Harley-Davidson: "Ein echtes Lebensgefühl"

Harley-Davidson

Die USA sind das Land der Reisemotorräder – Deutschland wird es werden, sagt Christian Arnezeder, der für Deutschland zuständige Manager von Harley-Davidson.

hier der link zum Artikel in der Zeit:

http://www.zeit.de/.../...-davidson-reisen-manager-christian-arnezeder

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 1. September 2016 um 16:25:29 Uhr:

Ich hab meine Harleys gekauft, weil mir das Produkt gefällt.

Den ganzen Lebensgefühl-Shice kann sich die Company in die Haare schmieren, anstatt in die Werbung sollten sie das Geld besser in die Produktqualität stecken (am gravierendsten sichtbar bei diesen unsäglichen Street - Eimern)!

Das machten die bestimmt, wenn Du das gleiche mit Deinen ewigen "Importmöhren"-Sprüchen tätest.
Nur, solange Du das nicht tust ... 😉

Grüße
Uli

40 weitere Antworten
40 Antworten

Gerade in Baden Baden gesehen. Wäre das altersgetecht? ;-)

Dsc_0013.jpg

Schöner, tiefer Einstieg.

Aber wer braucht so ein Fahrrad mit einem Pfosten in der Mitte?

Sonderausstattung, der Pfosten sitzt normalerweise auf dem Sattel ;-)

Ähnliche Themen

😁 lol 😁

Die nennen sich dann doch Vollpfosten oder nicht?😉

Hier das Motorsportmodell

20160725-110702

Zitat:

@Blade7260 schrieb am 4. Januar 2017 um 14:56:33 Uhr:

Hier das Motorsportmodell

-🙂

Dem Aufkleber nach zu urteilen, ist der auch mit DUNLOP unterwegs...!

-🙂

Zitat:

@PreEvo schrieb am 31. August 2016 um 16:41:21 Uhr:

Wo sind die "leichteren und sportlicheren" Motorräder ... wo?

Hier sind sie: Harley-Davidson Sportster, ab Iron 883: 250 kg, 30 Grad Kurvenneigung, 883 ccm, 53 PS, Euro 4, ABS, ein bisschen über 10.000 Euro. Macht jede Menge Spass!

Img-4943

Ich musste unbedingt noch mal den Artikel ("Ein echtes Lebensgefühl"😉 lesen. Ich liebe diese Statements, die niemand beweisen kann oder muss. O-Ton Christian Arnezeder: "Die Japaner bauten zwar weiterhin technisch perfekte, allerdings emotionslose Motorräder." Schon vor zwanzig Jahren hatte sein Vorgänger Klaus Zobel den legendären Satz geprägt: "Wir verkaufen eine Philosophie, das Motorrad gibt es dazu geschenkt."

Zitat:

@Woife883 schrieb am 20. Juli 2017 um 23:44:38 Uhr:

Zitat:

@PreEvo schrieb am 31. August 2016 um 16:41:21 Uhr:

Wo sind die "leichteren und sportlicheren" Motorräder ... wo?

Hier sind sie: Harley-Davidson Sportster, ab Iron 883: 250 kg, 30 Grad Kurvenneigung, 883 ccm, 53 PS, Euro 4, ABS, ein bisschen über 10.000 Euro. Macht jede Menge Spass!

ÄÄÄHHH, wo bitte sind die den leicht und sportlich? Schwer, wenig PS und unhandlicher im Gegensatz zur Konkurrenz.

Nur weil sie Sporty heißt? Guter Witz🙂

Will dir nicht in Abrede stellen das sie dir Spaß bereitet aber sportlich ist echt was anderes.

Ok, für die Amis ist das Ding schon sportlich, einverstanden.🙂🙂

Deine Antwort