Harley Davidson ist pleite..

Harley-Davidson

..ok, ok - nur ein Scherz.. 🙄

Mal angenommen, es hätte die Company nie gegeben, oder sie wäre ohne/unter AMF in den 70ern eingegangen - was würdet Ihr heute fahren?

Abgesehen von dem "Lifestyle"-Gedöns, welches Motorrad wäre 1. Wahl?

BMW? 😁
Triumph?
Japaner?
t.b.c.

Ich hätte wahrscheinlich eine alte BSA, Triumph oder Norton/Triton (oder etwas anderes Britisches), Moto Guzzi, Kawa W650 (Retro mit zuverlässiger Technik), XS650, SR500, evtl. eine alte Ducati mit Königswelle.

Meine Sportster habe ich nicht wegen dem "HD"-Schriftzug, sondern, weil ich dieses Mopped einfach bildschön finde.
Mit der Company verbindet mich ansonsten nicht viel.

Feuer frei!

Beste Antwort im Thema

Wenn ich keine Harley hätte, dann hätte ich wahrscheinlich ´ne V-Rod 😁

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jungbiker

Nicht schlecht das Techno-Krad. Nurflügler müsste nur die Gummipellen durch ein paar ordentliche Stollenreifen ersetzen.
Apropos: Was macht eigentlich der Bobber-Aufbau? Schon lackiert?

du meinst meine hillclimber-reminiszenz? nö, immer noch kein lack. der vogel hat noch eine woche zeit, dann ist meine letzte gesetzte frist abgelaufen und ich hol den scheiss zurück, und beauftrage nen anderen lacker (sind alle unzuverlässig). moped ist ansonsten fertig....und blockiert den heber für den langgabler 😠

F131 Hellcat Combat www.confederate.com/confederate3/hellcat.php

Wenn es Harley nicht gäbe...

...wohl eine BMW R1200GS statt der E-Glide Standard.

Ich würde hier wohl zuschlagen.

http://www.motorcyclespecs.co.za/model/Exile/exile_bullfighter.htm

Ähnliche Themen

dieser Artikel passt so gut zur Überschrift dieses thread

www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/2882538.html

www.techfieber.de/.../

Dit is mein Motorrad!

http://de.vintage-motorcycle.com/index.php?... 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

Voll von Low budget stimmt schon. Aber wieviele träumen von einer Harley, können sie aber nicht bezahlen oder sie sind ihnen zu groß und zu schwer. Z.B. Familie, Eigenheim und so. Da macht doch kaum eine Frau mit. Oder die heute 60jährigen die gerne wieder fahren würden und sich jetzt 250er Hoysungshastenichgesehen usw. kaufen. So um die 5 T€ für eine Harley Davidson wäre ne Hausnummer, wo auch viele Muttis vielleicht zustimmen würden. Ist ja nur ne Idee. Zumindest finde ich, dass es ne Überlegung oder Marktanalyse wert wäre.

Und dazu? Ne Low Budget Rolex vielleicht? Alles kaufbar mit Mutti, Samstach namittach bein LIDL?🙄😁

Und Urlaub dann im Burj al arab light? Is dann nich in Dubai, sondern am Timmendorfer Strand, is ja au nich so weit. Ich glaubet ja nich.

Zitat:

Original geschrieben von ionios

dieser Artikel passt so gut zur Überschrift dieses thread

www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/2882538.html

www.techfieber.de/.../

Die Verkaufszahlen im letzten Quartal halbiert, das hört sich wirklich dramatisch an, die müssen sich wohl ernsthaft Gedanken um ihr Geschäftmodell machen .

Da trifft es sich ja gut das die Staaten den kältesten Winter seit 100 Jahren verzeichnen ( trotz angeblicher globaler Erwärmung ), das erste Quartal dürfte damit noch brutaler werden,

Der Ami kauft sich seine Harley aus dem Laden und nimmt sie spätestens am nächsten Tag mit ( bestellen und warten ist nicht deren Ding ).

Dann bauen die bald ihre Kisten nur noch für reiche Deutsche.🙂

Enfield Diesel wäre auch noch was.

mfg Olli

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Dann bauen die bald ihre Kisten nur noch für reiche Deutsche.🙂

.

Das Wort "Deutsche",
könnte man auch weglassen.😉

Das Thema ist so abwegig nicht , in die roten Zahlen hat sich die Moco schon gewirtschaftet (wie ich heute im Hamb. Abendblatt gelesen habe).
Mörfelden solls aber blendend gehen.
mfg ortler

Zitat:

Original geschrieben von ortler

Das Thema ist so abwegig nicht , in die roten Zahlen hat sich die Moco schon gewirtschaftet (wie ich heute im Hamb. Abendblatt gelesen habe).
mfg ortler

In Deutschland steigen entgegen dem Trend ja auch noch ständig die Verkaufszahlen, die werden erst das Muffensausen kriegen wenn drüben mal die Werkstore zugeschlossen werden, aber so weit wirds ja wohl nicht kommen .🙄

Zitat:

Original geschrieben von ortler

mfg ortler

Wundert mich nicht, Mörfelden kassiert für Papiere von importierten HDs ja auch mächtig ab.

Mein "Ersatzfahrzeug" wenns kein Harleys mehr gibt im Bildanhang.
Dis Fahrgestelle gefallen mir.
Greetz
SDK

Zitat:

Original geschrieben von Superdieselklaus

Das obere oder das untere😁 ????

Zitat:

Original geschrieben von cherche

Zitat:

Original geschrieben von Superdieselklaus