1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson 48 Bobber Umbau

Harley Davidson 48 Bobber Umbau

Harley-Davidson

Hallo Männers unud natürlich auch Frauen ;-)
Habe gerade im Internet eine Harley 48 Bj. 2012 gefunden die wie ich finde sehr gelungen zum Bobber umgebaut wurde.
Wie findet Ihr diesen Umbau?
Grüße Inked

Beste Antwort im Thema

Moin,
jeden Tag neue Starkomiker die ihren Arsch ohne Internet nicht mit 2 Händen finden!
Was soll erst bei Regen werden?
:rolleyes::rolleyes:

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Die ganzen

Vögel

die hier auf OCC umbauten machen, schau dir die Motorräder an, wer baut einen Bobber auf nem Fatboy tank, in meinen Augen nicht mit der Materie Custo, oldschool oder Bobber auseinander gesetzt, ich mache gerade weitere Umbauten an meiner und halte an meiner Meinung fest, die Forty Eight aufm Bild ist

spitze!!!! ;)

Zitat:

@Jani68 schrieb am 11. August 2015 um 09:18:11 Uhr:

Also ich stimme dir zu, ist eine echt schöne forty eight, und das gequatsche mit "Sportys" seien Frauenharleys ist dummes gebabbel. Fahre selbst eine Forty Eight ähnlich umgebaut und bin mehr als stolz darauf und keiner hatte bis jetzt so nen Spruch gebracht, ganz im Gegenteil. Vorallem Frage ich mich wie die Leute eine Fatboy beispielsweise auf Bobber bauen würden. "Wirken zu klein"... Fahre den Tank der Iron, und meine wirkt alles andere als klein. Liebe Grüße

Zitat:

@Jani68 schrieb am 11. August 2015 um 09:18:11 Uhr:

Zitat:

@Inked schrieb am 23. August 2012 um 12:12:26 Uhr:

Ne ich muss sorry sagen.
Mein Fehler war es zu denken, dass ich jemanden antreffen würde, der mehr als nur ein Kilo Stroh in der Birne hat.

Alle Jahre wieder singen wir ein Lied auf den besten 48 Bobber Umbau:):);)

DIE weltbesteste Verbobberung ever!!!

Deine Antwort