Happylightshow

Opel Astra H

Hallo ASTRA Gemeinde,

ich überlege mir happylightshow zu besorgen!
meine frage hat dies schon jemand verbaut und wie zufrieden seid ihr?

für die antworten bedanke ich mich schon im voraus!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von white gtc

meiner meinung nach , auch wenns viele nicht interessiert,
diese kirmesbeleuchtung ist doch der grösste quatsch
den ich je gesehen hab.
wie kann man sich sowas darein friemeln???
wenn einer von euch aufm parkplatz sein auto aufmacht,
oder ihr darin sitzt und das so abgeht, ich würde euch
vom aller feinsten auslachen!!!
ich würd denken wenn ich davon keine ahnung hätte.............
......kurzen?????

Mal abgesehen davon, dass die meisten es nicht wegen der Lichtorgel kaufen (die man nur im Stand von innen aktiveren kann)... das du gleich auf den "kurzen" zu sprechen kommst, zeigt deine Reife 🙂

Aber Hauptsache in der Signatur zeigen wie sehr du dein Wagen gepimpt hast mit so sinnvollen Sachen wie "weissen Rückleuchten" oder "Scheinwerferblenden"... soviel zum Thema "kurz", ich hab' zwar keine Ahnung wie kurz er wirklich ist (und es ist mir auch egal), aber zumindest sind dir deine 116 PS zu wenig, sonst würdest nicht durch Optik versuchen was rauszuholen :-p

145 weitere Antworten
145 Antworten

@picknicker 83, du hast post ;-)

@CandyX, auch du hast Post 

Moin Gemeinde,

sagt mal, hab ich das recht in Erinnerung, dass die Sammelbestellung noch bis zum 21.3. läuft? Weiß jemand, wieviele Leute schon dabei sind? Man kann ja momentan nich nachgucken. Ich ringe noch mit mir... 😉

Jawohl, es wird bis zum 21.3 gewartet aber das Geld einsammeln hat bereits begonnen. Es waren zuletzt etwa 35 Besteller auf der Liste woraus ein Rabattpreis von 75,95 EUR resultiert. 

Ähnliche Themen

@Novuz: Die 35 waren doch schon vor ner guten Woche, oder? Ich dachte eigentlich, dass auf Grund der "Werbung" hier schon ne ganze Menge mehr zusammen gekommen wären...

Nagut, aber die 100 werden wir wohl nicht knacken, oder? Bei 59,-€ wär ich dann aber sowas von sofort dabei! 😁 😁

35 waren es schon vor ein paar Tagen, also etwa am 7.3, das ist richtig. Die 100 halte ich jedoch auch für nicht erreichbar. 

Ich hoffe mal das Astra H Forum ist bald wieder online, ich würde mich der Bestellung ja gerne anschließen.

Bin auch dabei!
Auf Astra-H Forum warten oder per PN (link)
danke

Wieviele sind denn schon?

@zukide, du hast Post 

Bei wie viel Euronen sind wir denn gerade?
Wie soll das dann mit den geplanten Updates laufen? Schickt dann jeder das Ding wieder zurück und der Programmierer macht das gegen Entgeld drauf oder wie?

Zitat:

Original geschrieben von manu_el7

Bei wie viel Euronen sind wir denn gerade?
Wie soll das dann mit den geplanten Updates laufen? Schickt dann jeder das Ding wieder zurück und der Programmierer macht das gegen Entgeld drauf oder wie?

Es werden ziemlich sicher keine 100 zusammenkommen (ist ja schon die dritte Welle), deshalb sind wir immernoch bei 75,xx EUR. Genau sagen kann es keiner hier, da das entsprechende Forum mit der Liste z. Zt. down ist.

Zu den Updates: eine Seite zurückblättern, da steht:

Zitat:

Original geschrieben von Unipac

Zitat:

Original geschrieben von -blitzi-

schick, schick, klingt ja nach ner menge arbeit.

wenn man sich jetze nen gerät bestellt, wie bekommt man dann son softwareupdate?

Bisher gibts die Updates kostenlos wenn man es hinschickt, Bernd freut sich nur über Rückporto 🙂

Das erste Update soll kostenlos bleiben - finde ich fair.

Na vielleicht können wie einen Preissprung bei 50 noch aushandeln?
Ist ja auch schon eine ganze Menge holz für "Bernd"?

Zitat:

Original geschrieben von sdghsdg

Na vielleicht können wie einen Preissprung bei 50 noch aushandeln?
Ist ja auch schon eine ganze Menge holz für "Bernd"?

Lass ihm doch ein paar € für seine Arbeit :-)

mein ja nur, weil wir sicher keine 100 zusammenbekommen. 50 sind wir doch nicht mehr weit weg, egagl mal sehen!

muss ich denn bei diesem anderen Forum angemeldet sein, um bei der Sammelbestellung mitmachen zu können oder geht das auch über MT ???