1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson 48 Bobber Umbau

Harley Davidson 48 Bobber Umbau

Harley-Davidson

Hallo Männers unud natürlich auch Frauen ;-)
Habe gerade im Internet eine Harley 48 Bj. 2012 gefunden die wie ich finde sehr gelungen zum Bobber umgebaut wurde.
Wie findet Ihr diesen Umbau?
Grüße Inked

Beste Antwort im Thema

Moin,
jeden Tag neue Starkomiker die ihren Arsch ohne Internet nicht mit 2 Händen finden!
Was soll erst bei Regen werden?
:rolleyes::rolleyes:

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Ja noch ist Saison und das Wetter lässt noch einige ausfahrten zu.
Über den Winter hinweg werde ich es wohl angehen .....

Naja, ob der Beitrag jetzt so konstruktiv war....!? ;)
Die Entscheidung was dir gefällt oder nicht musst du schon selber treffen! Ich find das Bike geil, hab selber ne Sporty mit Ape und musste mir dafür hier auch schon genug anhören...aber für mich als Anfänger war die Sporty die richtige Entscheidung...und die Resonanz auf der Straße ist jeden Tag auf's neue Klasse...
Wollte dir nur sagen das du hier manche Aussagen nicht so Ernst nehmen musst....
Gruss. :)

Warum wird hier gefrotzelt? Weil andere immer wieder darauf anspringen! :D

Ich finde einfach, dass bei dem geposteten Umbau die Proportionen irgendwie nicht passen. Das fängt schon damit an, dass der Tank geliftet ausschaut. Und wenn er es ist, schaut es bei der Länge bzw. Kürze der Maschine aus meiner Sicht nicht gut aus. Das macht das Mopped irgendwie so quadratisch.

Die Originale 48 wäre die Sportster, die ich fast Original wie aus dem Laden fahren würde.

Ich bin zwar kein Anfänger was Harley und Ape's angeht aber finde eben einfach das sich die Sporty dafür bestens eignet und gerade weil es nicht jeder macht mit einer sporty ^^
Mich selber stört nur etwas der doch sehr knapp bemessene Tank.....probehalber hatten wir den größeren Sporty tank mit 12 L mal angebaut aber macht die Optik total platt....

die 48 ist doch ein bobber da brauch ich die doch nicht zum bobber bobber umbauen :D

ansonsten jeder so wie er will aber sie ist dann doch etwas zu klein für son ape hänger finde ich .
bei meiner werd ich auf jedenfall noch einige sachen ändern , die mir dann persönlich gefallen, wie zb . weißwandreifen :p
zündschloß versetzen anderer lenker oder so mal sehen, aber zu sehr umbauen sollte mann sowas nicht dann kann ich mir auch ein custombike aufbauen, oder etwa nicht?

Zeig doch deine mal @ akura dann kann man sich vorstellen was du meinst

Wieso fragt hier eigentlich jeder was dem anderen gefällt? Wenn sie DIR gefällt, dann kauf sie. Wenn nicht, laß es bleiben. Und wenn Du andere fragen mußt ob sie Dir gefällt, dann gefällt sie Dir nicht. Das kriegt man nämlich von alleine raus.
Gerade bei Harleys ist die gigantische Bandbreite der Interpretationen doch das schöne. Und wenn eine Harley jedem gefällt, hat man was falsch gemacht - dann ist sie nicht persönlich genug.

Mir gefällt sie selber sehr sehr sehr gut .... ich wollte einfach nur mal so wissen was die allgemeinheit von der Maschine hält.
Wenn sie mir selber nciht gefallen würde, hätte cih sie gar nciht erst zur engeren Auswahl heran gezogen.

naja, es bleibt halt ne sporty...die anhängerschaft für dieses einsteigermodell ist halt nicht so breit...aber das sollte dich nicht jucken

juckt mich auch reichlich wenig, weil ich muss damit rum fahren und nicht jemand anders.
Werde mal bilder präsentieren wenn sie fertig ist, was aber noch dauern wird.

Kann mir vielleicht jemand nen tipp geben wo ich schlichte jethelme kaufen kann?
finde immer nur welche mit knöpfen oder mit einer zierleiste drumherum...einfach schlicht matt schwarz am besten auch noch

Jet-Helm Test:
http://www.motorradonline.de/.../415758

Knöppe haben die klassischen Jethelme fast alle dran.. gehört halt dazu. Alternativ gäb's sowas wie den Gensler:
http://craft-helme.maedl.de/gensler-titan-mattschwarz-p-1296.html?...

Ist zwar ohne ECE-Prüfsiegel, kommt aber Deinem Wunsch nach Schlichtheit ziemlich nah, denke ich.
EDIT: Hab grad noch nen geprüften mit ohne Knöppe gefunden:
http://craft-helme.maedl.de/...matt-incl-gratis-brille-p-7196.html?...

E.

die schlichtesten die ich kenne sind die von Davida, an denen (zumindest an meinem in schwarzmatt) ist nichts zu finden von aussen, und sie haben eine Zulassung.
Greetz,

Moin,
jeden Tag neue Starkomiker die ihren Arsch ohne Internet nicht mit 2 Händen finden!
Was soll erst bei Regen werden?
:rolleyes::rolleyes:

Dann unterhalten wir Uns noch mal über lahmarschige Ollschool Alteisen die dauernd liegenbleiben versus TC Super Harleys!!!
:D:D:D
Aber erst im Winter!!! Muss jetzt für Faak packen!!!
Gruß Brus

Deine Antwort