ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Harald Schmidt presented by Saab

Harald Schmidt presented by Saab

Themenstarteram 14. Januar 2005 um 16:03

Hallo,

ich weiss nicht ob das hier schon bekannt ist, ich habe es gerade bei auto-motor-sport entdeckt:

http://www.auto-motor-sport.de/d/74387

Viele Grüße...

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 14. Januar 2005 um 19:46

danke schön

am 15. Januar 2005 um 1:23

Sollten die Harald-Schmidt-Seher tatsächlich die potenziellen Saab-Cabrio-Fahrer von morgen sein?

Was dürfte ich daraus denn ungekehrt schließen?

tinkus

am 16. Januar 2005 um 15:37

SAAB & Schmidt? Find ich gut!

 

Hallo,

na, ich finde es gut! So sieht man endlich wieder einmal ein paar SAABs im TV. Und Harald Schmidt liegt ja nun nicht soooo weit von der Zielgruppe weg, oder? Ich bin jedenfalls Schmidtfan und hoffe, dass die Sendung gut wird - das hilft dann auch meinem zweite Steckenpferd: SAAB.

Grüße

schnurzelone

am 16. Januar 2005 um 17:01

Auch ich zähle mich zu den Schmidt-"Liebhabern" ;) .

Im übrigen denke ich, dass die beiden Zielgruppen schon ziemlich kongruent sind. So gesehen, eine ideale Symbiose... :)

Weiss jemand per Zufall Sendedatum und -zeit? Vielen Dank im Voraus!

lg :)

am 16. Januar 2005 um 18:11

Schmidt und SAAB

 

Hallo nochmals,

am 19. Januar 2005:

http://www.tv-today.de/.../popup.php?...

Grüße

schnurzelone

Lesen wir doch mal was Saab dazu sagt (http://www.wuv.de/news/artikel/2005/01/38989/)

Aus seiner Sicht (Saab-Geschäftsführer Ulrich Mehling) trifft Saab im Umfeld der Harald Schmidt Show auf die perfekte Zielgruppe:

'Menschen intellektueller Gruppen, die Individualität und Exklusivität in allen Lebenslagen in den Vordergrund ihres Handelns stellen.

Fühlt ihr euch in die richtige Schublade einsortiert?

Schlimmes ahnend...

saab93

am 16. Januar 2005 um 19:32

Na ja, das hört sich schon sehr nach Werbung an. Wunsch und Wirklichkeit werden da vielleicht etwas auseinander driften.

Sicherlich sind Intellektuelle eine SAAB-Zielgruppe. Und sicherlich auch die vielen Individualisten unter uns (wie bei fast allen Automarken - auch den Mainstreamer, hihi). Dahinter stehe ich auch. Exklusivität? Hmm, ergibt sich bei SAAB eher als Nebeneffekt - ist aber nicht der Grund, warum man sich einen SAAB kauft (da könnte man für das Geld ja anderes anschaffen...). Und ob ich das dann in allen Lebenslagen in den Vordergrund stelle und dokumentieren möchte, schluck... Hat sich wohl etwas vergriffen, der Werbetexter...

Liebe Grüße vom schnurzelone

am 18. Januar 2005 um 8:01

der raab hatte gestern irgendsoeine tussie als gast und kam dabei auch auf autos zu sprechen (also auch auf raabs auto). er gab ihr den tipp, dass es ein schwede sei und er sich ihn gekauft hätte, um sich den namen leichter merken zu können. ihre antwort: "ferrari!?" :D

Zitat:

'Harald Schmidt ist in seiner Branche eine Ikone und vom Erfolg seiner neuen Show sind wir überzeugt', kommentiert Saab-Geschäftsführer Ulrich Mehling das Engagement. Aus seiner Sicht trifft Saab im Umfeld der Harald Schmidt Show auf die perfekte Zielgruppe: 'Menschen intellektueller Gruppen, die Individualität und Exklusivität in allen Lebenslagen in den Vordergrund ihres Handelns stellen.

Sorry da kommt mir ja die GALLE hoch wenn ich das lese. :mad:

Zitat:

'Menschen intellektueller Gruppen, die Individualität und Exklusivität in allen Lebenslagen in den Vordergrund ihres Handelns stellen.

:mad:

So ein snobistisches Geschwätz!

Zitat:

Original geschrieben von hertzkasper

der raab hatte gestern irgendsoeine tussie als gast und kam dabei auch auf autos zu sprechen (also auch auf raabs auto). er gab ihr den tipp, dass es ein schwede sei und er sich ihn gekauft hätte, um sich den namen leichter merken zu können. ihre antwort: "ferrari!?" :D

Das war Gülcan, nicht "irgendsoeine tussie"!!!

am 18. Januar 2005 um 14:49

Au weia,

das tut nur noch weh:

"Stefan Raab fährt Saab."

Aber vielleicht war das auch nur einer seiner geistig tiefergelegten sprachlichen Ergüsse.

Ich hoffe noch...

Seid mir nicht böse, dass ich etwas bissig sein muss.

tinkus

am 18. Januar 2005 um 14:57

Ist Gülcan eine besondere Tussy? :-)

Ansonsten glaube ich gelesen zu haben, daß Raab ebenfalls Saab Cabrio fährt, SO WIE DU, TINKUS *hehe*

Er hat eben auch Geschmack....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Harald Schmidt presented by Saab