine ich.

am 17. Mai 2018 um 19:11

Er dachte gebrauchtes Umbaukit...

Es wird ja immer besser hier ;) :D

Themenstarteram 17. Mai 2018 um 20:06

Ich bin eine sie

am 17. Mai 2018 um 20:07

Das ist jetzt nicht kriegsentscheidend...

Gibt´s doch haufenweise im Internet:

https://www.google.es/search?...

am 17. Mai 2018 um 20:47

2k für ne Schwinge mit der man dann nurnoch BAB fahren kann...

Naja, wers braucht :)

Vielleicht will die Sabsi ja nur, dass ihr Popo etwas schmaler wirkt, wenn sie hinten auf der Vrod sitzt.

am 17. Mai 2018 um 21:07

Aua :D

Deine Antwort