Harley Davidson ist pleite..
..ok, ok - nur ein Scherz.. 🙄
Mal angenommen, es hätte die Company nie gegeben, oder sie wäre ohne/unter AMF in den 70ern eingegangen - was würdet Ihr heute fahren?
Abgesehen von dem "Lifestyle"-Gedöns, welches Motorrad wäre 1. Wahl?
BMW? 😁
Triumph?
Japaner?
t.b.c.
Ich hätte wahrscheinlich eine alte BSA, Triumph oder Norton/Triton (oder etwas anderes Britisches), Moto Guzzi, Kawa W650 (Retro mit zuverlässiger Technik), XS650, SR500, evtl. eine alte Ducati mit Königswelle.
Meine Sportster habe ich nicht wegen dem "HD"-Schriftzug, sondern, weil ich dieses Mopped einfach bildschön finde.
Mit der Company verbindet mich ansonsten nicht viel.
Feuer frei!
Beste Antwort im Thema
Wenn ich keine Harley hätte, dann hätte ich wahrscheinlich ´ne V-Rod 😁
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ratzz
Bilder der neuen Harley-Modelle:
http://german.alibaba.com/product-gs/harley-bike-231264449.html
😰😰😰
Das is aber nu wirklich kein Mädchenmopped mehr
😎
Gruß Lone
Zitat:
Original geschrieben von heartbeat
Ne 500er Harley Einzylinder für 5.000 Euro wäre doch mal was. So ein Gegenstück zur guten alten SR 500. 🙂Gruß
heartbeat
gabs schon....das teil hiess buell blast, war lahm (wie ne sr500 halt) und nur auf dem us-markt zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
Zitat:
gabs schon....das teil hiess buell blast, war lahm (wie ne sr500 halt) und nur auf dem us-markt zu haben.
Das die Karre lahm war, ist ja nicht schlimm. Denke so an ein Neueinsteiger, Wiedereinsteiger, low budget, Feierabend und Sonntags Vormittags Mopped für Familienväter mit begrenzten Budget. Da wären 27 PS genau richtig. Denke, der Markt wäre da. Auf der anderen Seite nehmen die Zulassungszahlen von Neumaschinen gerade drastisch ab.
hmm, ich denke nicht dass das ein renner in D wäre. der markt ist voll von low budget.....das können andere besser. das luxus-segment ist da ne deutlich angenehmere schiene...
Ähnliche Themen
scheiss auf low-budget:
http://www.p120fighter.com/
😁
Voll von Low budget stimmt schon. Aber wieviele träumen von einer Harley, können sie aber nicht bezahlen oder sie sind ihnen zu groß und zu schwer. Z.B. Familie, Eigenheim und so. Da macht doch kaum eine Frau mit. Oder die heute 60jährigen die gerne wieder fahren würden und sich jetzt 250er Hoysungshastenichgesehen usw. kaufen. So um die 5 T€ für eine Harley Davidson wäre ne Hausnummer, wo auch viele Muttis vielleicht zustimmen würden. Ist ja nur ne Idee. Zumindest finde ich, dass es ne Überlegung oder Marktanalyse wert wäre.
sollen sie sich halt ne gebrauchte sporty kaufen......ist mehr harley als so ne kastraten-version, die eh nur belächelt würde. nur der tankaufkleber macht keine harley aus...
Sieht aus wie ausm LEGO-Technic-Kasten ....
... und ich will nicht wissen was der Kasten kostet wenn schon arabische Zeichen drauf kommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jungbiker
Wenn ich keine Harley hätte, dann hätte ich wahrscheinlich ´ne V-Rod 😁
Mann ist das böse😁
Gruß
harlelujah
wenns harley nie gegeben hätte, währen vielleicht die engländer nicht pleite......... und da gibts ja auch v2.....nur nicht bezahlbar....
oder ne schöne guzzi LM als classik umbau mit speiche...upps, hab ich ja schon, gruss matze
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
ich hab schon die beste alternative gefunden 😁😁
eine Alternative wäre die 74er Guzzi in der letzten BMA (die Norddeutschen kennen das Magazin). Bericht ist sehr geil zu lesen,
Zitat:
".....Es kommt Nervosität
ins Gedrängel, dutzende von Nachbarn
eilen herbei, als das Tier zum ersten
Mal zündet. Eine akustische
Druckwelle presst sich durch alle
Vorgärten, die Guzzi lebt. Kinder
Kinder, der Sound,… der Sound! Ich
mache mich fast nass, als Felix den
V2 mit kontrollierten Gasstößen aufwärmt............
(Im Anhang)😎😎😎
Gruß Vegas
p.s. leider stimmt die Reihenfolge nicht ganz im Anhang 🙁
Sehr lecker die Guzzi. Nach der V7 Sport hab ich auch schon mal geschielt. Vor allem mit dem abgeflachten, polierten Tank sieht die wirklich geil aus. Ich glaube, wenn Geld keine Rolle spielen würde, hätten die meisten hier im Forum an die 50 Motorräder in der Garage, von denen nicht alle Harleys wären. Aber was solls? Hätte, hätte,...
scheiss auf low-budget:
http://www.p120fighter.com/
Also mir gefällt es. Hat irgend etwas Visionäres. 😁
Natürlich nur wenn es keine Harley gäbe. 😰
Gruß und schönes WE.
Anisimar
Nicht schlecht das Techno-Krad. Nurflügler müsste nur die Gummipellen durch ein paar ordentliche Stollenreifen ersetzen.
Apropos: Was macht eigentlich der Bobber-Aufbau? Schon lackiert?