Harley Auspuff Sound verstärken per Schalter?

Harley-Davidson

Hallo Biker,

ich hätte mal eine Frage, ist es wirklich möglich, den Sound der Auspuffanlage, per Schalter zu verstärken? Also wenn man in eine Kontrolle kommt diesen wieder auszuchalten?

Danke im Voraus!

Beste Antwort im Thema

😰😰😰😰😰😰

...es hat sich nichts verändert, es hat sich nichts verändert, es hat sich nichts verändert.....ich brauch sofort n termin bei meinem therapeuten.....und mein beruhigungs-jojo....wo ist mein jojo.......ich werd irre.....

grüßle, softailer

39 weitere Antworten
39 Antworten

Mal ehrlich, was hat ein Auspuff-Thread überhaupt in einem Harley-Forum zu suchen?

Auspuff ist diesmal sekundär. Primär gehts um den "Schalter"😁
Möglicherweise auch um "legal/laut". Bin mir nicht mehr sicher?!

Nachtigal ick hör dir trapsen....🙄

Möchte dem TE ausdrücklich für die Frage danken, denn er hat mich auf ein Problem gebracht:

Mein Kumpel hat eine J&H an seiner RK und kann sie mit seinem Hupenknopf laut und leiser machen. Bei meiner AMC funktioniert das überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, wenn ich den Hupenknopf drücke, dann hupt es ganz laut und mein Moped wird dadurch noch lauter!

Kann es sein, dass mit meiner Elektronik was nicht stimmt?

Danke im voraus für Eure fachkundigen Kommentare!

camelgabor

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Karibik02

Hallo Biker,

ich hätte mal eine Frage, ist es wirklich möglich, den Sound der Auspuffanlage, per Schalter zu verstärken? Also wenn man in eine Kontrolle kommt diesen wieder auszuchalten?

Danke im Voraus!

servus ,es gibt verstellbare auspuffanlagen wie der nachbar schon erwähnt hat z.b. von kess-tec.
dabei wird ein schalter am lenker angebracht der mittels stellmotor die klappen öffnet und man praktisch ´offen´fährt.
geht ruck zuck binnen sekunden.
sehr cool aber etwas teuer ca. ab 2000 eher noch fünfhundert mehr,ausserdem hab ich mir davon abraten lassen wegen dem stellmotor der anfällig für störung sein soll .
es gibt aber noch ne günstigere variante von PENZL-BIKES. im ebay is einer der hat sie im moment für 1300 komplett ohne montage .
artikelnummer: 170931983239
funktioniert mit nem stellhebel ,leicht zugänglich z.b. bei der hupe angebracht ,damit öffnen bowdenzüge dann die klappen .
die hupe brauchst dann eh nimmer ...............
äusserst lässig!
man sollte aber fairerweise nicht im geöffneten zustand starten .... zumindest nicht wenn köter oder kleine kinder in der nähe sind....
früh am morgen oder spät abends kannst leise bzw.LEGAL fahren,und wenns dich packt machst auf .
die anlage verfügt über eine ABE und braucht nicht eingetragen werden,ist jedoch nur im geschlossenen zustand LEGAL .
ich hab meiner cross bones sowas gegönnt ,hab aber 1800 bezahlt !
bin sehr zufrieden, is mir jeden cent wert!!!
machs gut .grüße tom

@ tomeder:

Danke für Deine ausführliche Antwort!

Nicht böse sein, aber ich glaube bis auf den TE kennt jeder das System.

Sollte ein kleiner Scherz sein, also nix für unguad!

camelgabor

Zudem finde ich es grob fahrlässig die Hupenschalterfunktion wegfallen zu lassen...

Hallo Kette,

dann mach eine mechanische Hupe dran😛😛

und somit haste den Hupentaster frei😁😁

8470649361017632-image

http://www.youtube.com/watch?v=SV8pCXu3TIk&noredirect=1

Kette, wie wärs damit
http://www.turifunk.ch/pics/sounds/rotationssirenen.wav

hb

Zitat:

Original geschrieben von harleybear1

Kette, wie wärs damit
www.turifunk.ch/pics/sounds/rotationssirenen.wav

hb

hier ist sogar ein sep. Hebel dabei und schon kannst den Hupenknopf für den Auspuff nutzen.😁

http://www.ebay.de/.../360488716741?...

Zitat:

Original geschrieben von harleybear1

hier ist sogar ein sep. Hebel dabei und schon kannst den Hupenknopf für den Auspuff nutzen.😁
http://www.ebay.de/.../360488716741?...

Das gibt ja ungeahnte Möglichkeiten, da kann man ja den Seilzug wiederum an den Stellhebel der Penzl anschließen.

D.S.

Man braucht heute kein Fernseh mehr oder Geld ausgeben für irgendwelche Komiker
Einen tread wie diesen gelesen..und plötzlich es es draussen 25°...😁😁😁..es war wieder herrlich

🙄😎

ja, manch einfaches Gemüt ist leicht zu erheitern...

Deine Antwort