Harley Davidson 48 Bobber Umbau
Hallo Männers unud natürlich auch Frauen ;-)
Habe gerade im Internet eine Harley 48 Bj. 2012 gefunden die wie ich finde sehr gelungen zum Bobber umgebaut wurde.
Wie findet Ihr diesen Umbau?
Grüße Inked
Beste Antwort im Thema
Moin,
jeden Tag neue Starkomiker die ihren Arsch ohne Internet nicht mit 2 Händen finden!
Was soll erst bei Regen werden?
🙄🙄
78 Antworten
was denn jetzt....TwinCams oder Super Harleys...?? Ich bin verwirrt... 😕🙂😁
Das passiert in letzter Zeit häufiger bei Dir... Ich reg mal ne Überprüfung der Verkehrstüchtigkeit bei Dir an.....😎😁
Gruß Brus
du böser beamter...
mehr und mehr empfinde ich da spontan zuneigung zum TC...leistung, zuverlässigkeit, SOUND...da stimmt einfach alles. leider bin ich nicht würdig, und all meine negativen threads sind nur in meinem kleingeistigen neid begründet.
keine mpu....bittööö.
😁😁😁
Mach so weiter und Du bekommst ne "Fahr nicht zum TÜV" Karte!!!
Gruß Brus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Inked
Kann mir vielleicht jemand nen tipp geben wo ich schlichte jethelme kaufen kann?finde immer nur welche mit knöpfen oder mit einer zierleiste drumherum...einfach schlicht matt schwarz am besten auch noch
hab meinen bei louis gekauft ist etwas dicker als andere aber mit ece
Zitat:
Zeig doch deine mal @ akura dann kann man sich vorstellen was du meinst
Also das ist mein Baby noch ganz frisch erst 2,5 wochen alt.
@Akura, könntest mal ein bild von hinten posten? möchte mal sehen wie das mit dem kennzeichen an der seite aussieht....Danke
Mal so ne Frage: Ich dachte eigentlich das die 48 den Bobber Style schon ab Werk haben sollte.
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Dann unterhalten wir Uns noch mal über lahmarschige Ollschool Alteisen die dauernd liegenbleiben versus TC Super Harleys!!!
😁😁😁
Aber erst im Winter!!! Muss jetzt für Faak packen!!!Gruß Brus
😁😁😁
Viel Spass in Fuck.
Zitat:
@Akura, könntest mal ein bild von hinten posten? möchte mal sehen wie das mit dem kennzeichen an der seite aussieht....Danke
Klar!
Hier -
Bin aber noch nicht mit der beleuchtung zufrieden,das led licht liegt zu nah an , nach meinem urlaub muss ich mir in der firma mal nen abstandsblock fräsen, und den unteren strahler hab ich nur für la policia dran, ist vom originalhalter.
Danke.
Gott, bitte schenk uns kleine Kennzeichen :-)
Da muss ich mir auf jedenfall etwas einfallen lassen.
Ich finde das es einfach zu weit absteht und es müsste nach meinem geschmack etwas näher zum federbein. kann auch täuschen aber finde es zu weit nach hinten gesetzt.
Die kleinen zweizeiligen Kennzeichen die an den Auto dran sind die hier mit amyheckklappen herumfahren wäre eine gute alternative...
Zitat:
Hier -
Bin aber noch nicht mit der beleuchtung zufrieden,das led licht liegt zu nah an , nach meinem urlaub muss ich mir in der firma mal nen abstandsblock fräsen, und den unteren strahler hab ich nur für la policia dran, ist vom originalhalter.
Der Rückstrahler nützt Dir da nix, der muss mittig am Fahrzeug sein. Da zahlst Du genau so. Da würde ich es doch eher so wie fast jeder andere auch machen, einfach ganz darauf verzichten.
Zitat:
Danke.Gott, bitte schenk uns kleine Kennzeichen :-)
Da muss ich mir auf jedenfall etwas einfallen lassen.
Ich finde das es einfach zu weit absteht und es müsste nach meinem geschmack etwas näher zum federbein. kann auch täuschen aber finde es zu weit nach hinten gesetzt.Die kleinen zweizeiligen Kennzeichen die an den Auto dran sind die hier mit amyheckklappen herumfahren wäre eine gute alternative...
Das ist ein kleines Kennzeichen 180x200 , und die halter mit Abe zb. von Thunderbike Sitzen noch weiter hinten am Reifen, das hier is die ebay variante bin zufrieden bis auf das licht .
ja werde mir alle mal anschauen....wenn keiner gefällt wirds eben ein Eigenbau-Halter
Auf eine ABE kommt es mir nicht so wirklich an^^
Zitat:
Original geschrieben von heartbeat
Der Rückstrahler nützt Dir da nix, der muss mittig am Fahrzeug sein. Da zahlst Du genau so. Da würde ich es doch eher so wie fast jeder andere auch machen, einfach ganz darauf verzichten.
Also theoretisch ist das richtig. Ich hab meinen aber seit über 10 Jahren auch am seitlichen Kennzeichen, und das hat jetzt noch keinen interessiert. Vermutlich freuen sich TüV und die Wegelagerer dermaßen, wenn sie überhaupt mal ne Harley mit Rückstrahler sehen, daß das nicht ins Gewicht fällt. Außerdem wär das jetzt wirklich ein Fall für die Mängelliste.