Hardtop fliegt weg ?
Sagt mal, ist eigentlich was an dem Gerücht, der wegfliegenden Hardtops dran ?
Es gibt ja anscheinend keine mehr, die direkt von Audi kommen...
32 Antworten
Habe hier mehrfach gelesen, dass es von Wiesmann ein Hardtop für den TT geben soll!?
Bevor ich mein Original Hardtop kaufte, habe ich bei Wiesmann angefragt und zu hören bekommen, das sie keins für den TT im Programm haben, da Audi es selbst baut!
Sie sagten mir dass auch keins für den "alten" TT gefertigt werden würde! Nur für den Nachfolger!
Würde mich interessieren, wer eins von Wiesmann hat!
Wiesmann baut nur für Audi Cabriolet und A4 Cabrio ein Hardtop!
Bin mit dem Original aber sehr zufrieden!
Sitzt gut, kommt der Studie recht nah, Fahrgeräusche sind leiser und ist Wärmer (besonders in Verbindung mit meiner Standheizung!
Und das Stoffverdeck würde im Austausch gut 1000 Euro mehr kosten!
Werde immer wieder ein Auto mit Standheizung und ein Cabrio / Roadster mit Hardtop ausrüsten!
Ist im Winter für mich und das Fahrzeug am besten!
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
so, ich melde mich jetzt auch mal zu wort.
habe vor 4 monaten mir ein grbrauchtes bei ebay ersteigert und bin begeistert. fahrtgeräusche nehmen deutlich ab, es sitzt bombenfest (bei richtiger montage), ich finde das design mit hardtop noch purister als das coupe ansich....kommt am ehesten an die ehelamige studie ran..klar die preise von audi sind einfach nur desolat, aber das können die ja in allen bereichen gut (man siehe s-line Felgen)
habt ihr euch schon mal schlau gemacht, was ein komplettes verdeck bei audi mit allen teilen kostet..???
gruss
carsten
Schönen Namen hast Du.
Hau mal ein paar Bilder mit Hardtop rein. Wenn ich die Dinger bei Ebay immer so auf dem Boden liegen sehe, sehen die aus, als könnte man Tabak reinstecken und die rauchen.
moin,
von wiesmann gibt es auch keins, die styling garage ingolstadt: www.sgi-online.de vertreibt noch eins, allerdings zu den gleichen hohen beträgen...