ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Breakout Stör meldung nach Rücklicht umbau

Harley Breakout Stör meldung nach Rücklicht umbau

Harley-Davidson FXS Softail, Harley-Davidson
Themenstarteram 21. März 2014 um 13:00

Hallo zusammen, nach dem umbau von meine Harley Breakout habe ich folgende probleme mit elektronik, ich habe die Doppelten 3 in 1 Rücklichter ausgebaut, jetzt habe ich nur ein Rücklicht und Bremslich auf der seite, strom habe ich von linken seite genommen, von rechts habe ich nur für Blinker Strom genommen, Kabel (Rot Bremslicht) und Kabel (Weiss Rücklicht) von rechts stehen leer da. Für LED Blinker musste ich vor jede Blinker ein Relais einbauen, Sie funktionieren ohne problem. Rücklicht und Bremslich waren von werk aus mit LED und funktionieren ohne Relais, aber ich habe stör meldung auf dem Tacho wen ich Bremse, Die Alarm Leuchte leuchtet dauerthaft Rot, es kommt und geht wieder, vor 2 Wochen habe ich erste Service bei Harley Garage gemacht, Den stör meldung haben Sie auch auf dem Computer gesehen aber Sie konnten es nicht löschen. Danach habe ich auch auf Rücklicht und Bremslich Relais eingebaut aber ohne erfolg.

Was könnte es sein? kennt sich jemand aus mit diesem problem? ich wäre froh wen mir jemand helfen kann. Danke

Gruss aus der Schweizj

Beste Antwort im Thema

@uli

deine beiträge sind teilweise sehr informativ, wirken aber auch manchmal

etwas arrogant.

jemanden wegen schlechter rechtschreibung platt machen geht ja noch:D

aber nem Walz die stange halten:confused::confused:

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
am 14. August 2014 um 22:21

heute 25W 25Ohm Widerstand getestet, ohne Erfolg.

Hab immer noch die Fehlermeldung B2161, wenn ich die Bremse ziehe

Kann ich irgendwie messen, welchen Widerstand ich tatsächlich benötige?

Spannung direkt parallel zur Bremslampe messen und den Strom, wenn ich das Multimeter in Reihe zwischen schalte, dann R= U/I ???

Zitat:

Original geschrieben von amora

..Spannung direkt parallel zur Bremslampe messen und den Strom, wenn ich das Multimeter in Reihe zwischen schalte, dann R= U/I ???

Genau so geht das.

am 15. August 2014 um 9:32

Ich hab unter der Sitzbank einen Stecker, da laufen alle Kabel aus dem Heck zentral zusammen. Das gelb/rote ist für das Bremslicht, schwarz ist Masse. Kann ich mit den Spitzen von meinem Multimeter direkt dort im Stecker die Messung an den Kabeln machen? Und muss ich die Messung machen, wenn ich die Bremse betätige?

am 15. August 2014 um 17:19

Spannung: ohne Bremse 7,6 V mit Bremse 11,6 V

Strom: 2 Ampere

Kann das sein?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Breakout Stör meldung nach Rücklicht umbau